![]() |
|
Was ist das für ein Verhalten ?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was ist das für ein Verhalten ?
hallo ihrs
nun beschäftigt mich das schon noch ein bissl und ich wollte einfach mal euren rat haben , oder einfach mal wissen wie ihr die sache seht bin mit meinem freund seit samstag auseinander. er hatte kein bock mehr hats mir selber aber nicht gesagt, dann hab ich ihn drauf angesprochen und dann hat er nur geschaut.jedenfalls damit das hier nicht so lange wird hab ICH ihm ne freundschaft angeboten und meiner freundin(die auch ne gute freundin von ihm ist)mitgeteilt sie soll ihm sagen er soll sich bei mir melden mich zb. anrufen, aber hat er sich natürlich nicht getraut er kann seine meinung etc jmd nicht ins gesicht sagen.dann meinte er nur noch so ja er möchte nicht mit mir kommunizieren und ich soll meinen weg gehen und er geht seinen.und die freundschaft wollte er dann aufeinmal auch nicht mehr. dann verstehe einer mal die jungs :confused: gruß steffi ... |
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was ist das für ein Verhalten ?
naja komisch finde ich schon, dass ihr über ne gemeinsame freundin "kommunizieren" müsst (da es anders ja nicht geht).....dabei wart ihr mal zusammen, da würde man ja denken, dass man sich gegenseitig alles sagen kann oder das man den größten teil unter sich klären kann.
wie war das denn bei euch in der beziehung? habt ihr viel miteinander geredet und euch dem anderen anvertraut? dass dein exfreund mit dir nicht richtig darüber redet, warum er schluss machen will, bzw es dir nichtmal persönlich sagt und versucht es zu erklären, ist natürlich scheisse von ihm. warum er plötzlich die freundschaft nicht mehr will, weiss ich allerdings auch nicht. vielleicht hat er gemerkt, dass er dich irgendwie doch nicht mehr mag. oder seine kumpels haben irgendwas gesagt? aber du warst schon vorher lang mit ihm befreundet oder? komisch.
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
naja er will ja nicht mit mir vernünftig reden,ich bin irgendwie immer auf ihn zugekommen oder hab irgendwas versucht und das kann ja irgendwie auch nicht sein
klar haben wir schon viel miteinander in der beziehung geredet aber ich hatte manchmal das gefühl das er mir nicht immer alles erzählt. einfach ob er probs hatt oder so naja ich kann auch falsch liegen. ich weiß es nicht.ich hab ihm so immer alles erzählt weil ich mir gedacht habe wieso verheimlichen?aber was solls.. vielleicht war ich auch zu oft bei ihm aber das hab ich ihm auch gesagt sag wenn ich dich irgendwas stört und dann meinte er immer so mach ich aber hat er anscheined kaum gemacht. als wir noch zusammen waren haben die "kumpels" was über mich und IHN gesagt sie haben gemeint oh gott wie kannst du mit ihr zusammen sein usw. aber komisch in der zeit hat er zu mir gehalten aber merkwürdig is das schon wobei ich sagen muss waren in der zeit zweimal auseinander.einmal wegen seinen freunden. ich glaube auch er hat die letzten 3 wochen nicht so ernst genommen. ja kannte ihn schon vorher..ein jahr ungefähr habe uns durch die gemeinsame freundin dann öfters mal gesehen oder auch mal was gemeinsam unternommen und das "beste" ist ich hätte ihm ja dem umgang mit ner "guten" freundin von ihm verboten.wobei das gar nicht stimmt.ich mag die person einfach nicht weil die sich zum beispiel erst nach monaten wieder bei ihm meldete , und sowas ist keine gute freudin so sehe ich das. seine "gute" freundin hatte ihn auch öfters verarscht aber das hat ihm anscheinend nie was ausgemacht.hab das gefühl die kann alles mit dem machen.und er geht immer wieder zu ihr zurück also möchte immer noch ne freundschaft mit ihr :confused: |
|
|
|
|
#4 (permalink) | ||
|
Zitat:
dann stand er meiner meinung nach nicht wirklich zu dir, wenn sogar in der kurzen zeit wo du mit ihm zusammen warst, schonmal schluss war wegen seinen freunden. dann war es ihm peinlich, was seine freunde sagten. normalerweise sollte man zu seinem freund/freundin stehen, egal was die anderen sagen. Zitat:
vielleicht will er immer noch was von der einen guten freundin und will deswegen ne freundschaft, weil er denkt, dass sich dann vl noch was entwickeln kann?
