Was haltet ihr von dieser Liebeskugel?

Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch*

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2005, 12:52   #26 (permalink)
AW: Was haltet ihr von dieser Liebeskugel?

Das Foto hatten wir schon.
Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 13:59   #27 (permalink)

mmhh...ziemlich kräftige Hände...
...und auf dem Foto könnte die kugel auch im popo stecken
Alt 31.05.2005, 16:03   #28 (permalink)

Ich sehe keine kräftigen Hände, du solltest mal die Brille aufsetzen...

Montana]mmhh...ziemlich kräftige Hände...
...und auf dem Foto könnte die kugel auch im popo stecken [/quote]
Vanessa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 16:14   #29 (permalink)

*atomrofl*?*atomrofl*!
Zitat:
Zitat von Mr. White
Unsereins darf sich in der Öffentlichkeit nichtmal am Sack kratzen
Das war noch das allertollste am ganzen Fred
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 16:50   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Vanessa
Also ich benutze die Kugel nur vaginal, aber ich denke, das es auch einige Leute gibt, die es für den Analbereich verwenden.
Für mich ist es halt ein schönes Gefühl, so schön ausgefüllt zu sein, und die Kettchen an meinen Schenkeln zu spüren.
Mein Freund wird dann auch immer ganz kribbelig, wenn ich mit ihm so unterwegs bin. Wir haben auch schon viele erotische Bilder gemacht.
hmm wenn man das teil mit ner pendeluhr vergleicht, bekommste dann zu vollen stunde immer einen orgasmus oder wie ???

naja solange es dein sexleben ein bisschen ankurbelt warum nicht
Marquinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 16:55   #31 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
hmm wenn man das teil mit ner pendeluhr vergleicht, bekommste dann zu vollen stunde immer einen orgasmus oder wie ???
ROFL MARCI! Ich lieg am Boden, du alte Kalauersau!

@Vanessa: Wenn's dir Freude bringt, viel Spass weiterhin damit Es gibt halt Menschen, die noch nicht soweit sind. Ich selber find's eigentlich nur nichtig ob jemand drauf steht und schon gar nicht interessieren mich Erläuterungen dazu. Aber mach Dir nix draus, solange es neben den Kopfschüttlern auch Leute gibt, deren Interesse Du geweckt hast, lass Dich nicht von blöden Kommentaren verunsichern...auch wenn manche (siehe oben) einfach zu cool sind
Alt 31.05.2005, 17:04   #32 (permalink)

Zitat:
Zitat von Vanessa
Da muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bin weiblich.......
Schade, das man so oft als Fake gesehen wird, nur weil man etwas locker drauf ist...........
Ohja, bin schwerst enttäuscht... aber vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass zwischen "locker" und offensichtlicher Intelligenzverringerung aufgrund von Notgeilheit bei mir immer noch ein himmelweiter Unterschied besteht.
Alt 31.05.2005, 17:13   #33 (permalink)

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
offensichtlicher Intelligenzverringerung aufgrund von Notgeilheit
die fängt bei mir erst bei der cola-flasche an,man kennt da ja so bilder...

EDIT(an vanessa):jetzt töte doch mal bitte dein dauerndes zitat anhängen!
Alt 31.05.2005, 17:48   #34 (permalink)

Was hat das mit Notgeilheit zu tun, wenn ich mich für meinen Freund etwas sexy anziehe und auf das Höschen verzichte?
Es ist ein Spiel, welches uns beiden sehr viel Spass macht, auch wenn hier einige nicht die Intelligenz besitzen, es zu verstehen.
Die Liebeskugel trage ich auch nicht, um einen Orgasmus zu bekommen, sondern einfach nur um die schönen Gefühle zu genießen, wenn ich so mit meinem Schatz unterwegs bin. Ich finde es toll ,wenn man ein bißchen Abwechslung in der Beziehung hat, ohne fremd zu gehen.
Es gibt so viele Menschen, die total unzufrieden sind in ihrer Beziehung und dann Abwechslung suchen, durch ständig wechselnde Partner.
Wir haben so eine Möglichkeit gefunden, um unsere Leidenschaft immer wieder neu zu erleben. Wer das nicht verstehen will, dem kann ich auch nicht weiter helfen.

Zitat:
Zitat von ~ MindStorm ~
Ohja, bin schwerst enttäuscht... aber vielleicht auch aufgrund der Tatsache, dass zwischen "locker" und offensichtlicher Intelligenzverringerung aufgrund von Notgeilheit bei mir immer noch ein himmelweiter Unterschied besteht.
Alt 31.05.2005, 17:56   #35 (permalink)

