|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was ist dein Lieblingsfilm?Film und Fernsehen - Hier drehen sich die Themen um die neusten Kinofilme, die besten Serien und Shows im Fernsehen, sowie das neuste was die DVD-Welt zu bieten hat. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
ja, auch bei mir gibt es viele.....mmmh
die nebel von avalon from dusk till down( alle filme mit/von Quentin Terentino<-- wird der so geschrieben??) königin der verdammten pulp fiction pearl harbor hounted hill the fast and the furious und seit neustem auch der blutige pfad gottes ![]() |
|
|
|
#41 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
|
@ ulmen
das ist mein meinung und ich fand ihn gut man hätte ihn sicher besser machen können an einigen stellen aber im großen und ganzen war er gut back to topic werde meine liste mit filmen noch ein wenig ausbauen (irgendwie fallen mir immer mehr gute filme ein lool) - Final Destination 1 und 2 - MIB 1 und 2 - Password Swordfisch - Pakt der Wölfe aber da das thema ja heist welches ist euer lieblingsfilm und nicht welche filme findet ihr gut , kommt nun mein absoluter lieblingsfilm und das ist : Nur noch 60 Sekunden. den film finde ich einfach genial die story ist gut die schauspieler sind gut und die autos sind sowieso vom feinsten besonders der GT500 (Elenor) ![]() |
|
|
|
#45 (permalink) |
|
|
Dann möcht ich meine Liste auch mal ergänzen:
Ich würd "Heartbreakers" auch noch zu meinen Lieblingsfilmen zählen! Hab den schon öfter gesehen und find ihn einfach nur klasse! Endlich mal ein paar weibliche Heiratsschwindler. Außerdem bin ich ja auch ein totaler "Scream"- Fan. Den ersten Teil fand ich natürlich am besten, aber gut waren sie alle drei! |
|
|
|
#47 (permalink) |
|
|
Meine Liste:
Terminator 1+2 Predator (und fast alle Arni Filme) Der Soldat James Ryan Ice Age Full Metall Jacket Armageddon Blade 1+2 Indiana Jones 1+3 Der Herr der Ringe (also alle jetzt) Gettysburg Star Wars (aber nur die alten) Ocean´s Eleven Alien 1-3 Rambo 1-3 Austin Powers 1-3 Der Schuh des Manitu Braveheart Lethal Weapon 1-4 Stirb Langsam 1-3 Hot Shots 1+2 The Rock Con Air Face Off Starship Troopers Men in Black 1+2 Star Trek 1-10 Spaceball Robin Hood - Helden in Strumpfhosen Alle Monty Python Filme und viele viele mehr............................. |
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
|
AW: Was ist dein Lieblingsfilm?
"ritter der kokusnuss"is schlicht genial...
die szene im wald is ne erinerrung fürs leben! south park -der film one bridge too far und snatch...das sind für mich noch gute klassiker*lol* den grossteil vom rest hab ich gesehen,hätte aber auch ohne leben können*g* |
|
![]() |