![]() |
|
Was gehört alles in einen Picknickkorb?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was gehört alles in einen Picknickkorb?
Nun hat das gute Wetter gerade leider wieder eine Pause eingelegt, aber ich hoffe es wird bald wiederkommen und da kann dann ein Picknick ja ganz nett sein.
![]() Nun wüsste ich gern was für euch in einen ordentlich gepackten Picknickkorb gehört? :schleck: Es wäre allerdings nett wenn ihr das nicht einfach in einer Liste runterrattern würdet, sondern das Ganze auch ein bißchen ausführt. |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
AW: Was gehört alles in einen Picknickkorb?
Das hier ist auch ein sehr schöner Picknickkorb
![]()
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
jow jaenssen, und noch ein paar burger von Mc's oder BK obendrauf und man ist bestens versorgt
![]() naja spass bei seite...decke, besteck, was zum trinken, gläser, paar brötchen, ein bisschen aufschnitt das man was an auswahl hat, jenachdem ne flasche wein ein bisschen romantisches flair reinzbekommen, ein bisschen obst zum nachtisch, joa sonst wüsste ich auch nicht was man so reinpacken könnte... entspricht das so deinen vorstellungen schlumpfine ? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
jaenssens vorschlag is doch schonmal güteklasse 1 ! *fg* ne,wie geil!
dazu noch noch n kleines geschwisterchen(sonst passt es nich in den korb),das dann hin und hergeschickt werden kann um zu holen,was man halt haben will! eis oder so,kann man ja nich mitnehmen!
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich würde zum Beispiel kleine Frikadellen, Tomaten-Mozzarella-Teller (Dressing in eine kleine extra Dose wegen dem Transport), Baguette, Muffins, Melone mit Schinken, Käsehappen (z.B. Käse mit Weintrauben), gefüllte Pitabrote (mit Schafskäse- oder Hähnchenfüllung mit Joghurtsosse Rezepte könnte ich nachliefern
), marinierter Schafskäse, Kartoffel-Matjes-Salat mit Nüssen, Käse-Gurken oder Tomaten Sandwiches, wer mag Oliven........und so weiter und so weiter. Um Bestecke und Teller sowie Getränke kümmern sich die Männer Viel Spass beim Picknick! |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
eigntlich kümmern sich die männer doch darum,dass der korb auch dahin kommt ,wo frau ihn gerne hätte,anschliessend werden noch die ameisenvölker getötet,die sonneneinstrahlung korregiert,alle störenden elemente beseitigt und wenn kein wasser zu gegen is,ein bach umgeleitet!
:rofl2:
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Hey Schlumpfine,
wie wäre es mit selbstgebackenen Muffins, Trockenkuchen, Gemüsesticks (Paprika, Gurke, Kohlrabi, Sellerie etc.) mit verschiedenen Dips??? Das kann man gut vorbereiten und es besteht wenig Gefahr sich zu versauen ;-) Chrissi |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
@Calavera: ROFL
der war gut. Zum thema: Da ich bisher noch net picknicken war (mit wem auch) hab ich keine Ahnung, was da reingehört. Machen wir es doch einfach: 10€ in die Tasche und wissen, wo der nächste BK ist. Tuts doch
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Ich würde eine Flasche Sekt, und dazu zwei Sektgläser einpacken. Erdbeeren dürfen natürlich auch nicht fehlen. Außerdem braucht man noch ne gemütliche Decke, und vl eine Kerze.
Das Allerwichtigste ist aber der passende Mann dazu... ![]()
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Nix da, kein Sekt. Is ja abartig.
Cola oder irgend n Saft. Sandwiches. Alles was man für Hot Dog oder Hamburger so braucht, vll Kuchen. War auch noch nie Picknicken. Deshalb und weil ich nich so kreativ bin, fällt mir wohl nix ein.
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
hmmm
also ich war bisher auch noch net picknicken von daher weis ich auch nicht recht was so da alles rein sollte, aber en paar vorschläge (zum beispiel der von mia) klingen doch ganz gut, die sache mit dem sekt oder wein is sicher auch sehr interessant hmm ich bringt mich da auf en paar gute ideen ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|