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ist auch teilweise nicht ganz einfach nach einer Beziehung eine Freundschaft aufrecht zu erhalten, vor allem, wenn der Eine dann einen neuen Partner hat und der Andere der Beziehung noch nachtrauert. Hörte sich zwar nicht so an, als ob dein Freund ne Neue hätte, war auch nur ein Beispiel. Ist vll ganz gut Abstand voneinander zu bekommen, die Erfahrung hab ich auch gemacht und bin ganz froh den Kontakt dann abgebrochen zu haben. Vll merkt er ja noch, was ihm dann fehlt. Aber das kann man leider nie vorher wissen.
Ist natürlich kein sehr tolles Verhalten von ihm einer Anderen, die wohl wie du sagtest einen "seltsamen Charakter" (ich nenne es jetzt mal einfach so) hat eine Freundschaft zuzusprechen, dir aber nicht. Dass das wohl weh tut kann ich nachvollziehen. Hast du denn mal versucht ihm ne e-Mail zu schreiben? Manchen fällt das geschriebene Wort leichter, als das gesprochen, weil man mehr Bedenkzeit hat, um seinen Gefühlen den richtigen Wortlaut zu geben. Wie lange wart ihr eigentlich zusammen? |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
nein glaub mir das war kein einmischen, denn wo ich noch nicht mit ihm zusammen war hab ich doch immer alles mitbekommen was da abgelaufen ist oder wie die den behandelt hat. ich und ne freundin haben ihm deutlich gesagt das die den eh nur verarscht. dann hat er es mal eingesehen. aber was war dann wieder? er hatte wieder kontakt mit ihr(und das kam so in der art öfters vor). und dann weiß ich nicht was das soll. er wollt ja auch mal was von ihr naja keine ahnung..ich bin mal echt gespannt ob er das wirklich durchzieht das er nie wieder was mit mir zu tun haben will geschweige nicht mehr mit mir reden will. jmd meinte so er hat damit echt abgeschlossen naja ich glaubs irgendwie auch aber wer kam immer an und wollte noch ne chance er !!
@Aurora ja das mit dem abstand ist schon ne gute idee...erst wollt ich das gar nicht.. aber habe jetzt gemerkt das es so doch schon besser ist und man einfach mal abwarten sollte aber es gibt schon noch lieder etc. wo man sich an bestimmte momente erinnert :heul: ja eben das er der anderen immer noch ne freundschaft zuspricht kann ich einfach nicht verstehen, das ist schon heftig der hat zwar ne e-mail adresse aber schaut selten nach und irgendwie seh ich nicht ein mich bei ihm zu melden ich glaube das sollte er eher tun und sich bei mir melden naja sooo lange waren wir nicht zusammen fast ein viertel jahr ![]() |
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Zitat:
nunja, sowas ist natürlich extrem scheiße....erst recht, wenn er dir nicht sagt, warum er schluss gemacht hat. da würde ich schon versuchen, wenigstens darauf eine antwort zu bekommen, da hast du ein recht zu! aber ansonsten scheint es ja leider nicht gut auszusehen... er möchte keinerlei kontakt zu dir und da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das zu akzeptieren.ich würd an deiner stelle versuchen heraus zu finden, wieso er nicht mehr will und danach versuchen abzuschließen. es geht meistens leichter, wenn man die gründe kennt.
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
spacenangel am anfang wollte er die freundschaft noch..das war nachdem wir ein tag oder zwei tage auseinander waren und dann aufeinmal nicht mehr, das ist mir einfach zu kompliziert . ich verstehs einfach nicht
und wieso er schluss gemacht hat war weil "er keinen bock hat" hab ihn dann gefragt das kann doch nicht nur deswegen gewesen sein aber er hat kaum was gesagt..ich hatt oder hab auch kein bock da immer wieder nachzuhaken oder ihn immer wieder zu fragen , seh ich auch nicht ein |
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
hm okay...ich denke mal dann wollte er das mit der freundschaft in dem moment nur, weil er sich noch nicht 100%ig sicher war und dachte, soo hält er sich noch eine option offen. und nach ein paar tagen hat er dann gemerkt, dass er auch das nicht mehr will.
