![]() |
|
Was haltet ihr von der Suzuki Hayabusa?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was haltet ihr von der Suzuki Hayabusa?
Hi
wollte mal gern eure meinung zu der Suzuki Hayabusa wissen. was meint ihr ist die schon zu extrem für den altäglich gebrauch? oder könnte man vieleicht noch leistungsstärkerere Maschinen entwickeln? was meint ihr ? na dann postet mal schön :-) |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also ich geb ehrlich zu dass ich Angst hätte mit dem Ding zu fahren. Aus dem einfachen Grund dass ich unbedingt die 300 kmh schaffen will und dann über der ganzen Autobahn verstreut liege. Auch wenn man das Ding fast nie ausfahren könnte denke ich dass es noch stärkere Maschinen geben (bessere Beschleunigung usw. )
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
also ich find die auch etwas zu extrem bin mit nem kumpel schon auf ner R6 gefahren und das ding geht schon schweinisch gut ab ich weis nicht ob ich mich auf die Hayabusa drauf setzten würd und vollgasgebe....
jo stimmt das mit dem tunnelblick und dem bremsweg is echt krass |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
und wir würden noch was reinbasteln......... Nos!!!!!!!
|
||
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
he gute idee
nur wer macht das für uns? und wo bekommen we die kohle für die umgebaute maschine her?? *grübel* ach wir lassen den kerl ne bank ausrauben loool und dann filmen we das $$$$$$ wir werden reich PS: ich mach das nicht ich hab noch lange vor zu leben will selber noch mit so ner maschine heizen (auch wen ich glaube ich davon nur träumen kann) naja wir werden sehen. |
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Ich stell mir das grad so geil vor mit den 2 Nosflachen. Bei ca. 300 zünd ich das dann (beide Flaschen), dann hebt die Maschine vorne ab und während ich komplett in der Luft hänge zerreißts den Motor und ich zeih ne ca. 2 km lange Blutspur über die Autobahn. How How How
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Jugens, ich will garnet während ich irgendwas fahre sterben, aber jedem das seine *G*
Und wenn dann zieh ich höchstens mit nem schicken Ferrari bei 300 die Handbremse... :lol3: Aber so ein Motorrad ist sicher ganz lustig, ich stell mir das auch ganz witzig vor, aber ich bin net der Raser und mit so nem Ding würd ich schon garnet gern rasen... allerdings kann man gut paar Leute an der Ampel abziehen, eigentlich fast jeden *G*
|
![]() |
| Themen-Optionen | |