was haltet ihr von spreeward

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Umfrageergebnis anzeigen: was haltet ihr von spreeward
ich find ihn super! 16 51,61%
naja der jung is mir egal. 7 22,58%
verklemmt und weltfremd! 4 12,90%
nicht akzeptabel! 4 12,90%
Teilnehmer: 31. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.05.2005, 20:47   #26 (permalink)
AW: was haltet ihr von spreeward

Ich glaub der die das bastelt jetzt an einer Briefaktion und an einer Demo gegen Spree. Vielleicht so gegen Sommer. Da isses schön warm
Nathan ist offline  
Alt 21.05.2005, 20:56   #27 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Ich glaub der die das bastelt jetzt an einer Briefaktion und an einer Demo gegen Spree. Vielleicht so gegen Sommer. Da isses schön warm
LOL, der war nicht schlecht
Alt 21.05.2005, 22:29   #28 (permalink)

Zitat:
Zitat von Spreeward's Sigi
Das Leben gehört Euch, ihr gehört niemandem. Macht was draus! Und huldigt den Schweinebauch von Mr. White!
Deshalb mußte ich für stimmen, alter Schleimer :brauen:
Alt 22.05.2005, 02:00   #29 (permalink)

Ich weiß zwar nicht welcher Floh dir ins Kleinhirn gebissen hat weiwa, aber ok ...

Ehrliche Meinung: Ich find du hast dich (für mich) in eine Richtung verändert, mit der ich nicht kommunizieren kann; Geistig, Menschlich, Intellektuel, wie auch immer. Im Gegensatz zu früher bist du mir fremd geworden. Das mag auch am mangelnden Kontakt liegen, aber das denke ich eher weniger.
Kann auch daran liegen das ich mich zu sehr verändert habe. Ist ja nicht immer der andere Schuld.
Alt 22.05.2005, 02:55   #30 (permalink)

Zitat:
Zitat von Stupid Duck
Ehrliche Meinung: Ich find du hast dich (für mich) in eine Richtung verändert, mit der ich nicht kommunizieren kann; Geistig, Menschlich, Intellektuel, wie auch immer. Im Gegensatz zu früher bist du mir fremd geworden.
Mal abgesehen von Sinn oder Unsinn dies hier zu äussern (wenn dem Themenstarter ein Floh ins Kleinhirn beisst, wer beisst dann den, der es noch ernsthaft aufgreift?): Was hast Du denn erwartet? Ich kann mich nicht erinnern wann ich Dich zum letzten Mal gesehen, geschweige denn mit Dir gesprochen habe. Da willst Du nun beurteilen können, dass Du mit mir nicht kommunizieren kannst? Mir soll's egal sein, eben weil ich Dich ebenfalls nie sehe, aber ein wenig unüberlegt scheint's mir doch. Ferner würde mich aber schon interessieren inwiefern ich geistig, menschlich oder intelektuell unkommunizierbar bin. Vielleicht besser auf dem Wege einer PN. Wenn's Dir lieber ist auch hier, ich habe da wenig Probleme mit. Kann nur nicht ganz nachvollziehen an was Du das festmachst. Ich glaube kaum, dass ich Du mich jemals so "in und auswendig" kanntest, als das Du beurteilen kannst inwiedern ich mich "verändert" habe, was Du ja mit der Befremdlichkeit ausdrückst. Ich schreibe das eigentlich auch hauptsächlich weil ich es für extrem bedenklich halte, sich anzumassen, ein Bild von jemandem erstellen nur auf der Grundlage seiner Schreibereien in einem INTERNETFORUM . Anderweitig hast Du ja, wie du richtig gesagt hast, keinerlei Kontakt zu mir. Also bitte, man würde doch auch Kachelmann nicht danach be- oder verurteilen, wie er die Wettervorhersage einmal am Tag präsentiert.
Ich tippe da in der Tat eher auf Dich und Deine subjektive Wahrnehmung, die Dein Bild von mir prägen.
Alt 22.05.2005, 11:21   #31 (permalink)

Tach

Ich dachte halt wenn du das Thema nicht schließen läßt - willst du ne Meinung hören. Warum sollte man das Thema sonst offen lassen? Den Betreffenden zur Sau machen kann man auch per PN - da muss man nicht das ganze Forum zu einladen.

Ist ja auch nicht so "Oh da ist er David, mal ignorieren!" Klar würd ich dir Hallo sagen und mich freuen dich nochmal zu sehen.

Ich hab dich auf der America Abschiedsparty gesehen und auf der Willkommens Fete. Und den Weg von A nach B (1 Jahr) konnte man hier miterleben und ich fand die Wendung enorm. Evtl auch gerade weil ich den Weg dazwischen nicht gesehen habe. Gut mag sein das du den Freundeskreis erweitert hast genau wie ich - und man ändert sich halt mit.
Soll jetzt nicht heißen, dass das eine schlechte Wendung war. Für mich persönlich bist halt über mein "Niveau" herausgewachsen. Ja - denke, das drückt es ganz gut aus.