hm ja , null bock ist ja auch nicht wirklich ne antwort. aber hab grad gelesen, dass ihr auch nur ca. 3 monate zusammen wart. da hat er anscheinend einfach festgestellt, dass es nicht passt. ich würd den einfach in den wind schießen, gibt ja schließlich noch genug andere männer sieh es positiv: du hast nur 3 monate vergeudet klingt zwar etwas fies, aber ich find sowas baut auf *g*
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
zu dem nicht sicher sein ..kann ich nur sagen das ich es dann aber doch ziemlich merkwürdig finde das sich aufeinmal einer seiner besten freunde bei mir meldet bzw. mir ne sms schickt
(ich weiß das mein ex fast die ganze zeit dabei war) ach vielleicht wollt er nur wissen was ich mach oder so naja ich kapier bald nix mehr :confused: |
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich weiß, es ist eigentlich ein sinnloser ratschlag, weil man sich sowieso nicht daran hält... aber ich würd es einfach so akzeptieren wie es jetzt ist und versuchen, nicht all zu viel in diese sachen wie z.b. der anruf des freundes etc interpretieren... damit macht man sich nur bekloppt, wenn man jedes wort analysiert... aber ich kenn das , man tuts trotzdem
![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Und bin froh, auch wenn es schwer gefallen ist den Kontakt abzubrechen. Hätte eh nix mehr gebracht. Und inzwischen bin ich durchaus wieder sehr glücklich liiert. Hätte ich anfangs auch nicht gedacht, vor allem dass es wieder so schnell geht. |
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
hm im moment hab ich auch irgendwie kein bedarf eine neue beziehung zu beginnen (ja ich weiß das wird bestimmt bald kommen!) häng nämlich schon noch an die eine person da ^^ obwohl ich das doch eigentlich gar nicht will..
wie schnell ging das denn bei dir (mit einer neuen beziehung?)@ Aurora und hab da noch eine frage was soll ich machen wenn er wieder auf mich zu kommt..egal ob er mit mir reden will oder sonst was (?) einerseits will ich dem das schon "heimzahlen" aber so bin ich nicht ![]() |
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Würde mir schon anhören, was er zu sagen hat. Aber trotzdem nicht auf irgendwas einlassen, was dich nur seelisch kaputt macht. Aber wenn er ankommt, als wäre nix gewesen, würde ich an deiner Stelle recht reserviert reagieren und ihn mal fragen was das soll. Auch auf die Gefahr hin ihn vor den Kopf zu stoßen, oder in dem Moment vor anderen bloß zu stellen. Denn einfach so tun als wäre nix gewesen, wäre echt ätzend, nur so als Beispiel. Ansonsten, wenn er doch ne Aussprache will vesuchen ruhig zu bleiben. Und nicht betteln, dass er zurück kommt. Mit sowas machste dich nämlich nur selber kaputt. |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
aber da ich ihn ja schon gut genung kenne würde ich den so einschätzen das der sich eh nicht traut auf mich zu zu kommen bzw. das wird dauern (wenn er es denn machen sollte!)
weiß gar nicht ..klar würde ich ruhig bleiben und mir anhören was er zu sagen hat aber was ich dann mache ..das weiß ich selbst nicht..aufkeinfall ne beziehung mehr nein mit dem nicht mehr ..und anbetteln hab ich nicht nötig ..sowas tu ich aber auch nie..nacher meint er noch ich brauch den unbedingt, was aber nicht so ist. jedenfalls hab ich aber auch irgendwie kein bedarf mit dem zu reden, ich mein auf ihn zu zu gehen, wieso auch? aber wird sich alles zeigen in der nächsten zeit. bin ja immer auf dem neusten stand wenn der was anstellt oder so ^^ da ist mir grad noch was eingefallen was ER mir dann am samstag auch noch gesagt hat "ich möchte mein single leben ausleben" das soll ich verstehen? dann hätte er keine beziehung anfangen sollen , wenn er auf solch einem trip ist. oder hätte mir von anfang klar machen soll was er wirklich von mir will ! p.s: natürlich können auch die männlichen wesen was dazu posten ![]() |
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
ERSTER!!! bin der erste männlicher User, der sich dazu stellt.
