Was Frauen wollen

Männerforum Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2004, 19:49   #1 (permalink)
Was Frauen wollen

Gucke gerade "Was Frauen wollen", da ich den immer wieder super finde.

Da stell ich mir dann gerad die Frage, ob es wirklich gut wäre, die Gedanken der Frauen lesen zu können.

Es würde zwar sovieles für uns Männer vereinfachen:-) aber wollen wir wirklich alles wissen?

Also Männer: würdet ihr euch wünschen die Gedanken der Frauen lesen zu können.

und Frauen: wie würdet ihr es finden, wenn jmd eure Gedanken lesen könnte :-)
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 00:21   #2 (permalink)
AW: Was Frauen wollen

hm, wäre vielleicht mal für nen tag ganz witzig. wenn ihr wisst was wir wollen, könnt ihr ja auch tun was wir wollen, wäre ja mal praktisch und für uns frauen weniger anstrengend weil man euch dann nicht mehr erziehen muss
T-sunrise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 06:00   #3 (permalink)

och naja maschmal schon oder, das würde vieles vereinfachen und mann könnte streitigkeiten aus dem wege gehen...

vorallendingen wenn der mann frauengedaken lesen könnte dann müssten sie uns net mehr tode tratschen, naja dann kennt man ja schon ihre sorgen

aber wenn wir alles wissen, wird die person dann nicht uninteressant...

ich meine, geheimnisse ist doch ein elexier was man braucht und hinterher zu sein und immer wieder aufs neue nach den antworten zu suchen...
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 07:50   #4 (permalink)

also ich würde es nicht können wollen ,weil ich glaub wen ich wem gegenüber sirtz und er denkt sich zbsp hat die geile titten ich glaub ich würd dem so eine scheuern ,oder was weiss ich was sich ein kerl alles denk oder du hörst dan ja auch wen er einer nachscgaut und denk hee.. das sind alles sachen die ich granicht hören mag*lach*

das sind mir die paar sachen die ich gerne wüsste garnicht wert
sweetangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 09:35   #5 (permalink)

Nein, mir würde es nicht gefallen. Wenn ich meinem Freund sagen will, was ich will, dann tue ich es und wenn ich meine, dass es unwichtig ist, dann halte ich mich zurück.

Außerdem wären die Männer viel zu überfordert damit und würden viel mehr unter druck stehen, weil sie dann denken würden, dass sie uns alle Wünsche erfüllen müssten. Das muss ja nicht sein.
Julia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 11:27   #6 (permalink)

Nein, ich find das nicht gut. Mein freund sollte nicht meine Gedanken lesen können, nein, nein, nein
Wenn es etwas gibt, dass er unbedingt wissen muss, dann sag ich's ihm, da braucht er nicht meine Gedanken zu lesen
Sunshine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 16:10   #7 (permalink)

Zitat:
Zitat von volue
und Frauen: wie würdet ihr es finden, wenn jmd eure Gedanken lesen könnte :-)
Hm...also mir fällt da spontan schon eine Sitaution ein, in der es ganz praktisch wär. Ich denke da an einen Streit. Manchmal fällt es mir schwer nach einem verbalen "Gefecht" die Kurve zu kriegen. Mein Ärger ist schon längst wieder weg aber es fällt mir schwer das dann auch zu zeigen oder zu sagen und mein Gegenüber denkt dann es herrscht immer noch dicke Luft.

Da wär es schon praktisch wenn mein "Streitpartner" meine Gedanken lesen könnte und wüsste...."Aha ist eigentlich schon wieder vorbei..."
Aber das ist nun auch egoistisch....wenn ich wieder Frieden schließen möchte dann muss ich halt auch den ersten Schritt machen.

Grundsätzlich fänd ich das gar nicht gut wenn jemand meine Gedanken lesen könnte. Die sind mein "geistiges Eigentum" und das soll auch so bleiben.
Manchmal hat man ja auch so Gedankenblitze die sich dann aber als völlig falsch erweisen. Man sieht jemanden und denkt "Oh Gott wie sieht der denn aus?" Dann lernt man sich kennen und merkt das der erste Eindruck völlig falsch war und wer weiß ob man sich überhaupt kennengelernt hätte wenn der andere die Gedanken da schon gelesen hätte.

Kann das alles irgendwie nicht so gut erklären glaub ich. :/
Schlumpfine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2004, 17:19   #8 (permalink)

nuja kann man so sehen oder auch so, auf einer seite klar man würde doch gerne mal den frauen in den kopf gucken aber auf der anderen seite möchte man bestimmt nicht immer wissen was sie grade über einen denken, den das könnte ja nicht immer positiv sein.
aber wie gesagt hin und wieder wäre es sicher nicht schlecht zu wissen was die frau denkt. aber wo würde dann der "reiz" bleiben wen man schon alles vorher wüsste? bevor es die frau tut oder sagt? das wäre doch auch langweilig. von daher sollte es doch so bleiben wie es ist
Alt 04.10.2004, 17:38   #9 (permalink)
aKe

ich würde gerne insofern die gedanken einer frau lesen können, dass ich nicht irhe gedanken wörtlich höre sondern insofern, dass ich frauen so gut kennen und einschätzen könnte, dass ich einfach immer direkt einschätzen könnte was sie jetzt will, denkt oder von einer sache hält

wär bestimmt super harmonisch aber so absolut perfekt wär wahrscheinlich auch nix.

wenn jemand meine gedanken wortwörtlich lesen könnte würde ich mich erschiessen. wo habe ich sonst noch uneingeschränkte freiheit, wenn nicht bei den gedanken?
Alt 04.10.2004, 18:26   #10 (permalink)

ich denke auch es wäre vielleicht nicht so gut, wie man ja auch in dem Film sieht, ist er ja auch ganz froh, dass er nachher wieder sein normales Leben zurück hat.

wahrscheinlich wird es auf Dauer auf langweilig, wenn man die Gdanken der Frauen lesen könnte.
Die Kunst ist doch zu verstehen, was Frau meint :-) und ich bin froh, dass keine Frau meine Gedanken lesen kann
volue ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen