![]() |
|
Was ist euer Lieblings-Fast-Food???Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblings-Fast-Food??? | |||
| Döner/Türkische Pizza |
|
17 | 25,76% |
| Gyros |
|
7 | 10,61% |
| Mc Donalds |
|
17 | 25,76% |
| Burger King |
|
13 | 19,70% |
| Pizza Hut |
|
6 | 9,09% |
| KFC |
|
4 | 6,06% |
| normale Pommes-Bude |
|
13 | 19,70% |
| Pizza-Lieferservice |
|
15 | 22,73% |
| Ich ess kein Fast-Food!!! |
|
4 | 6,06% |
| anderes |
|
9 | 13,64% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#38 (permalink) |
|
AW: Was ist euer Lieblings-Fast-Food???
Bei mir wären da einmal McDonalds (kann gut sein, dass ich da gerade heute noch hingehen werde.
Dann ist Pizza Hut immer mal wieder ganz lecker. Ansonsten gibt es da den einen oder anderen Lieferservice, der leckere Pizza bzw. leckere Burger liefert. Hab mir schon mal überlegt, ob ich irgendwann mal nen Döner essen soll - bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen. Ach ja......in Hennef gibt´s noch einen FastFood Laden, der glaube ich Schlemmer Grill heißt. Da hab ich den für mich bisher besten Hamburger übehaupt gegessen.
|
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Sofern man Sushi als Fast Food bezeichnen kann, ess ich das wohl am liebsten. Ansonsten ab und zu mal Burger King (Big King, Long Chicken oder einfach Hamburger, dazu Pommes), ziemlich oft Döner (mit Kräutersoße), weils hier ne Bude an jeder Ecke gibt und in der Schulzeit in Freistunden einfach ideal ist. Ansonsten ess ich noch gern, aber eher selten Pizza, Currywurst, Hot Dog oder Asia-Nudelpfanne.
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Fühl ich mich auch mal angesprochen:
wenn fastfood, dann selbstgemachtes: Butterbrot (fast täglich) ist auch in 3 Minuten fertig... Scherz... Pommesbude, da halbes Hähnchen , wobei halbes Hähnchen eher kein Fastfood ist, mit pommes oder auch Grillteller, so alle 6, 8 Wochen (zum Mitnehmen und zu Hause essen) zum Unterwegs-essen mal n Döner, Bratwurst, oder ein Fischbrötchen, so einmal im Jahr Ansonsten sitz ich lieber gemütlich irgendwo (Chinese, Thai, etwa 3, 4 x im Jahr...), Mcdoof und Bk und Co sind mir zu ungemütlich. |
|
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
für mich ganz klar an erster stelle die pizza!! da geht nichts drüber. wo ich die esse is mir eigentlich relativ egal. aber pizza hut is schon nich schlecht. anschließend auf rang zwei is burger king. aber auch nur wegen dem big king. und danach gibts bei mir keine eindeutige reihenfolge mehr.
|
|
|
|
|
#43 (permalink) |
|
ich war glaube ich shcon 3-4 jahre nicht mehr bei pizza hut, bei mcd und bk dieses jahr auch noch nicht, wird auch wohl noch etwas dauern bis ich da wieder hinkomme, aber am freitag hab ich ne leckere dönerbox gegessen, war schön fleisch drin, und lecker tzaziki drüber *hmmm*
|
|
|
|
|
|
|
#44 (permalink) |
|
aslo ich find ja döner rockt
aber meistens landet man dann nachts nacher disse oso doch mei mc doof da kein dönermann mehr offen hat....aber mal ehrlich...würdet ihr zu mc doof gehen, wenn es NICHT diese 1€ burger gäbe? also ich glaub ich nich denn alles andere find ich da ziemlich unverschämt teuer.... ![]()
|
|
|
|
#48 (permalink) |
|
Ich behaupte dass McDonald's nur so beliebt ist, weil man es gewohnt ist und es den Schmarn überall gibt. Weder Preis noch Qualität rechtfertigen den Erfolg.
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Also ich hab mal "anderes" gewählt - in Sachen fast food ist mein absoluter Favorit Subway, ich find die Sandwiches da extrem lecker - man hat ne große Auswahl und sieht wie es zubereitet wird (ein pluspunkt gegenüber anderen fast food läden wie ich finde).
Zudem denke ich das die Subway Sachen ne Ecke gesünder und weniger Kalorienintensiv sind - zudem gibts die all-you-can-drink option Immo ess ich da ganz gern das Thunfisch Sandwich.Zur Frage ob McDonalds oder Burger King, bevorzuge ich ganz klar letzteres - leckerere Burger, die man auch noch pimpen kann, und besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Gibt da z.b. 3 Burger für 5€ ... Aber alles in allem ess ich eher selten fast food, und eiglt auch nur wenn Freunde dabei sind. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|