Zurück   Boardplanet.net » Plauderecke » Die Geschlechter-Foren » Männerforum
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Was gibts noch so für themen für unser forum ?

Männerforum - Hier geht es um Themen VON und FÜR Männer... *how how how*

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.07.2003, 20:17   #1 (permalink)

Frage Was gibts noch so für themen für unser forum ?

hi jungs

mir fällt auf das hir schon seit einer weile nicht mehr soviel gepostet wird ....... naja und als neuer mod *g* denke ich mir muss ich was daran ändern.

wollte euch mal zum nachdenken anregen und wissen wie wir unser männerforum etwas beleben könnten durch neue themen.
was haltet ihr davon ?

ich finde in ein männerforum gehört auch ein thema über autos (weil das ist ja nach den frauen unser liebstes spielzeug ) nicht wahr?
und auch andere themen vorschläge sind gern gesehen.

na dann postet mal kräftig (sonst überholen uns die frauen noch mit den themen und das können wir ja wohl nicht zulassen oder *how how how* )

greetz Toastao
Alt 06.07.2003, 21:51   #2 (permalink)

Moment, so einfach machen wir dir das nicht.
Das ist dein Forum, und du bist hier für die Themen verantwortlich.
Zum Thema Autos, ist es schwer, weil ein Grossteil ja schon durch das "Auto Motor Sport Forum" abgedeckt wird.

Aber das kann man ja ändern.
Mal sehen was sich machen lässt.
Alt 06.07.2003, 22:07   #3 (permalink)

ja ja jetzt gehen euch die themen aus aber erst über uns lässtern *lol*
Alt 06.07.2003, 22:10   #4 (permalink)

Aber bei euch kam aber auch schon seit langer Zeit nichtsmehr. Also fasst euch mal an die eigene Nase, bevor ihr uns hier verurteilt.
Alt 06.07.2003, 22:13   #5 (permalink)

richi nicht meckern :p :kiss: war doch nur spaß
Alt 07.07.2003, 08:43   #6 (permalink)

@ richi
jo das mit den autos kann man ja echt hir rein packen weil das ist ja ne richtige männer sache *how how how*

auch wen ich mod bin heist das doch nicht das sich alle anderen auf die faule haut legen dürfen nene ihr sollt mal schön mitüberlegen
ich lass mir schon noch en paar themen einfallen
keine sorge jungs
Alt 07.07.2003, 16:00   #7 (permalink)
>V<

Wir könnten untereinander Bilder aus unserer XXX-Sammlung austauschen
Alt 07.07.2003, 22:49   #8 (permalink)

lol >V<

Dafür wollten wir doch noch nen ab 18 Forum einrichten *g*

Ich finde das man irgendwie mehr über Frauen reden sollte.....

Vll über vernünftige Männerabende....... Bier saufen......

Sowas eben
Alt 08.07.2003, 07:28   #9 (permalink)

jo das dachte ich mir auch das sowas auf jeden fall in unser forum kommen muss mit den männerabenden und dem saufen usw....

naja das mit den pics ich weis nicht.... dafür machen wir echt ein anderes forum auf würd ich sagen *g*
Alt 08.07.2003, 08:11   #10 (permalink)

Ich finds dumm wenn man sagt das männer nur aus Autos und Saufen bestehen ........ man könnte ja auch mal niveovollere Themen anschalgen (KEIN fussball) . So z.B. erfahrungswerte mit fraun , wurdet ihr schonmal richtig verarscht usw
Alt 08.07.2003, 10:46   #11 (permalink)

ja klar das ist auch ne gute idee. das mit den autos und mit dem saufen waren ja auch nur ideen aber es gehören genau so gut andere sachen da rein .. und ich finde das mit dem frauen und verarscht werden ist doch schonmal ein guter anfang
Alt 30.07.2003, 13:13   #12 (permalink)

he leutz na in dem forum ging es ja ganz gut im mom is ne kleine flaute ... und dagegn muss was getan werden denke ich kommt denkt nochmal nach der andi hat wieder in den letzten tagen zwei themen aufgemacht *gut gemacht* aber es fehlen meiner meinug nach noch ein paar ernstere themen also kommt denken wir nochmal alles zusammen nach (die mädels dürfen uns doch nicht irgendwann mal überholen)
Antwort