![]() |
|
was habt ihr alles an eurem schlüsselbundSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was habt ihr alles an eurem schlüsselbund
habt ihr da nur schlüssel oder auch noch alles mögliche andere dran stofftiere ,fotos oder andere sachen ?
hab mein grade mal erneuert alle möglichen ringe ab wo mal schlüssel dran waren die aber jetzt weg sind ... hab erstens natürlich schlüssel dran dan ein teddy , ein fisbone anhänger den ich mal geschenckt bekommen hab und jetzt auch wieder mein flaschenöffner den mir wer "geklaut" hatte und ich jetzt rausbekommen hab wer und mir den wieder geholt hab so jetzt ihr :cool2: |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ich hab nen bär (^o^) dran...den hab ich von einem englischen freund bekommen
folglich von harrods^^ früher hat ich so viel dran, bis ich gemerkt hab, wie schwer das eigentlich is greeeeeezle ery
|
|
|
|
#10 (permalink) | ||
|
Ich hab schluessel und nen Teddy dran
( ist von meiner Ex :P )
|||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
oh mein schlüsselbund ist mir ungeheuer wichtig, da tu ich einfach alles dran, was ich unbedingt brauche
hausschlüssel, wohnungsschlüssel, zimmerschlüssel, fahrradschlossschlüssel, briefkastenschlüssel, keuschheitsgürtelschlüssel, schraubenschlüssel, handschellenschlüssel usw usw usw ... ^^
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ohh..... ich hab irgendwie gar keinen schlüsselbund
![]() lol jetzt weiss ich auch, warum ich immer auf der suche nach dem richtigen schlüssel bin (haustürschlüssel, autoschlüssel etc...) .. weil ich keinen schlüsselbund hab ![]() aber irgenwie hätt ich angst dass ich dann gleich den ganzen schlüsselbund auf einmal verliere meinen haustürschlüssel hab ich immer im portemonnai (wie immer das auch geschrieben wird) und sonst guck ich halt..
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Hmm, was hab ich alles an meinem Schlüsselbund?
(btw. was die Leudde alles wissen wollen, bzw. interessiert, wenn ihnen langweilig is) Also einen Schlüssel für die Haustür, einen für die Wohnungstür. Dann einen Schlüssel, mit dme ich unseren keller aufkriege und einen Fahradschlossschlüssel. Alles in allem, nur Schlüssel, also etwas was man an einem Schlüsselbund eigentlich erwartet. Nicht solcher Schnickschnack wie Stofftiere, Anhänger oder sonstwas. Ich tu meinen Schlüssel ausserdem in die Hosentasche, deswegen soll des auch net so Beulen in die Hose werfen.
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Wie kommt man nur auf solche Themen?
Was hab ich denn drauf? Autoschlüssel, 2 Wohnungsschlüssel, den Wohnungsschlüssel von meinem Papa, den Schlüssel von meiner Mama, ein Schlüssel fürs Postkasterl und einen bei dem ich keine Ahnung habe wo der hin gehört. Schlüsselanhänger habe ich keinen. Meine Taschen sind alle sehr klein und da passen genau die Zigaretten, die Geldbörse und das Handy rein. Wenn ich da auch noch einen Schlüsselanhänger hätte würde ich die Tasche nicht zu kriegen.
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Schlüssel vom Eingangstor vom Wohnhaus
Schlüssel von der Wohnung Schlüssel vom Postkasten Schlüssel vom Abstellraum im Keller Schlüssel von Krankenhauseinfahrten für die Rettung Schlüssel für Bettenlifte im Krankenhaus Elektronischer Öffner für alle Türen am Stützpunkt mit Kennung |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Fahrrad Schlüssel, Haustürschlüssel, Wohnungsschlüssel , Fishbone Anhänger, "Untergeh" Schutz (damit sinkt der schlüssel nich, schwimmt oben)
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Fahrradschlüssel, Haustürschlüssel, Not-Aus-Schlüssel für meine Alarmanlage im Auto, Schlüssel für Serverschränke, Schlüssel für Schreibtisch Firma (+ zu Hause), 2 Firmenschlüssel, einen Zeiterfassungschip, meinen ersten Euro, und die Hälfte von nem Freundschaftsdingsbumms (fällt der Name nicht ein dafür) *G* und last but not least, meine Fernbedienung fürs Auto incl. Schlüssel
Klingt viel isset aber net ,) Nachtrag: Und noch ein kleines Glücksbringerhufeisen ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|