Und ich persönlich glaub nicht das man in nem Internetforum soviel anders ist / reagiert und agiert wie in real.

Eigentlich ist hier jeder Post ne Amaßung - weil man den Gegenüber oft nicht gut genug kennt.
Alt 22.05.2005, 12:21   #32 (permalink)

Sorry?! :mc027:
overdose ist offline  
Alt 25.05.2005, 10:56   #33 (permalink)

super gefällt mir. allein schon dein erster post war es wert die umfrage zustarten! find dich einfach nur super lustig und freue mich über jeden post den du schreibst. wie man dich mögen kann versteh ich zwar nicht, aber gut wir sind ja zum glück alle verschieden. ja ich habe mal gesagt das ich hier nichts mehr schreibe, hatte aber einfach bock darauf weil mir langweilig war und außerdem bin ich doch hier keinem rechenschaft schuldig. hoffe du schreibst wieder ne super durchdachte, hochintelligente und grammatisch perfekte antwort.

P.S.: versteh auch nicht warum man hier direkt beleidigt wird nur weil man ne umfrage startet, steht mir doch frei oder und aßerdem hab ich mich sehr nett ausgedrückt. hätte "nicht akzeptabel" auch anders ausdrücken können! ach ja hoffe du kannst das lesen auch wenn alles klein geschrieben ist!
weiwa ist offline  
Alt 25.05.2005, 12:50   #34 (permalink)

Das war langweilig, ein bissl mehr Elan bitte!
Alt 25.05.2005, 13:20   #35 (permalink)

diese umfrage,die mit einem bein noch in der 'mir ist langweilig-phase' entstand und mit dem anderen schon in den ' spam-kacke' zerflossen ist, haben wir also zur ikone unseres forenhaften reifeprozesses ernannt?wieder einmal muss man hier differenzieren,den fakt ausser acht gelassen,dass der einzige,der hier nur klein schreiben darf,subtext heisst!das thread selbst erfährt doch durch die/deine emporstilisierung,durch den massenhaften druck auf irgendwen,eine integrative renaissance.in unserem kreis ist es wohlwollend aufgenommen worden,also lass(t) doch gut sein!hier erfolgte eine problemlose integration bzw. diskussion und auch die (eingleisige und einseitige) botschaft wird an die nachfolgenden generationen weitergegeben,somit sollte dein ziel doch erreicht sein!

ich habe mich einfach mal kameradschaftlich mit aller linguistischen fachkompetenz einbringen wollen,ebenfalls nur aus langweile!

[kleines edit hintendran! : wenn dir die "spree-gurke"( ) so aufn keks geht,dann sach IHM das,nich uns...,bzw. sag es uns,nachdem du ersteren weg versucht hast!konnte ich aber nich aus deinen oder seinen bemerkungen rauslesen!]
Alt 25.05.2005, 14:33   #36 (permalink)

Also ... das war mir jetzt "zu" Deutsch. *grübel*
Alt 25.05.2005, 14:52   #37 (permalink)

oh man leute die rubrik heisst smalltalk also einfach nur lesen, falls gewollt was dazu schreiben und wenn nicht einfach weiter gucken. warum macht ihr euch denn immer voll die gedanken. ich hab nur ne umfrage gemacht mehr nicht wollte hier keinen deutschkurs. also nich immer so viele gedanken machen!
weiwa ist offline  
Alt 25.05.2005, 14:59   #38 (permalink)

du nich,aber white...

und desweiteren is das doch hier nur smalltalk zu deiner umfrage, was du wieder alles an kritik an dir reininterpretierst,soviel zum thema gedanken machen! *g*
Alt 25.05.2005, 15:49   #39 (permalink)

jo alles klar
weiwa ist offline  
Alt 25.05.2005, 18:19   #40 (permalink)

weiwa, wer dumme Umfragen erstellt muss auch damit rechnen, dass er Reaktionen bekommt. Ausserdem wolltest Du doch wohl anscheinend auch wissen, was die Leute hier von mir halten. Warum auch immer, ich finde die Frage ganz im Gegenteil total langweilig. So funktioniert Kommunikation nunmal, aber das lernst Du bestimmt auch noch.
Alt 25.05.2005, 19:49   #41 (permalink)

Zitat:
Zitat von Captain-Subtext
du nich,aber white...
Möööp! Ich will nur Blut sehen
Alt 25.05.2005, 20:11   #42 (permalink)

wenn die mehrheit das thema doch so langweilig findet warum wird das hier nicht einfach geclosed das thema scheint meiner meinung nach gegessen...

