![]() |
|
Was haltet ihr von dieser Liebeskugel?Frauenforum Hier geht es um Themen VON und FÜR unsere Mädels *tratsch tratsch* |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#4 (permalink) | |
|
AW: Was haltet ihr von dieser Liebeskugel?
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Eiskalt! *zitter*
Was ist das bloß wieder für ein Thema? Stell Dir vor, mit diesen Teilen kann man rumlaufen! Und man hat ein ziemlich gutes Gefühl dabei, ganz abgesehen von "diesem" Grinsen! Allerdings finde ich die Variante mit 2 Kugeln interessanter! Wäre auch bestimmt für Dich ein Vergnügen, wenn Deine Freundin "so" rumläuft. ![]()
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Ich trage die Kugel nach Lust und Laune, aber meistens nur, wenn ich unterwegs bin.
Wenn es draußen nicht ganz so kalt ist, lasse ich auch schon mal mein Höschen weg. Ich finde es sehr erregend, so schön ausgefüllt unterwegs zu sein und das Streicheln der Kettchen an meinen Schenkeln zu spüren. So kann ich meine Intimzone schmücken, ohne mich piercen zu lassen.... Die Kugel ist auch nicht kalt, wenn man sie einführt, notfalls reicht es, wenn man sie ein paar Sekunden in der Hand aufwärmt. http://img167.echo.cx/img167/4766/img29993hx4ai.jpg Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nein, ich verkaufe die Dinger nicht....
Da dies ein Frauenforum ist, hätte ich den Beitrag gleich hier posten sollen. Sorry, das war ein Versehen! Da in einem Forum diskutiert wird, kann man ruhig mal über Dinge berichten, die einem gut gefallen..... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Also ich benutze die Kugel nur vaginal, aber ich denke, das es auch einige Leute gibt, die es für den Analbereich verwenden.
Für mich ist es halt ein schönes Gefühl, so schön ausgefüllt zu sein, und die Kettchen an meinen Schenkeln zu spüren. Mein Freund wird dann auch immer ganz kribbelig, wenn ich mit ihm so unterwegs bin. Wir haben auch schon viele erotische Bilder gemacht. Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Ja, wir machen fast nur Outdooraufnahmen, denn das hat viel mehr seinen Reiz! Ich bin halt etwas zeigefreudig......
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zitat:
Bin mal gespannt, wann der Vorschlag mit "Bilder tauschen" kommt :falsch:
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: :lachen: :lachen: :lachen: Jetzt hab ich echt mal laut lachen müssen... Cheffe schüttelt gerade den Kopf über mein doch recht sonderbares Verhalten... :lachen: Die Aussage ist göttlich! Danke, Captain, vielen Dank! Zum Thema: Ich hab die Dinger noch nie ausprobiert, kann mir aber recht gut vorstellen daß das ein sehr angehmes Gefühl ist. ![]() Aus welchem Material ist das denn? Diese zwei Kugeln, die.... öhm... hängen raus, oder? Hört man das nicht wenn die dann aufeinanderstoßen? Und außerdem ist das gut für die Beckenbodenmuskulatur! Intensiverer Orgasmus, mehr Spaß für den Mann wenn frau kommt, leichtere Geburt, und nach der Geburt ist frau dann schneller wieder... eng.
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Die Kugel und die Kettchen bestehen aus Edelstahl
Die 2 Kettchen mit den kleinen Kügelchen hängen heraus und streicheln bei jeden Schritt zärtlich meine Schenkel..... Manchmal hört man ein leises Klackern, wenn die Zierkügelchen aneinander prallen, aber ich mag das , und es elektrisiert mich auch Die große Kugel verschafft mir schöne Gefühle, so das ich immer ganz leicht erregt bin...... Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | ||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Ist nur die Frage ob die Mitmenschen das so prickelnd finden wenn sie hören daß du da Metall in deiner Mumu hast... Stell dir mal vor, du setzt dich auf eine Parkbank und bleibst mit den kleinen Kugeln hängen... na sehr schön! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#22 (permalink) | |
|
Ich habe schon öfter damit auf eine Parkbank gesessen, und ich bin nie hängen geblieben.....
und so laut sind die Kügelchen ja nun auch wieder nicht, das es jeder hören kann! Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#23 (permalink) | ||
|
Zitat:
Zitat:
Also ich persönlich glaube, daß Vanessa ein Kerl ist und hier alle verarscht!
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Am besten mit Beglaubigung...
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Da muss ich euch leider enttäuschen, denn ich bin weiblich.......
Schade, das man so oft als Fake gesehen wird, nur weil man etwas locker drauf ist........... http://img28.echo.cx/img28/4994/img29993hx2qz.jpg Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|