![]() |
|
was habt ihr in euer handtascheLifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
so mädels und jungs was habt ihr so alles in euer handtasche wen ihr eine besitzt
ich habe -lol als erstes ne alte fahrkarte und müll , nein spaß das zählt natürlich nich -ganz viele stifte -kaugummis -haarbürste -taschentücher -dan in ner kleinen tasche :spiegel,creme,lippenstift,mascara,obs*g*,spiegel und haarklammern.. -bomboms -kalenderbüchlein - nagelfeile -labelo -haargummis -schlüssel und wen ich weg bin noch handy so jetzt ihr :cool2: |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Soll ich jetzt was schreiben oder lasse ich es lieber sein, damit nicht wieder ein mehrseiterer Erguss hirnrissiger Kommentare zustande kommt...
![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
alles mögliche
immer block und irgendein stift, taschentücher, portmo-dings (wie schreibt man das? ich hatte kein frenzö ) aber kommt doch drauf an wohin ich geh^^ greeeezle ery
|
|
|
|
#10 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() p.s. guter kommentar ![]() p.p.s. hab keine handtasche
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ööhm... also wenn ich mal meine tasche mithab, dann...
handy portemonnaie ( haaaaaa richtig geschrieben dank ake lol )meist kaugummis autoschlüssel oder fahrradschlüssel je nachdem lol deo taschenspiegel kontaktlinsenbehälter (sehr wichtig) labello je nachdem mascara wenn ich glück hab dann taschentücher und wenn ich glück hab mal ein leckeres bonbon lol :schleck: lol
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Hmmm...was hab ich denn da?
Handy, Geldbörse, Zigaretten, Schlüssel, 1 Stift, 2 Feuerzeuge und ein Notfall- Vampir. Das wars. Mehr passt net rein in die Tasche. Und das ist noch eine von den größten die ich habe... Ich kaufe mir immer kleine Taschen, weil ich sonst wahrscheinlich meinen ganzen Hausrat mitschleppen würde. ![]()
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also meistens trage ich mit mir in meiner tasche rum:
handy geldbörse ne kleine bürste kullis kaugummis bebe pearl (ganz wichtig) tempos schlüssel taschenkalender und dann noch ein kleines täschchen mit kosmetika und kontaktlinsennotfallset schminke (aber nur das nötigste), haargummis.... und ab und an hab ich noch meine digicam mit dabei! |
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Meine hosentaschen sind handtaschen, weil da sind oft meine hände drinn, also sind es handtaschen. Und darin finden sich allerlei nützliche dinge wie
kippen feuerzeug schlüßel HAARGUMMIS kaugummis kleingeld 1-2 plektren labello krümel dreck vollgerotzte taschentücher das wars schon....
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
also wenn das so ist dann geb ich mien senf au ma ab: privattaschen: mindestens ein plektrum haargummis handy feuerzeug(e) kippen aspirin kaugummis arbeitstaschen (jetzt wirds mies): kippen feuerzeug(e) unmengen an stiften unmengen an schmierpapier schlüssel radiergumme werkzeugmarken ![]() n kleinen läppstein aspirin kaugummis jede menge späne und dreck lalala!!!
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Portemonnaie
Schlüsselbund Handy Kippen Feuerzeuge Kugelschreiber Taschentücher Cosmetiktasche beinhaltet: Nagelschere Nagelfeile Eau de Toilette Kondome Piercing-Stecker/Kugeln Ratiopharm ASS500 Labello Kleine Tube Haargel Make-up Puder
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Ratiopharm ASS500 <== aha gegen was is das bzw fuer was ????
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Jetzt versteh ich aber endlich, warum bei manchen Männern die Hosen unterm Arsch hängen... Sie haben die Hosen einfach zu voll!!! ![]()
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
Lol, und ich dachte schon ich würde immer so viel mit mir herumschleppen.
In meiner Handtasche ist in der Regel Folgendes zu finden: - Geldbörse - Taschentücher - Kaugummis - Labello - Schlüsselbund - Handy Manchmal kommen noch einige Dinge hinzu, wie zum Beispiel das Bedienteil meines Autoradios, paar Schminksachen oder ein Regenschirm... Je nachdem halt ![]()
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
das ist ne gute frage.... alles mögliche *g*
aber meistens nur - handy - tempos - haarbürste - hausschlüssel - portemonaie - haargummis - irgendeinen krimskrams, der dann immer varriiert *lol*
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|