Was haltet ihr von der Suzuki Hayabusa?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 29.04.2003, 15:30   #1 (permalink)
Was haltet ihr von der Suzuki Hayabusa?

Hi
wollte mal gern eure meinung zu der Suzuki Hayabusa wissen. was meint ihr ist die schon zu extrem für den altäglich gebrauch? oder könnte man vieleicht noch leistungsstärkerere Maschinen entwickeln? was meint ihr ?

na dann postet mal schön :-)
Toastao ist offline  
Alt 29.04.2003, 16:31   #2 (permalink)
Also ich geb ehrlich zu dass ich Angst hätte mit dem Ding zu fahren. Aus dem einfachen Grund dass ich unbedingt die 300 kmh schaffen will und dann über der ganzen Autobahn verstreut liege. Auch wenn man das Ding fast nie ausfahren könnte denke ich dass es noch stärkere Maschinen geben (bessere Beschleunigung usw. )
Simon Sorcerer ist offline  
Alt 29.04.2003, 16:50   #3 (permalink)
jo da haste recht ich glaub auch nicht das man die oft ausfahren könnte ganz im gegenteil man muss echt glück haben sie überhaupt mal auszufahren :-) (erstmal muss man sie ja haben) *g*
Toastao ist offline  
Alt 29.04.2003, 17:03   #4 (permalink)
jo recht geile Karre aber ein Bisll.heftig ich kenn eine der ist die schon gefahren und er meinte das das viel zu heftig ist für das Gewicht und dann noch als Zweirad naja jeder muss selber wissen ob er sich schon mal nen Grab vorschauffelt
Der_Nessel ist offline  
Alt 29.04.2003, 17:06   #5 (permalink)
Die Maschine auszufahren würde wahrscheinlich gehen aber bei über 300 Sachen hat man so nen extremen Tunnelblick und nen sau langen Bremsweg dass die Überlebenschanchen ca. 50:50 sind.
Alt 29.04.2003, 17:09   #6 (permalink)
also ich find die auch etwas zu extrem bin mit nem kumpel schon auf ner R6 gefahren und das ding geht schon schweinisch gut ab ich weis nicht ob ich mich auf die Hayabusa drauf setzten würd und vollgasgebe....

jo stimmt das mit dem tunnelblick und dem bremsweg is echt krass
Toastao ist offline  
Alt 29.04.2003, 17:47   #7 (permalink)
Gibt'sdenn mal ein Foto von der?
Alt 29.04.2003, 18:19   #8 (permalink)
Jep.
Alt 29.04.2003, 18:53   #9 (permalink)
Ach du scheiße, die Höllenmaschine schlechthin......

Aber wenn ich mal sterben will, kauf ich mir eine und mach mit 300 nen Wheely, das nenn ich Ehrentod!
Jay Jerkin ist offline  
Alt 29.04.2003, 21:41   #10 (permalink)
das nenn ich echt nen ehrentod so will ich auch mal sterben
Toastao ist offline  
Alt 30.04.2003, 14:31   #11 (permalink)
Oh man Toastao, ich hätte nicht gedacht dass es jemanden gibt der die selben bescheuerten Träume hat wie Jay Jerkin und ich

@ Jay, du hast was vergessen, wir würden natürlich auch nackt, ohne Helm und mit ner Kippe in der Fresse den Wheely ziehen
Alt 01.05.2003, 15:13   #12 (permalink)
@Simon Sorcerer
dazu sag ich nur ganz oder garnicht
sterben musst du sowieso schöner gehts mit nem wehly auf ner Hayabusa
Toastao ist offline  
Alt 01.05.2003, 16:31   #13 (permalink)
Da hast du recht aber ich würde gleichzeitig versuchen nen Rekord aufzustellen. Vorher alles in die Hayabusa einbauen was geht (Gibts für des Ding auch Lachgaseinspritzung ?) und dann mit 350 oder so den Wheely ziehen.
Alt 01.05.2003, 17:15   #14 (permalink)
keine ahnung ob du dafür auch lachgaseinspritzung bekommst aber man kann ja versuchen das selber was zu basteln *g
Toastao ist offline  
Alt 02.05.2003, 11:09   #15 (permalink)
Schönes Motorrad aber leider sieht sie zu häßlich aus!
Mondenkynd ist offline  
Alt 02.05.2003, 11:13   #16 (permalink)
ihr Freaks.....
Xaicon ist offline  
Alt 02.05.2003, 13:07   #17 (permalink)
naja über das ausehen der maschine kann man streiten ist halt geschmackssache
Toastao ist offline  
Alt 02.05.2003, 15:12   #18 (permalink)
Zitat:
Original geschrieben von Simon Sorcerer

@ Jay, du hast was vergessen, wir würden natürlich auch nackt, ohne Helm und mit ner Kippe in der Fresse den Wheely ziehen
Du hast recht! Wie konnte ich das nur vergessen.............
und wir würden noch was reinbasteln.........

Nos!!!!!!!

Jay Jerkin ist offline  
Alt 02.05.2003, 18:06   #19 (permalink)
jo krass ne hayabusa mit nos .....das rockt

aber wen dann auch mit großer doppel flasche
(es muss sich ja lohnen)
Toastao ist offline  
Alt 02.05.2003, 18:13   #20 (permalink)
loooool

Auf jeden fall....... ok wahrscheinlich hebt sie dann ab aber egal, der Wheelie geht umso leichter
Jay Jerkin ist offline  
Alt 02.05.2003, 18:15   #21 (permalink)
is doch cool wen se abhebt dann fliegste gegen den baum also ich glaub das is noch besser als fahren den viele können nicht von sich behaupten im "Flug auf ner Hayabusa" den löffel abgegeben zu haben .................

looooooooooooooooooool
Toastao ist offline  
Alt 02.05.2003, 18:31   #22 (permalink)
loooooooooooooool

Da hast du wohl recht, ich glaub wenn wir das auf Video aufnehmen und im Netz verchecken wären wir reich *gg*

Aber wir brauchen noch einen ders für uns macht.........
Jay Jerkin ist offline  
Alt 02.05.2003, 18:34   #23 (permalink)
he gute idee
nur wer macht das für uns? und wo bekommen we die kohle für die umgebaute maschine her?? *grübel* ach wir lassen den kerl ne bank ausrauben loool und dann filmen we das

$$$$$$ wir werden reich

PS: ich mach das nicht ich hab noch lange vor zu leben
will selber noch mit so ner maschine heizen (auch wen ich glaube ich davon nur träumen kann) naja wir werden sehen.
Toastao ist offline  
Alt 02.05.2003, 19:00   #24 (permalink)
Ich stell mir das grad so geil vor mit den 2 Nosflachen. Bei ca. 300 zünd ich das dann (beide Flaschen), dann hebt die Maschine vorne ab und während ich komplett in der Luft hänge zerreißts den Motor und ich zeih ne ca. 2 km lange Blutspur über die Autobahn. How How How

Alt 03.05.2003, 08:42   #25 (permalink)
Jugens, ich will garnet während ich irgendwas fahre sterben, aber jedem das seine *G*

Und wenn dann zieh ich höchstens mit nem schicken Ferrari bei 300 die Handbremse... :lol3:

Aber so ein Motorrad ist sicher ganz lustig, ich stell mir das auch ganz witzig vor, aber ich bin net der Raser und mit so nem Ding würd ich schon garnet gern rasen... allerdings kann man gut paar Leute an der Ampel abziehen, eigentlich fast jeden *G*
Thema geschlossen
Themen-Optionen