![]() |
|
Was ist dein Lieblingsfilm?Film und Fernsehen Kinofilme, Serien, Shows, Anime, Manga etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#103 (permalink) |
|
AW: Was ist dein Lieblingsfilm?
Ne noch nie gehört oder gesehen.
Ich stehb voll auf den Film "NIcht Auflegen". Mann denkt eigentlich , dass der Film langweilig ist, weil der Typ eine Stunde lang in einer Telefonzelle hockt. Aber die Handlungen sind so geil gespielt, dass man gar nicht merkt, dass er in einer Telefonzelle is. Den Film kann nur jeden empfehlen!!! Edit by Mod: 3 Ausrufezeichen reichen völlig aus, um hervorzuheben, wie überaus toll man einen Film findet. P.S. "Nicht auflegen" find ich auch sehr gut gemacht. |
|
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
Spiel mir das Lied vom Tod, Pups http://www.kabeleins.de/film_dvd/fil...=516584 (nicht furz sondern das eng. wort für welpen), The Good the Bad the Ugly(und andere western mit Eastwood), Tombstone, She cried no (http://www.kabeleins.de/film_dvd/fil...?filmnr=516584)
Enemy at the Gates(da war ich aber für König ) |
|
|
|
|
|
|
#109 (permalink) |
|
Ein bißchen spät aber besser als nie:
James Bond (nur Connery und Brosnan) Oceans 11, 12, 13 Snatch Bube, Dame, König, grAs Crank Out of Sight Judgement Night Der Pate Departed Bang Boom Bang Ist übrigens ein cooler Thread hier. Hab viele Filme entdeckt, die ich mir mal (wieder) ansehen könnte ![]() |
|
|
|
|
|
|
#110 (permalink) |
|
Hab einige interessante Filme entdeckt, die schon längst aus meinem Gedächtnis entflüchtet sind ...
- 12 Monkeys - Das Leben des Brian - Mulholland Drive - Fear and Loathing in Las Vegas - Blow - Departed - Rendezvous mit Joe Black - Fight Club - Die Hard - Pulp Fiction - Lord of War
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|