![]() |
|
Was ist dein Lieblingsfilm?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#53 (permalink) |
|
AW: Was ist dein Lieblingsfilm?
Da gibt's so viele Filme..weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Star Wars Episode VI (so muss man das wohl jetzt nennen) Die Star-Trek-Reihe Matrix I HdR - Trilogie Gettysburg Braveheart Der Patriot Red Dragon Schweigen der Lämmer die Liste könnte ich recht lang fortsetzen, ich glaub aber, dass das nur die wenigsten interessieren würde... ![]()
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#54 (permalink) | |
|
Zitat:
Also auch wenn das schon fast zwei Jahre her sein sollte. Entschuldige dich dafür! Soooowas schlechtes! Naja...ich versuche mal eineige meiner Fav's aufzuzählen...es gibt einfach zu viele gute Filme:
Das nur Auszugsweise...sicher fallen mir bei nem Denkanstoss noch Hunderte guter Filme ein. |
||
|
|
|
|
|
#55 (permalink) |
|
Very Bad Things ist der geilste Streifen, den ich je gesehen hab. Ein Thriller zum Tot lachen mit Cameron Diaz und Christian Slater! :rofl2: :rofl2: :rofl2:
|
|
|
|
#58 (permalink) |
|
Schließe mich Overdose an: Wunderschön gezeichnet, tolle Geschichte, schöner Soundtrack. Klasse. Find ich eh besser als immer dieser 3D- Animationsmist, wos fast schon übertrieben ist (gibt aber auch gute Sachen, klar. Aber es kommt nix an die guten alten Zeichenrickfilme ran).
Achja, wollte zu meinen Filmen unbedingt noch "Schindler´s Liste" beifügen (Top, Note 1) |
|
|
|
|
|
|
#59 (permalink) |
|
Oha! Hier hab ich noch garnicht geantwortet.
Es gibt viele Filme die ich gerne mag und die ich mir auch immer wieder anschaue, aber Lieblingsfilm gibts nur einen. Nämlich: Gia Das ist ein Drama von HBO mir Angelina Jolie. Sie spielt in diesem Film eines der ersten Supermodels: Gia Maria Carangi. Es gibt eigentlich kein Genre das ich bevorzuge, deswegen sind die Filme die ich gerne sehe auch bunt gemischt. .) Dumbo .) Austin Powers 1 .) Trainspotting .) Titanic .) Der blutige Pfad Gottes .) Bambi .) Maybe Baby .) Das letzte Einhorn .) Herr der Ringe 1,2,3 .) Gattaca .) Forrest Gump .) Enemy at the gates .) Girl, interrupted .) Muttertag
|
|
|
|
#61 (permalink) |
|
Ach ja, hab ich noch vergessen..!
-Braveheart -The Village -Mathilde-eine große Liebe mit Audrey Tautou! Tolle Schauspielerin! manche werden jetzt bestimmt sagen: "Hilfe, so eine Schnulzattacke!"- hört sich vielleicht vom Titel her so an, aber ich finde diesen Film einfach total schön, ist zugleich ein Kriegsfilm, Drama, ok auch Liebesfilm.. und zum Teil eine Komödie. |
|
|
|
|
|
|
#62 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#63 (permalink) | |
|
Zitat:
der film war meiner meinung nach grottig. bin dabei eingeschlafen, so langweilig fand ich den. dabei dachte man wirklich von der vorschau her, der hätte viel zu bieten. ka. also war für mich auch eine enttäuschung. naja. nicht so mein fall der film, aber jedem das seine ![]()
|
|
|
|
#64 (permalink) |
|
Einer meiner Lieblingsfilme ist Das letzte Einhorn (find den voll süß!!). Ansonsten finde ich die Herr der Ringe Filme ziemlich gut und Lethal Weapon IV (obwohl eigetnlich alle Teile gut sind
) und Ocean's Eleven und Ocean's Twelve und und und...:mc008: |
|
|
|
|
|
|
#65 (permalink) |
|
Um Himmels willen, ich hab einen gaaaanz wichtigen Film vergessen!!
Harry & Sally Ich liebe die Dialoge in diesem Film, die sind göttlich.
|
|
|
|
#68 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Oder war das das Ding mit dem Bauernhof, ne der hies irgendwie anders ![]() So meine Lieblingsfilme sind: -Leon der Profi -Purpurnen Flüsse 1/2 -Hannibal/Roter Drache -Knochenjäger -Tron -Akte X(gabs zwar nen Film aber ich meine die Serie :cool2: ) -Gladiator -Open Water (lööööööl glaubt mir damit vertreibt ihr jeden Freund) Ich weiss von den meisten den Namen nicht sonst würde die Liste doppelt so groß sein ![]() |
||
|
|
|
|
|
#69 (permalink) | |
|
Zitat:
Sag mir mal bescheid wenn der wieder mal im Fernsehen kommt, ja? Muss ich aufnehmen. ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#70 (permalink) |
|
the italian job
oceans 11 the mexican club der toten dichter mehr fällt mir grad net ein ![]() das sind aber eigentlich auch eher filme die ich wirklich gut finde und keine richtigen "lieblingsfilme" edit: the village. zieht sich zwar am anfang ziemlich, aber das ende hat meiner meinung nach alles wieder rausgehauen. ![]()
|
|
|
|
|
#71 (permalink) |
|
meiner ist definitiv Fluch der Karibik.
Einfach cool,einfach lustig,einfach Johnny Depp...XDD *sexy find*
|
|
|
|
#73 (permalink) |
|
*überleg*
Spontan fallen mir nur die ein: Eiskalte Engel Butterfly Effect Sieben Der Knochenjäger La Boum 1+2 ![]() und dann gibts einen Highschool-Film mit Alicia Silverstone, in dem sie gerne andere Mädels verschönert... wie hieß der noch? schon 1000 Mal gesehen...hmmm?
|
|
|
|
#75 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Genauuuuuuu! Du hast den Durchblick! Den meinte ich! Dankööööööö
|
|
![]() |