|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was gibts noch so für themen für unser forum ?Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how* |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
hi jungs
mir fällt auf das hir schon seit einer weile nicht mehr soviel gepostet wird ....... naja und als neuer mod *g* denke ich mir muss ich was daran ändern. wollte euch mal zum nachdenken anregen und wissen wie wir unser männerforum etwas beleben könnten durch neue themen. was haltet ihr davon ? ich finde in ein männerforum gehört auch ein thema über autos (weil das ist ja nach den frauen unser liebstes spielzeug ) nicht wahr? und auch andere themen vorschläge sind gern gesehen. na dann postet mal kräftig (sonst überholen uns die frauen noch mit den themen und das können wir ja wohl nicht zulassen oder *how how how* ) greetz Toastao |
|
|
|
#2 (permalink) |
|
|
Moment, so einfach machen wir dir das nicht.
Das ist dein Forum, und du bist hier für die Themen verantwortlich. ![]() Zum Thema Autos, ist es schwer, weil ein Grossteil ja schon durch das "Auto Motor Sport Forum" abgedeckt wird. Aber das kann man ja ändern. Mal sehen was sich machen lässt. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
@ richi
jo das mit den autos kann man ja echt hir rein packen weil das ist ja ne richtige männer sache *how how how*auch wen ich mod bin heist das doch nicht das sich alle anderen auf die faule haut legen dürfen nene ihr sollt mal schön mitüberlegen ich lass mir schon noch en paar themen einfallen keine sorge jungs |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
|
he leutz na in dem forum ging es ja ganz gut im mom is ne kleine flaute ... und dagegn muss was getan werden denke ich
kommt denkt nochmal nach der andi hat wieder in den letzten tagen zwei themen aufgemacht *gut gemacht* aber es fehlen meiner meinug nach noch ein paar ernstere themen also kommt denken wir nochmal alles zusammen nach (die mädels dürfen uns doch nicht irgendwann mal überholen) ![]() |
|
![]() |