naja und wer dumme fragen stellt bekommt dumme antworten...

naja wer weiss vielleicht spioniert dich waiwa aus spree :mhh: :suchen:
Marquinho ist offline  
Alt 26.05.2005, 09:21   #43 (permalink)

Lacht den armen Jungen bitte nicht aus. Die dunkle Seite ist stark in ihm. Sein Verstand ist betrübt durch die dunkle Macht und das macht ihn gefügig

Also etwas mehr Rücksicht ja
Nathan ist offline  
Alt 26.05.2005, 10:26   #44 (permalink)

@ weiwa

was bezweckst du eigentlich mit dieser Umfrage??
Aufsehen erregen???
wahrscheinlich JA.
So, das Ergebnis ist ja wohl eindeutig von der Umfrage, also kann das hier geclosed werden,
damit hier nicht unnötig Leute wie Spree beleidigt werden.

Verpiss dich dahin, wo du hergekommen bist !!! Scheiß Stunkmacher !!!
MäcGörk ist offline  
Alt 26.05.2005, 11:38   #45 (permalink)

Zitat:
Zitat von Marquinho
wenn die mehrheit das thema doch so langweilig findet warum wird das hier nicht einfach geclosed
Weil der Spreeward das ausdrücklich so gewünscht hatte.
Allerdings entwickelt sich das Thema in eine Richtung, die eine Schließung durchaus rechtfertigen würde - es wird nur noch Blödsinn geschrieben. Nennt es Spam, Offtopic, wie auch immer.
Na, mal sehen... Ich hätte ja auch Lust, das Thema zu schließen.
Alt 26.05.2005, 12:38   #46 (permalink)

Zitat:
Zitat von Nathan
Lacht den armen Jungen bitte nicht aus. Die dunkle Seite ist stark in ihm. Sein Verstand ist betrübt durch die dunkle Macht und das macht ihn gefügig

Also etwas mehr Rücksicht ja
Off-Topic:
muha der spruch war geil nathan, darth spree :lol3:

das würde auch erklären warum in manche als weltfremd bezeichnen
Marquinho ist offline  
Alt 26.05.2005, 12:45   #47 (permalink)

looool ich hab mich mal dazu durchgerungen das hier zu lesen
einfach lustig
naja und weil mir die posts von spree hier drin echt gut gefallen *ggg*
vote ich einfach mal für das erste
auch wens mir eigentlich scheiß egal is und ich solche umfragen schwachsinnig finde.

hoffentlic bleiben wir in zukunft von solchen themen verschont.
in diesem sinne, ab in die rinne PROST!
Alt 26.05.2005, 13:04   #48 (permalink)

Zitat:
Zitat von butterfly
Weil der Spreeward das ausdrücklich so gewünscht hatte.
Allerdings entwickelt sich das Thema in eine Richtung, die eine Schließung durchaus rechtfertigen würde - es wird nur noch Blödsinn geschrieben. Nennt es Spam, Offtopic, wie auch immer.
Na, mal sehen... Ich hätte ja auch Lust, das Thema zu schließen.
Ja und dafür Danke ich recht herzlich. Nun soll aber auch gut sein, dem weiwa(sser) sollte bewusst geworden sein, wie unangebracht und dumm sowas ist. Darum schliesst ruhig.

Zitat:
Zitat von toastao
hoffentlic bleiben wir in zukunft von solchen themen verschont.
Ja, bitte!

Und nur um das letzte Wort zu behalten und nochmal unnötig "am beleidigen zu sein", nur für Dich weiwa:

Zitat:
Zitat von toasto, stellvertretend für die ganze Welt
naja und weil mir die posts von spree hier drin echt gut gefallen...
Siehste, meine Posts sind toll, deine nicht. Betonen wir also: Ich bin toll und Du nicht!. Danke für Deine ausreichende Aufmerksamkeit und viel Vergnügen auch weiterhin hier. Tschüss.
Alt 26.05.2005, 14:27   #49 (permalink)

Also den Thread nur auflassen damit man weiwa niedermachen kann ... ne Leute ... das ist noch tieferes Niveau als die Erstellung so eines Threads.

Da hät ich mehr von euch erwartet.

Alt 26.05.2005, 14:32   #50 (permalink)

Zitat:
Zitat von von mir selbst
Ja und dafür Danke ich recht herzlich. Nun soll aber auch gut sein, dem weiwa(sser) sollte bewusst geworden sein, wie unangebracht und dumm sowas ist. Darum schliesst ruhig.
Nun schliesst bitte schnell bis mein Niveau noch tiefer senkt und ich mich vor dem Bundesniveauhof rechtfertigen muss.

Themen-Optionen