![]() |
|
was gebt ihr für geräusche von euch wen ihr pennt?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was gebt ihr für geräusche von euch wen ihr pennt?
da ich net schlafen kann und eben an der schlafzimmer tür von meim vater vorbeigelaufen bin und der irgend wie so grunz ähnliche geräusche von sich gegeben hat dachte ich ich frag ma was ihr oder euer patner oder wer auch immer im schlaf für relativ ausergwöhnliche geräusche von euch/sich gebt/geben
ich glaub das wird lustig also ich selbst weiss nur das ich im schlaf anscheind antworte wen man mit mir redet und das ich wen ich erkältet bin schnarche aber sonst laut aussage dere die bei mir oder bei denen ich gepennt hab sonst nix.. also ich kenne leute die : quicken wie soll ich das beschreibem mhm genau so meerschwein mässig ....dan halt das altbekannte schnarchen... und auch eine freundin die im schlaf auch redet mhm mein ex frisst chips im schlaf dan kenn ich noch leute die knirschen mit den zähnen ach wer war das noch mhm ne ich komm nicht drauf *wegrenn*jo mehr fällt mir nicht ein ach doch mein vater grunzt im schlaf wie ich ja grade bemerckte ich wusste doch immer das er ein schwein ist ![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also wen ich schlafe, dann weiss ich nicht, was ich für Geräusche mache, weil ich schlafe ja. (Diese Logik, verblüffend, nich?)
Aber ich kann mir gut vorstellen, das ich in besonders intensiven Träumen auch rede.
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Re: was gebt ihr für geräusche von euch wen ihr pennt?
Zitat:
![]() wen meinsten da? also ich geb laut zeugenaussagen nix von mir wenn ich schlafe, ausser wenn ich ma wieder rede... ![]()
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
also ich weis auch nicht was ich nachts von mir gebe wen ich schlafe weil ich schlafe ja halt dann ne *g* aber ich hab mal gesagt bekommen ich hätte mal geredet im schlaf da musste ich wohl en sehr intensiven traum gehabt haben...
einer meiner brüder der kerl gibt geräusche von sich die kann man nicht beschreiben also wen ich es nicht besser wüste würd ich sagen das is kein mensch. also da kommste dir vor wie in nem wald oder so wo lauter monster rumlaufen das is der blanke wahnsinn ich müsste die geräusche mal aufnehmen das wär bestimmt lustig ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
aber es ist auch nur manchmal so...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
@richi toll wer ist jetzt blöd du oder ich , ist ja wohl klar das das dir nur leute erzählen können die bei dir pennen.
@toast das ist ja krass das müsstest du echt ma aufnehmen @corni ja der angeschosene hund hat schon aufgejault @xai ich bin bis jetzt ja nur einmal davon wachgeworden aber ich raff net so ganz wie das geht weil ich kann das ja noch net ma wen ich wach bin @invadente ja nur meine angst ist immer wer weiss was da erzähl nacher sind das sachen die die person ganicht wissen soll... @jay ok mr. bär aber mir ist grade was eingefallen der freund meiner mutter hat frühr ma tableten bekommen die haben bewirckt das er wen er zbsp. geträumt hat er macht kampfsport da ist er durch die gegend gestprungen und hat mit den händen in der luft rumgefuchtelt was haben wir manchmal tränen gelacht ... war richtig krass.. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Die Frage ist mir zu intim
![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also meine eltern sagen mir nach das ich im schlaf sprechen würde, naja wenn sie selber mal hören würden wat die nachts sich einem am absägen sind da denkste du wärst im Wald
![]() Aber mein Bruder ist der König der Schnarschnasen, soll schon was heissen wenn sich die nachbarn beschweren wenn sie nachts net pennen können:rofl2: |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|