![]() |
|
Was ist eigentlich...SWAnT - Forum Hier könnt ihr euch über alles Mögliche unterhalten. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Junge Junge Junge ... du hast das jetzt zwar ironisch gesagt aber so isses. Zumindest der erste Teil.
Das ist genau das was mich an der Community ab Beta 7.1 ankotzt! CS ist Taktik. Nur leider kapiert das keine Sau. 80% der Spieler sind Fraggeil, spielen net im Team und beschweren sich nachher im CW warum das denn nicht klappt. Wenn ihr wüsstet wie oft ich früher ohne wen gesehn zu haben in Militia geiseln gerettet habe ... Da bekam man noch Lob wenn man schön gespielt hat heite. "Noob, Lam0r, Cheetah!" ... |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Ich würd dich bei Militia jederzeit loben, weils eine meiner Lieblingsmaps ist aber cs-maps spielt ja keiner mehr.
Ich wurd letztens auf nem Server gebannt weil ich 3 Runden hintereinander mit ner AWP welche platt gemacht hab. ("Scheiß Lam0r kannst nix anderes ?") Und wenn man statt einem hinterher zu rennen und ihn in den Rücken zu schießen lieber die Bombe entschärft wird man als Noob beschimpft. |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Tja so ist das. Und ich denk das kommt dadruch das echt 12-15 jährige leider die Oberhand gewonnen haben. Manche mögen ja noch ok sein und sich normal verhalten aber sagen wie 90% sind vollspacken. Aber da gibts auch genug Erwachsene die se nimmer alle haben und nur rummeckern (proportional gesehen ca 25%).
Keine Sau spielt mehr Backalley, 747, Militia oder die neuen maps vertigo etc. Warum!? Weil die "zu kompliziert" sind. Die Wegfindung paßt in das Mirkohirn eines CS Abhängigen Kindes einfach nimmer rein. Da könnt ich mich ja Jahrelang drüber aufregen. |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ich hoffs.
Die CZ Modelle haben auf jedenfall bis zu 3x so viele Polygone als die aktuellen glaube ich. Sieht alles viel geiler aus. Und ich hoff das die Waffen auch n paar neuerungen bringen von der spielbalance her und das der scheiss mit dem gechatet und gescript aufhört. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
dafür aber ganz andere wie awp scripte und so ein scheiss!
Zum kotzen wenn die kinder aufm server kommen und gross sein wollen! Die heutige jugend ist nur noch eine CHeater generation. ich seh es an meinem kleinen bruder der 12 ist! der freut sich wie ein idiot wenn er ein spiel durch gemavht hat indem er von lvl1 bis zum ende sich durchcheatet in den er einfach die runden überspringt! wo bleibt da der spass??? aber ihm mahcts freue und dann erzählt er noch stolz er hat es durch gezockt! Wo ist da die logik??? man ich begreif es einfach nicht! |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Ach Counter Strike...
das ist doch nur was für Robert Steinhäuser ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|