Was gibt euch Kraft?

Weltanschauungen und Gedanken An was glaubt ihr? Was ist der Sinn des Lebens? Was bedeutet der Tod für Euch? Hier könnt ihr darüber "diskutieren"

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.10.2005, 02:04   #26 (permalink)
AW: Was gibt euch Kraft?

Die Kraft kommt ausschließlich aus mir selbst und dient Menschen, die mich brauchen und gibt mir selbst den Willen, aufrecht stehen zu bleiben.

Verantwortung ist ein gutes Stichwort zum Thema "Antriebsmotor".
Verantwortung geht mit Selbstbewusstsein einher -dem Bewusstsein einen Wert und Wichtigkeit zu besitzen.

Freunde zählen bei mir nicht sonderlich dazu. Ich gehe davon aus, in dieser Hinsicht ersetzbar zu sein. Anders, als für meinen Sohn z.B.
Neue Kraft in/nach einem Tief, gewinne ich durch Zeit und Erkenntnis.
Diverse "Schicksalsbegegnungen"... Wegweiser.
Alt 17.05.2006, 22:57   #27 (permalink)

Hmm, mich baut die Musik auf (bin regganer ) ich glaube müsste ich ohne Bob Ziggy Sashamon und co leben, hätte ich schon aufgegeben. Aber so wie es im Moment aussieht, dauert es nich mehr lange, bis ich trotzdem aufgebe, bei mir läuft alles immer beschissener. Bin jetzt sogar schon soweit, das ich mich beim Bund beworben habe (im moment schaffe ich die 12te klasse nicht -.-) obwohl das so ein krasser unterschied ist (reggae = peace <--> Bund = Krieg) naja, soweit kann man kommen^^ Aber ich muss sagen, das ich trotzdem immernoch "relativ" glücklich bin, geht mir im moment halt alles am a**** vorbei und das auch ohne alk, zigaretten und sonstigen drogen (einfach kein geld dafür^^)

Naja, ich wünsche euch allen mehr Glück als mir, was türlich nich sonderlich schwer ist^^

Ryan Ruckus
Ryan Ruckus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2006, 00:07   #28 (permalink)

wenn ich mal wieder so richtig down bin ,gebe ich mir erst mal so ne richtig grosse portion selbstmitleid,mit allem drum und dran (traurige filme,traurige songs..etc)bis es mir dann selbst genug ist.
dann kommt die trotzreaktion,die hier schon beschrieben wurde..."wenn ihr ärsche zurechtkommt,kann ich das auch" so in der art.

wenn ich dann wieder mal down bin wiederholt sich das ganze....obwohl auch im netz trifft man leute die einen verstehen...
kryon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2006, 14:23   #29 (permalink)
Mis

Meine Kraft ist die Natur, oder sagen wir, es ist meine stärkste.
Nichts bringt mich ähnlich zur Besinnung, zum Vergessen, zum Entschwinden jedlicher alltäglichen Zwänge, wie die naturbesinnte Einsamkeit. Nichts bringt mich erneut weiter weg und doch immer näher an mich heran, nichts auf diesen endlos wirkenden Weg wie die Natur in ihrer ganzen Reinheit.

Ungewollte Kraft erhalte ich durch das Beobachten der allzu Menschlichkeiten auf den Straßen, oder abseits dieser.
Diese Kraft resultiert und bildet sich aus Unverständnis, aus Hass. Nichts ist so stark wie der Hass. Die Kunst ist es, diese schier unkontrollierbare Quelle für kreative, individuell nutzvolle Zwecke zu gewinnen.

Fast unerreichbar, aber ohne den Blick aufs Unmögliche kommt niemand voran...
Alt 09.08.2006, 18:55   #30 (permalink)

Kraft gibt mir immoment eigentlich nur mein Freund und meine Schwestern, sonst, alles ein wenig scheiße...

An was ich glaube??
Hmm aufjedenfall an die große Liebe
und manchmal, wenn ich nen sehr guten Tag hab, glaube ich an mich.
Dann treibt mich der Gedanke an, irgendwann auszuziehen und glücklich zu sein und das gibt mir dann Kraft manchmal "stark" zu sein und durchzuhalten!
-Än- ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen