![]() |
|
was habt ihr alles an eurem schlüsselbundSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
Autoschlüssel, Haustürschlüssel und einen süßen Anhänger, nämlich den Hippo Valentino von Nici.
Mehr nicht... Hatte vor kurzem auch noch einen Freundschaftsanhänger dran, ihr wisst schon, die Hälfte dieses Freundschaftsdingsbumms, von dem Fauli sprach , aber inzwischen ist es leider kaputt. :/
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel, Kellerschlüssel, Briefkastenschlüssel, Hoftorschlüssel, Garagenschlüssel, Autoschlüssel, Tankschlossschlüssel, Probenraumschlüssel, Redaktionsschlüssel. ich glaub, das müssten alle Schlüssel sein.
Ansonsten noch ne kleine Silberne Violine, die mir meine Jungs zum 19. geschenkt hatten, falls ich den Anhänger, den ich ebenfalls zum 19. bekommen hab, mal nciht umhängen kann. Die denken alle immer so mit. *gg* Und sonst nur noch ne kleine Billardkugel in schwarz mit der Nr. 8. Die haben wir irgendwie alle, meine Herrschaften und ich sind eben unzertrennlich. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
hausschlüssel, hausschlüssel meiner eltern,büroschlüssel von der arbeit, serverraumschlüssel, serverschrankschlüssel, schlüssel von der türe, die im geschlossenen zustand das öffnen eines datanschranks verhindert, stempelchip für zeiterfassung, alles zusammengehalten von einem mit ner 13er mutter verschraubten kabelbinder LOL
fertig
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|