Zitat:
Zitat von Vanessa
Was hat das mit Notgeilheit zu tun, wenn ich mich für meinen Freund etwas sexy anziehe und auf das Höschen verzichte?
Es ist ein Spiel, welches uns beiden sehr viel Spass macht, auch wenn hier einige nicht die Intelligenz besitzen, es zu verstehen.
Die Liebeskugel trage ich auch nicht, um einen Orgasmus zu bekommen, sondern einfach nur um die schönen Gefühle zu genießen, wenn ich so mit meinem Schatz unterwegs bin. Ich finde es toll ,wenn man ein bißchen Abwechslung in der Beziehung hat, ohne fremd zu gehen.
Es gibt so viele Menschen, die total unzufrieden sind in ihrer Beziehung und dann Abwechslung suchen, durch ständig wechselnde Partner.
Wir haben so eine Möglichkeit gefunden, um unsere Leidenschaft immer wieder neu zu erleben. Wer das nicht verstehen will, dem kann ich auch nicht weiter helfen.
Da muss ich ihr aber auch ma recht geben. Ich weiss ja nicht, ob manches nur Ironie ist von euch, aber man kanns auch übertreiben ehrlichg esagt. Ihr tut ja gerade so, als würde sie euch irgendwie belästigen oder euch verletzen. Lasst sie doch in Frieden und wenn ihr nix vernünftiges dazu zu sagen habt dann haltet euch besser zurück.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2005, 19:48   #36 (permalink)

Also mir gefällt das. Wenn's Spaß macht warum nicht, immer rein damit!
Alt 31.05.2005, 20:17   #37 (permalink)

Leider werden die Menschen oft verurteilt, wenn sie Dinge tun, die andere nicht kennen oder auch ablehnen. Ein bißchen mehr Toleranz wäre doch nicht schlecht.....

QUOTE=Mr. White]Also mir gefällt das. Wenn's Spaß macht warum nicht, immer rein damit![/quote]
Alt 31.05.2005, 20:25   #38 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Da muss ich ihr aber auch ma recht geben. Ich weiss ja nicht, ob manches nur Ironie ist von euch, aber man kanns auch übertreiben ehrlichg esagt. Ihr tut ja gerade so, als würde sie euch irgendwie belästigen oder euch verletzen. Lasst sie doch in Frieden und wenn ihr nix vernünftiges dazu zu sagen habt dann haltet euch besser zurück.
Wenn jemand ungefragt seine Meinung in einem Forum über etwas kund tut, dass nicht dessen gutem Ton entspricht (oder seit wann ist das hier ein Liebesforum, wo jeder ohne was gehaltvolles zu posten gleich mit intimen Vorlieben loslegt?), 3 mal den gleichen merkwürdigen Satz schreibt, wo man beim lesen schon merkt wie dem Autor dabei einer abging, so finde ich Kritik durchaus berechtigt.

@Vanessa: wenn es dir nicht gefällt, wie die Leute hier auf solche Aussagen reagieren, schreib das ganze einfach in ein Forum, dass darauf abzielt. Wobei selbst dort sicher die Person im Vordergrund steht.
PS: Notgeilheit bezog sich eher auf den Mitteilungsdrang deinerseits, obwohl keiner danach gefragt hat und es anscheinend auch niemanden so wirklich interessiert.
Alt 31.05.2005, 22:01   #39 (permalink)

@Mindstorm: Mich interessiert sowas. Ich liebe die kranken Gehirnwindungen anderer
Und welcher gute Ton bitte? Hier gibt es Threads da schauderts einen, ich sag nur "Morgenlatte" . Ich find das interessant, selbst wenns ein Fake ist, mir egal ich hab Zeit. Wo trifft man schon Leute die so offen über solche Themen sprechen?

@Vanessa: Wo bleiben die Bilder :brauen:
Alt 31.05.2005, 22:41   #40 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
@Vanessa: Wo bleiben die Bilder :brauen:

:rofl2: man macht das nen spaß den kram hier zu verflogen ect goil .... ich warte auch sehr gespannt auf die bilden
Alt 31.05.2005, 22:43   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von JayJay69
:rofl2: man macht das nen spaß den kram hier zu verflogen ect goil .... ich warte auch sehr gespannt auf die bilden
das glaub ich dir,du kannst mit den zittrigen händen ja nichmal mehr 5 buchstaben in folge treffen*fg*
(oder haste auch sowas eingeführt? )
Alt 31.05.2005, 22:47   #42 (permalink)

Zitat:
Zitat von Mr. White
Wo trifft man schon Leute die so offen über solche Themen sprechen?
Da würden mir spontan mehr 2 Anlaufstellen einfallen, wo äusserst offen und ehrlich über solche und selbst weit intimere Themen geredet wird. Doch selbst dort ist es verpönt, gleich mit der Tür ins Haus zu fallen
Alt 01.06.2005, 05:21   #43 (permalink)

Mich erinnert das ganze an... wie hieß die Tussi nochmal? ... Fabienne.

Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"
Mahr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2005, 08:21   #44 (permalink)

Mich auch, mich auch!
Alt 01.06.2005, 08:52   #45 (permalink)

Ich glaub wir könnens doch einfach so belassen, dass sie sich im Forum geirrt hat ok?
Alt 01.06.2005, 15:17   #46 (permalink)

Ar...kriecher. Und sowas bei Fakes
*ruhigbin*
ueberulmen ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 01.06.2005, 17:28   #47 (permalink)

Da will man mal nett sein und dann is man direkt n Arschkriecher oder was?
Antwort

Themen-Optionen