Zurück   Boardplanet.net » Medien und Entertainment » Film und Fernsehen
Benutzername
Kennwort
Home Registrieren Community Extras Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Was haltet ihr vom kleinen Kobold!! Pumukel for Life

Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat.

Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Pumukel!!!!
Sau fett, der geht voll ab der kleine 3 15,00%
Früher als ich noch klein war... 13 65,00%
naja geschaut aber nie gemocht 2 10,00%
hoffentlich bleib ich net pappen 0 0%
ich mag na net den kleinen Redhead 2 10,00%
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.03.2003, 18:50   #1 (permalink)

Cool Was haltet ihr vom kleinen Kobold!! Pumukel for Life

Also ich möchte mal wissen wie ihr zu meinem Freund dem Pumuckel steht!!!

Keine Frage Jörg die 80iger waren richtig fett, es gibt aber auch einige andere fette sachen wie z.B. den Pumukel...
Ich hab na mir immer gegeben und na geliebt:kiss: mein Pappi hat ihn mir sogar an die Wand gemalt als ich noch klein war.

"Also auf gehts ich will was sehen,
sonst geh ich etz Rasenmähen,
und ich werd euch etz anflehen,
was zu posteeeeeeeeeeennnnnnnn"
Ohh das hat sich gereimt und was sich reimt is GUT!!!!

ok es war rechter schwachsinn aber was anderes is mir net eingefallen""" sorry

__________"Obacht geben länger LEBEN"__________________
Alt 19.03.2003, 19:01   #2 (permalink)

Naja, früher als ich noch klein war... da war´s zeitweise ganz lustig! Aber sonst ist Pumuckel net so mein Fall...

Aber jeder wie er mag
Alt 19.03.2003, 19:02   #3 (permalink)

ist geschmackssache...
find die Stimme voll nervig...
Alt 19.03.2003, 19:17   #4 (permalink)

Was? Pumuckel der ungekröhte King der Schreinerwerkstatt? ich find ihn recht geil, als ich klein war hab ich ihn mir immer angeschaut und fand ihn auch saulustig..... :blob:
Jetz schau ichs nemmer, weil ich mir nicht meine Kindheitserinnerungen rauben will und feststellen müßte wie scheiße des eigentlich ist......
Aber da is nicht der Fall ist sag ich einfach nur:
ONE PUMUCKEL ..:blob:.. ONE LOVE
Alt 19.03.2003, 20:20   #5 (permalink)

Hurra Hurra der Kobold mit dem roten Haar, Hurra der Pumuckel ist da! *sing*

Ich fand Pumuckel immer so der Hammer, der is so süß und ich schau das immer noch gerne wenn es mal im Fernsehen läuft.
Alt 20.03.2003, 13:32   #6 (permalink)

Oh Gott Matze du hast dir das falsche Thema ausgesucht, ICH HAAASSSSSSSEEEEEEE Pumukel. Dieser nervige, hässliche, kleine Kobold. aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Alt 20.03.2003, 14:32   #7 (permalink)

als ich noch klein war kam pumuckel immer samstags am frühen abend und ich habe mich die ganze woche darauf gefreut , samstags pumuckel zu gucken!

Wenn ich heute durchs fernseh flitsche und das kommt irgendwo guck ich es mir natürlich an!

Habe sogar noch meine alten Pumuckel Kasetten, ich verwahre alles*g*
HURRA DER PUMUCKEL IST DA
Alt 20.03.2003, 20:47   #8 (permalink)

ich hasse auch pumukl hatte vor dem damals angst *gg*
Alt 20.03.2003, 21:59   #9 (permalink)

Früher fand ich den Cool!
Alt 28.08.2005, 10:59   #10 (permalink)

AW: Was haltet ihr vom kleinen Kobold!! Pumukel for Life

Als kleiner Bub, fand ich den kleinen Kobolds auch ganz witzig.
Heutzutage müssten schon mein PC, mein DVD-Recorder und meine Konsolen kaputt sein; vom Wetter her müsste es regnen oder sogar gewittern und im Fernsehen dürfte sonst nix gutes laufen, damit ich mir Pumuckel ansehe.............
Alt 28.08.2005, 20:09   #11 (permalink)

yeah pumuckl rulez!!! ich liebte den!