Steffi wir reden ja fast täglich miteinander und ich seh dich als klug genug ein, dass du nicht auf son depp reinfällst. Mein Bild über den ist, dass es ein Trottel ist, der mir sogar schon Andeutungen gemacht hab, dass ich die Finger von dir lassen soll. Es kann nicht sein, nur weil ich dich mag, dass der noch so hinterfotzig ist, bestimmt nur so tut, dass er dich liebt und dir und mir den Umgang miteinander versagte. Der soll mich in Düren nicht vors Auto laufen. Ich halte nicht für Arschlöcher. Er hat auch Glück, dass ich kein Bild von ihm je gesehen hab! Habe mal einen anderen Thread aufgemacht mit einen Text, den man(n) und vielleicht auch Frau sich durchlesen kann. Hatte ihn aus einem anderen Forum und find ihn ziemlich gut gemacht und vielleicht lest ihr auch was raus. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
@evilangel namen sind doch uninteressant die person kennt eh niemand (^^)
jap was soll ich dazu noch sagen.. jedenfalls hat der sich gemeldet bzw. wir haben gestern paar smsn geschrieben und dann meinte er das er doch ne freundschaft will und das es ja assi war was er abgezogen hat(mal kurz gefasst) das es nicht oki war was er abgezogen stimmt ..aber ich hab mir gedacht komm du schreibst dem nicht das du dich deswegn "aufregst" zwischen ihn und mir wird es so wie vorher sein..halt wo wir noch nicht zusammen waren . das heißt das wenn wir uns sehen miteinander reden (was wir eh noch tun wollen!) oder das wir halt mal was miteinander unternehmen + den gemeinsamen freunden die wir haben.. aber am besten war als er mir eine sms geschickt hat.. schreibt der drunter ".....Gute Nacht!Dein Ex!" als ob der damit was verdeutlichen will .. musste dadrüber eher !was denkt ihr ? und da ist mir noch was eingefallen ..ne gute gemeinsame freundin von uns war gestern bei dem und ist klar das die dadrüber reden.und die hat mir nacher per sms geschrieben was er gesagt hat.so über mich nämlich nix mehr und wegen der freundschaft hat er auch nichts mehr gesagt. da hab ich mir gedacht wenn er das wirklich so will dann schreibst ihm ne letzte sms ..und dann hat er es anscheinend eingesehen keine ahnung..jedenfalls wundert mich das schon |
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
sogesehen hab ich gar nichts mehr mit ihm zu tun !
der spinnt doch total hat die sache bei sich zu hause ganz anders erzählt als die wirklich abgelaufen ist das hat mir nämlich die schwester erzählt nunja meine beste freundin hat er auch schon blöd angemacht , obwohl die gar nichts getan hat.. naja bin froh das ich den los bin der blöde :kotz: |
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
o-o, liebe geschlechtsgenossin (ein neues unwort!), das ist noch lange nicht ausgestanden - weder von deiner noch von seiner seite. warum?
nun. beantworte dir selber folgende fragen, aber immer mit "weil ich..." 1. warum schickst du ihm eine letzte sms, wenn du froh bist, ihn los zu haben? 2. warum lässt du zu, dass wer-immer-auch dir über gespräche mit ihm erzählt? 3. warum ziehst du ihm nicht den zahn, in dem du nett über ihn mit eueren gemeinsamen bekannten redest, so à la, die zeit war in ordnung mit ihm und ich will keinen rosenkrieg mehr und die tatsache, dass er über mich spricht, zeigt doch, dass er mich noch immer interessant findet? ach, wenn ich das nicht alles kennen würde. gäbs ein heilmittel gegen solchen seelenverletzungen, würd ich es schon einem baby mit in die wiege geben. weisst, wir schimpfen immer über die politiker, aber sollten wir nicht mal überlegen, dass die es (bitte jetzt keine ausnahmen aufzählen) schaffen, millionen menschen im frieden leben zu lassen und wir es nicht einmal im engsten familien- und freundeskreis?! |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
nein ich glaub es nicht das er mich noch interessant findet , und wenn es so wäre wüsst ich nicht was ich tun würde, aber eigentlich wäre mir das ziemlich egal
und außerdem wenn man mit seiner exex rummacht bin ich uninteressant so seh ich das aber er kann machen was er will (so seh ich das ) |
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|