![]() |
|
was habt ihr denn schönes bekommen zu.....Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#10 (permalink) |
|
also von meinen eltern ne hammergeile uhr... n monsterteil sag ich euch... man sieht mein handgelenk kaum noch... *lach* ist halt ne herrenuhr...
wollt unbedingt so eine haben... und zwei bücher von umberto eco...von meinem einn onkel n schreibset... von meinem andern onkel + freundin: n samtschal (schönes teil) handtücher und meine weihnachtszigaretten... die gabs aber schon letzte woche... von meinem schattentaenzer n lackrock der bis zum bund hoch geschlitzt ist auf beiden seiten und den man oben jeweils an der seite mit zwei bändeln zubindet(das kann man nicht in der öffentlichkeit anziehen und ich bin in der hinsicht sehr freizügig...] tarotkarten + buch... ne kette... krieg aber noch ne tasche und n haarteil von ihm... wurd bisher leider noch nicht geliefert... von einer meiner liebsten freundinnen ne wunderschone kette aus schwarzen perlen... 50€ vom opa meines verlobten... spar ds bis nach meinem geb und kauf mir n hammergeiles richtig edles samtkleid... wie imer mittelalter... +schwärm* und von seinen eltern n nachthemd aus sstin... kann man aber auch so anziehen sieht nämlich nicht nach nachthemd aus... ach ja und nicht zu vergessen von meinen eltern ja noch die erste hälfte meines autos... die andere gibts zum burtstag... ![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hm.
- ne menge geld (davon gehe ich mir neue klamotten holen, die ich DRINGEND brauche, und der rest bleibt aufm konto, weil er immer für kleinkram im laufe der zeit draufgeht)- nen bausparvertrag *lol* - süßes - nen warmen schlafanzug von beedees - nen cashmir schal - nen neuen eyeliner+ mascara - ein schmuckkästchen/koffer (oder sowas) - ne packung bleigießen für silvester - n neues mauspad und so ne "handgelenkablage" (kA wie man das nennt) ,was man vor die tastatur legt (aus schaumstoff) morgen bekomm ich noch nen kalender für 2004, ein bild und noch ne kleinigkeit als überraschung (alles von meinem freund) und ich denke (und hoffe) mal noch was geld beim großen familien treffen morgen... ![]()
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich hab folgendes bekommen:
Oma und Opa I: - Geld für meine Laptop - Buchgutschein Oma und Opa II: - Geld Mama und Papa: - Geld auf meinen Bausparvertrag - eine Taschenuhr - und das ganze Jahr über Benzin Verlobte: - ??? weiß ich noch net ![]() Ihre Eltern: - Geld für Laptop - so ein Notetaker für den PC Freunde: - gewisse Kleinigkeiten - Behälter für Räucherstäbchen Patentante: - Konzertkarte für Grave Digger Bekannte: - Geld |
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Also:
-ich hab Kohle bekommen davon geht n Teil für ne Sache drauf, die ich noch blechen muss, der rest wird für meinen neuen PC gespart -dann klamotten -und ne 5.1 Soundkarte (ist das goil, damit mucke zu hören )
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
nen Pulli
ein Polo Shirt von TH Bettzeug ^^ Geld ein Ligetuch von meinerm Bruder ne Tasche für meine Digicam und ne dvd "Vampire" und von Kasia ein Speicherkartenlesegerät Was ich mir vom Geld kaufe kA ... nix besonderes glaub ich .. Skifahren im Februar kostet eh ne Menge |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|