![]() |
|
was ist die beste firewall ???Internet Homepage, Provider, Newsgroup, Chat etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche firewall benutzt ihr ? | |||
| Norton (2003) |
|
3 | 37,50% |
| Zonealarm |
|
3 | 37,50% |
| Die von Windoof |
|
0 | 0% |
| Gar keine |
|
2 | 25,00% |
| Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was ist die beste firewall ???
hi leute.
ich wollt euch mal fragen was fuer euch die beste firewall ist und wissen welche haellt was sie verspricht. also ich hab damals immer norton gehabt bis norton 2003 nur hab ich beim installen probs . viele sagen norton is auch kacke wie gesagt.mir ist nur wichtig das nur die ports benutzt werden die ich auch freigeb ... zonealarm hatte ich auch mal zum test. ich wollt nur mal eure meinung höhren greetz nec |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Aber die zweite wirst auch in deinem PC drinne haben und ob die daten sicher sind, hat nix damit zu tun, das du windows immer neu istallierst
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Da is natürlich en Risiko dabei aber én Virus der alles infiziert hat, net nur Windows hat ich noch net. Meistens kackt Windows dann bei mir bloß komplett ab und dann muss ich halt neu installieren. Aber in letzter Zeit ist es nimmer so schlimm weil ich keine Software mehr von Internet Tauschbörsen runterlad.
|
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Hab mir mal einen wurm eingefangen, der hat mir mein ganzes system zerstört, am ende war ich soweit, das ich alle festplatten formatiert habe
![]()
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Ich hab Norton 2002 und bin damit zu frieden.
Sie arbeiten schön im Hintergrund und alles ist palletti. Wenn ihr euch Würmer und Viren einfangt, hilft die beste Fireall nix, dagegen braucht ihr n Anti-Viren-Prog. Zonealarm hatte ich auch mal, aber uter XP wolte die irgendwie nicht richtig funzen, deshalb hab ich sie gekickt.
|
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Du wahnsinniger aber das mit der Luft is schon wahr.
Dennoch kann man sagen das Norton besser ist als gar kein Schutz... welche nun die beste ist ??? Wer weiss .... die unterschiede sind denk ich eher gering und man sollte sich das aussuchen welches sich für die eigenen Bedürfnisse am besten anpassen lässt!! *zuLinuxRüberSchau* |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|