![]() |
|
Was ihr am liebsten machtPartner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was ihr am liebsten macht
Ich würde gerne wissen was ihr mit eurer Freundin oder eurem Freund so am liebsten macht!
Also ich liege zum Beispiel gerne mit meiner Freundin auf dem Sofa! Ich geh nicht gern raus,da machen wir es uns oft zu Hause gemütlich!!!! Was macht ihr so???? |
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
ok son gemütlicher abend mit der freundin zu hause is echt schön !!! aber immer könnte ich das nich ich muss raus !!
ach ja und nochwas!! is ja nich böse gemeint aber die meisten jungs werden mir zu stimmen dass es besser is auf partys allein zu gehen !!
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
--
Zitat:
Und in der woche sehe ich sie kaum also !!!:kotz:
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Ich hab zwar keine Freundni aber jedermann hat ja so seine Vorstellungen.
Also rausgehen, tu ich wohl. Wobei ich wohl net unbedingt tanzen muss oder raus muss. =) Aber ist mal was andres als immer nur im Bett zu liegen. Ansonsten stell ich mir spazieren gehn auch schön vor. Oder mal zusammen n Film gucke oder einfach rumdösen oder ne Massage. (Ohne irgendwelche hintergedanken) |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
jo was ich mir so vorstelle....
sie sitzt am piano und ich komme von ihr ganz nah an sie ran, danach legen wir uns auf das sofa, engangeschmiegt und schauen in den tv apperat, dem kniesterm kamienfeuer oder sampfte musik erfreud die ohren. decken sind um uns gehüllt und es ist kuschelig warm, keiner sagt ein wort und man bewegt sich nicht, spürt nur die andere wärme und ist glücklich, läst den stress vom alltag mal weg und genießt einfach..... und streichelt sich ganz sampft... |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Also ich kuschel auch immer gern mit meinen Freundinen (zur zeit hab ich keine) und so ein gemütlicher Abend hat natürlich was für sich! Romantik ist eh sehr wichtig in einer Beziehung und die hat man nicht in der Disco oder so. Also ich muß aber auch weggehen, ich bin voll der Partymensch und meine Erfahrung ist auch das ne Party ohne Freundin lustiger ist..... weniger Streß und so.
Es gibt halt Zeiten in denen die Freundin unverzichtbar ist und es gibt auch mal Zeiten in denen man ganz unbefangen Spaß mit seinen Kumpels haben will............ |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Also ich bin auch lieber zuhause aber ich gehe viel mit meinem Freund weg ...
![]() Wir waren erst letzte woche bei einem konzert... Naja so kleenes privat konzert wo sozusagende nachwuchs Bands auftretten!! ![]() War ganz nett aber ist absolut nicht meine Musik... ![]() Und wenn wir Zuhause sind dann wir nur gekuschelt und geknutscht...:kiss: |
|
|
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
AW: Was ihr am liebsten macht
ja des is immer so ne sache mit dem auf dem sofa sitzen...ich bin auch so einer der das gerne macht hab aber eine freundin die gerne n bisschen auf die pauke haut bzw. mehr drauf hauen wollen würde. da muss ich mir dann immer etwas einfallen lassen. ich lade sie dann zu einem romantischen essen eine, gehen danach ins kino und noch gemütlich einen cocktail trinken. und unterhalten uns dabei über dinge zu denen wir sonst nicht kommen.
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|