Was gehört bei Euch zu einer Beziehung?

Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2003, 20:07   #1 (permalink)
Was gehört bei Euch zu einer Beziehung?

Hi!!!

Also da ich immer wieder feststelle das viele Unterschiedliche Ansichten zu einer Bez. haben mag ich mal wissen was Euch wichtig ist????????
Joianna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 20:35   #2 (permalink)
Also was Mir in einer Beziehung wichtig ist .
Ist als aller erstes Liebe ohne Liebe läuft bei Mir nichts .
Dann ist Mir Vertrauen Sehr wichtig und Torleranz ist mir auch wichtig .
Also das sind die dinge die Mir wichtig erscheinen wenn ich dann mal eine Beziehung haben sollte *gg*
Mephisto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2003, 20:38   #3 (permalink)
Also um es mal kurz zu sagen:

Zu einer Beziehung gehört der Partner... Das soll jetzt kein Scherz sein, denn manchmal hat man so das Gefühl, dass bei manchen der Partner irgendwie nicht zur Beziehung gehört!

Der Partner sollte auf jeden Fall das Wichtigste sein, und die anderen Sachen sind zwar da, aber sollten danach kommen!

Das ist denke ich das Wichigste an einer guten Beziehung. Darüber hinaus sollte natürlich Liebe da sein...

Auch wenn sicher irgendwann der Alltag einkehrt (man sieht es ja überall), denke ich sollte die Liebe niemals vergessen werden und man muss an der Liebe arbeiten, sonst hört sie vielleicht irgendwann auf, und das will doch niemand!

Wie ein schlauer Faulwurf einmal sagte:

"Gib ein Stück deiner Liebe, damit der Partner genug hat um es zurück zu geben"

oder, wie er auch einmal sagte:

"Auch viele kleine Schrauben halten ein großes Herz zusammen"

*GGG*

Naja...

Ein ebenso wichtiger Punkt ist das Vertrauen, das gehört mindestens genau soviel zu einer guten Beziehung. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist auf Dauer keine gute Beziehung glaube ich.

Ansonsten, guckt euch meine Freundin und mich an, wenn ihr ein gutes Bespiel haben wollt

*quinke*

P.S.
Wenn es etwas wirr ist... macht nix! *FG*
Alt 17.03.2003, 20:44   #4 (permalink)
haste denn Bilder zum anschauen...
ist so weit bis Düren...
Alt 17.03.2003, 21:06   #5 (permalink)
Was für mich zu ner Beziehung dazugehört (Ich hatte ja erst ne kruze):

Erstmal Liebe!!! Dann uneingeschränktes Vertrauen, eine offenes Verhältnis zueinander. Also das man dem andren sagt was einen stört und man zusammen dran arbeitet. Sich gegenseitig verwöhnen ... Mal einstecken wenn man was nicht machen will, was der Partner aber gerne machen würde. Und natürlich kleine Überraschungen (oder auch große) damit das "Alltags"leben nicht die Überhand gewinnt.

Das fänd ich eh wichtig das man was unternimmt damit es nicht immer das selbe ist. Und natürlich sich zeigen das man den andre liebt sei es durch küsse oder was weiß ich ... *knuddel*
Alt 17.03.2003, 23:15   #6 (permalink)
Ducki da geb ich Dir Recht!!!!!!!!!
Joianna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 10:38   #7 (permalink)
Liebe, Treue, Vertrauen und Verständniss muß da sein!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2003, 12:57   #8 (permalink)
Liebe, Treue, FREUNDSCHAFT (meine Partnerin ist gleichzeitig mein bester Kumpel mit dem ich auch jeden Scheiss machen kann!), Vertrauen und natürlich auch Sex

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2008, 22:08   #9 (permalink)
AW: Was gehört bei Euch zu einer Beziehung?

Vertrauen, Geborgenheit, miteinander lachen können, viele gemeinsamkeiten zu haben und sich gegenseitig zu ergänzen.....
Kuschelkätzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 09:52   #10 (permalink)

alte themen wieder herausgraben die der partner schon lange vergessen hat...
Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht

Anarch Nophobia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2008, 11:22   #11 (permalink)

es gehört aber vor allem auch verständnis dazu wie ich finde! den anderen zu verstehen wie er tickt , warum er sich in bestimmten situationen so verhält. denn dadurch lernt man ihn besser kennen und kann besser vertrauen und auch aufeinander zugehen!
Supercalifrag ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 29.08.2008, 15:51   #12 (permalink)

hallo mir ist in einer beziehung die liebe , das verständniss füreinander, toleranz,gleichberechtigung,eine gewisse freiheit,vertrauen und der sex wichtig!
scrappy222008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen