![]() |
|
Was haltet ihr von dieser Liebeskugel?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
AW: Was haltet ihr von dieser Liebeskugel?
Das Foto hatten wir schon.
![]()
|
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() naja solange es dein sexleben ein bisschen ankurbelt warum nicht ![]() |
||
|
|
|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() @Vanessa: Wenn's dir Freude bringt, viel Spass weiterhin damit Es gibt halt Menschen, die noch nicht soweit sind. Ich selber find's eigentlich nur nichtig ob jemand drauf steht und schon gar nicht interessieren mich Erläuterungen dazu. Aber mach Dir nix draus, solange es neben den Kopfschüttlern auch Leute gibt, deren Interesse Du geweckt hast, lass Dich nicht von blöden Kommentaren verunsichern...auch wenn manche (siehe oben) einfach zu cool sind ![]()
|
|
|
|
#32 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#33 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() EDIT(an vanessa):jetzt töte doch mal bitte dein dauerndes zitat anhängen!
|
|
|
|
|
#34 (permalink) | |
|
Was hat das mit Notgeilheit zu tun, wenn ich mich für meinen Freund etwas sexy anziehe und auf das Höschen verzichte?
Es ist ein Spiel, welches uns beiden sehr viel Spass macht, auch wenn hier einige nicht die Intelligenz besitzen, es zu verstehen. Die Liebeskugel trage ich auch nicht, um einen Orgasmus zu bekommen, sondern einfach nur um die schönen Gefühle zu genießen, wenn ich so mit meinem Schatz unterwegs bin. Ich finde es toll ,wenn man ein bißchen Abwechslung in der Beziehung hat, ohne fremd zu gehen. Es gibt so viele Menschen, die total unzufrieden sind in ihrer Beziehung und dann Abwechslung suchen, durch ständig wechselnde Partner. Wir haben so eine Möglichkeit gefunden, um unsere Leidenschaft immer wieder neu zu erleben. Wer das nicht verstehen will, dem kann ich auch nicht weiter helfen. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#35 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Leider werden die Menschen oft verurteilt, wenn sie Dinge tun, die andere nicht kennen oder auch ablehnen. Ein bißchen mehr Toleranz wäre doch nicht schlecht.....
QUOTE=Mr. White]Also mir gefällt das. Wenn's Spaß macht warum nicht, immer rein damit![/quote] |
|
|
|
|
|
|
#38 (permalink) | |
|
Zitat:
@Vanessa: wenn es dir nicht gefällt, wie die Leute hier auf solche Aussagen reagieren, schreib das ganze einfach in ein Forum, dass darauf abzielt. Wobei selbst dort sicher die Person im Vordergrund steht. PS: Notgeilheit bezog sich eher auf den Mitteilungsdrang deinerseits, obwohl keiner danach gefragt hat und es anscheinend auch niemanden so wirklich interessiert.
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
@Mindstorm: Mich interessiert sowas. Ich liebe die kranken Gehirnwindungen anderer
![]() Und welcher gute Ton bitte? Hier gibt es Threads da schauderts einen, ich sag nur "Morgenlatte" . Ich find das interessant, selbst wenns ein Fake ist, mir egal ich hab Zeit. Wo trifft man schon Leute die so offen über solche Themen sprechen?@Vanessa: Wo bleiben die Bilder :brauen:
|
|
|
|
#40 (permalink) | |
|
Zitat:
:rofl2: man macht das nen spaß den kram hier zu verflogen ect goil .... ich warte auch sehr gespannt auf die bilden ![]()
|
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
Zitat:
(oder haste auch sowas eingeführt? )
|
|
|
|
|
#42 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
Mich erinnert das ganze an... wie hieß die Tussi nochmal? ... Fabienne.
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|