|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was haltet ihr vom kleinen Kobold!! Pumukel for LifeFilm und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Pumukel!!!! | |||
| Sau fett, der geht voll ab der kleine |
|
3 | 15,00% |
| Früher als ich noch klein war... |
|
13 | 65,00% |
| naja geschaut aber nie gemocht |
|
2 | 10,00% |
| hoffentlich bleib ich net pappen |
|
0 | 0% |
| ich mag na net den kleinen Redhead |
|
2 | 10,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
Also ich möchte mal wissen wie ihr zu meinem Freund dem Pumuckel steht!!!
Keine Frage Jörg die 80iger waren richtig fett, es gibt aber auch einige andere fette sachen wie z.B. den Pumukel... Ich hab na mir immer gegeben und na geliebt:kiss: mein Pappi hat ihn mir sogar an die Wand gemalt als ich noch klein war. "Also auf gehts ich will was sehen, sonst geh ich etz Rasenmähen, und ich werd euch etz anflehen, was zu posteeeeeeeeeeennnnnnnn" Ohh das hat sich gereimt und was sich reimt is GUT!!!! ok es war rechter schwachsinn aber was anderes is mir net eingefallen""" sorry__________"Obacht geben länger LEBEN"__________________ |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
Was? Pumuckel der ungekröhte King der Schreinerwerkstatt? ich find ihn recht geil, als ich klein war hab ich ihn mir immer angeschaut und fand ihn auch saulustig..... :blob:
Jetz schau ichs nemmer, weil ich mir nicht meine Kindheitserinnerungen rauben will und feststellen müßte wie scheiße des eigentlich ist...... Aber da is nicht der Fall ist sag ich einfach nur: ONE PUMUCKEL ..:blob:.. ONE LOVE |
|
|
|
#7 (permalink) |
|
|
als ich noch klein war kam pumuckel immer samstags am frühen abend und ich habe mich die ganze woche darauf gefreut , samstags pumuckel zu gucken!
Wenn ich heute durchs fernseh flitsche und das kommt irgendwo guck ich es mir natürlich an! Habe sogar noch meine alten Pumuckel Kasetten, ich verwahre alles*g* HURRA DER PUMUCKEL IST DA |
|
|
|
#10 (permalink) |
|
|
AW: Was haltet ihr vom kleinen Kobold!! Pumukel for Life
Als kleiner Bub, fand ich den kleinen Kobolds auch ganz witzig.
Heutzutage müssten schon mein PC, mein DVD-Recorder und meine Konsolen kaputt sein; vom Wetter her müsste es regnen oder sogar gewittern und im Fernsehen dürfte sonst nix gutes laufen, damit ich mir Pumuckel ansehe............. |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
yeah pumuckl rulez!!! ich liebte den!
siehe beweisfoto! vor x-jahren an fasching... das bin übrigens ich... aber nachdem ich stundenlang so rumlief, fühlte ich mich nicht mehr so ganz wohl... war viel zu heiss in diesem kostüm (deswegen das verzogene gesicht) *g* |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
hmm ich dachte das thema wäre enstanden anlässlich dem trauerfalls des syncronsprechers...
ist aber schon etwas älter, man kann hier als stammuser noch immer so einiges übersehen... naja das hab ich in meiner kindheit oft gesehen, war immer lustig, aber nie mein favourite unter den kinderserien... |
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
|