siehe beweisfoto!

vor x-jahren an fasching... das bin übrigens ich... aber nachdem ich stundenlang so rumlief, fühlte ich mich nicht mehr so ganz wohl... war viel zu heiss in diesem kostüm (deswegen das verzogene gesicht) *g*
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg pumuckl.jpg (73,0 KB, 12x aufgerufen)
Alt 29.08.2005, 15:59   #12 (permalink)

Die Stimme von Pumuckel ist gestorben, wie ihr vielleicht alle schon gelesen habt
Alt 29.08.2005, 16:02   #13 (permalink)

hmm ich dachte das thema wäre enstanden anlässlich dem trauerfalls des syncronsprechers...

ist aber schon etwas älter, man kann hier als stammuser noch immer so einiges übersehen...

naja das hab ich in meiner kindheit oft gesehen, war immer lustig, aber nie mein favourite unter den kinderserien...
Alt 29.08.2005, 16:22   #14 (permalink)

Hab ich auch gelesen....
Hat der vielleicht auch den Hui Buh gesprochen???
Alt 29.08.2005, 17:32   #15 (permalink)

Zitat:
Zitat von Manni Calavera
Hab ich auch gelesen....
Hat der vielleicht auch den Hui Buh gesprochen???
Hat er, ja!

Zitat:

Der Schauspieler Hans Clarin ist tot. Er starb am Sonntag im Alter von 75 Jahren an akutem Herzversagen, wie seine Konzertagentur mitteilte. Clarin sei im Kreise seiner Familie im oberbayerischen Aschau in der Nähe des Chiemsees gestorben. Er war einer der beliebtesten deutschen Fernsehschauspieler. Über 50 Jahre währte seine Karriere, die am Theater begann. Einem Millionenpublikum wurde er als Stimme des vorwitzigen Kobolds "Pumuckl" bekannt. Zuletzt stand Clarin für die Fernsehreihe "Zwei am großen See" und die Serie "In aller Freundschaft" vor der Kamera.

Foto-Serie Trauer um Hans Clarin
Kein gebürtiger Bayer
Sein Schauspieldebüt hatte der in Wilhelmshaven geborene Clarin 1950 in München gegeben, wo er zunächst an den Kammerspielen und später am Bayerischen Staatsschauspiel engagiert war. Berühmt wurde Clarin als Synchronsprecher. In den sechziger Jahren war er die deutsche Kieksstimme des Kriminalassistenten Cookie in der US-Serie "77 Sunset Strip". Mehr als vier Jahrzehnte sprach er den "Pumuckl".

Von Shakespeare bis "Pippi Langstrumpf"
Clarin trat im Laufe seiner langen Karriere sowohl als ernster Schauspieler in Bühnenklassikern von Shakespeare, Moliere und Nestroy wie auch in über 100 Film- und Fernsehproduktionen auf, darunter das "Wirtshaus im Spessart", "Das indische Tuch" und "Pippi Langstrumpf", wo er als Donner-Karlsson zu sehen war. Außerdem wirkte er in vielen Serien mit, darunter "Weißblaue Geschichten" und als Pfarrer in der "Hochwürden"-Reihe. In Bayern hatte Clarin früh Wurzeln geschlagen. Einen Jugendtraum erfüllte er sich mit dem Kauf des über 400 Jahre alten Moserhofs im Chiemgau.

Bis zuletzt als Schauspieler tätig
Eine Virusinfektion, die vor wenigen Jahren seine Stimmbänder angriff, hatte den nur in seinen Rollen meist fröhlichen, privat eher ernsten Schauspieler nachdenklich gestimmt. "Wenn es geheißen hätte: Nun sei es aus mit deinem Beruf - ich hätte mich darein gefügt und nur gesagt: Na ja, mehr hat es eben nicht sein sollen." Clarin erholte sich jedoch von dieser Infektion und arbeitete bis zuletzt in seinem Fach
Antwort