![]() |
|
Was haltet ihr von der X-BOX?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der X-BOX? | |||
| *lol* So 'n Schmarn! |
|
7 | 41,18% |
| Find ich voll geil, spiel ich fast nur mit! |
|
2 | 11,76% |
| Naja ... mal für so nebenbei! |
|
3 | 17,65% |
| X-BOX? Kommt da Cola raus? |
|
5 | 29,41% |
| Teilnehmer: 17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#6 (permalink) |
|
Tja, ich bin von der Konsole mehr als enttäuscht.
Hab sie am ersten Tag für 400 Euro gekauft. Dazu Halo, Oddworld, Dead or Alive 3 und nen zweiten Controller und was ist? Es ist nix vernünftiges seit dem mehr gekommen. Im Mai letztes Jahr hab ich mir nen GameCube geholt und darauf zocke ich mehr als der gammeligen XBOX. Ich hab PS2, DC, GC und XBOX. Die ersten 3 Konsolen sind allesamt besser als der Schrott von MS. Ich könnte kotzen, dass ich soviel Geld für das Ding ausgegeben hab und jetzt will nichtmal einer das Ding für 150 Euro kaufen. Die Kiste muss weg bevor sie noch im kompletten Staub erstickt den sie fängt. Hab das letzte Mal - lasst mich nicht lügen - im Herbst oder so mal mit nem Kumpel DoA3 gezockt und seitdem nicht mehr. PS2, GC, DC regeln. XBOX suxx! Jason <-- PC und Konsolenmensch ![]()
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ach die X-Box ist Dreck!!!!! Ich hab nen SNES und das macht mehr Spaß *lol*
Also ich würd mir eher die PS2 kaufen, die ist auf jeden fall besser. Da hat MS wohl voll daneben gegriffen, ich erinner mich da noch dunkel an einen ähnlichen Fehlgriff, Dreamcast nannte sich die Konsole............ ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
die x-box kann wenigstens noch gescheite grafik raus bringen in vergleich zur ps2. und ist kla die beste console.
NATÜRLICH KOMMT KEINE CONSOLE AN DEN PC RAN !!! das ist doch ganz kla! die vorteil sind halt nur dass die consolen billiger sind und der stress den man meistens mit dem pc hat entfehlt in den meisten fählen |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
würde die PS2 auch der X-Box vorziehen es gibt zwar ein paar richtig nette spiele auf der X-box aber die PS ist auf jeden fall besser und es gibt mehr spiele
finde aber nen ordentlichen rechner besser als ne konsole wer aber nur wert aufs zocken legt ist mit ner PS2 sehr gut bedient ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|