![]() |
|
Was ist euer Lieblings-Fast-Food???Lifestyle Mode, Wohnkultur etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist euer Lieblings-Fast-Food??? | |||
| Döner/Türkische Pizza |
|
17 | 25,76% |
| Gyros |
|
7 | 10,61% |
| Mc Donalds |
|
17 | 25,76% |
| Burger King |
|
13 | 19,70% |
| Pizza Hut |
|
6 | 9,09% |
| KFC |
|
4 | 6,06% |
| normale Pommes-Bude |
|
13 | 19,70% |
| Pizza-Lieferservice |
|
15 | 22,73% |
| Ich ess kein Fast-Food!!! |
|
4 | 6,06% |
| anderes |
|
9 | 13,64% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was ist euer Lieblings-Fast-Food???
So, da ich grad von nem lecker Dönerteller wiederkomme, ist mir spontan die Frage in den Kopf gekommen, was denn euer Lieblings-Fast-Food ist.
Weil jeder von uns hat sowas ja bestimmt schon mal gegessen. Könnt auch schreiben, warum ihr das am liebsten esst und bei Fast-Food-Ketten, was ihr da am liebsten esst (z:b. Big Mäc) Nun gut, dann lasst mal hören.
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Also meine Lieblings Fastfood Kette ist KFC, auf Platz 2 is Pizza Hut.
Mac und BK hängen mir ziemlich zum Hals raus weil ich da relativ oft ess (ich geh natürlich trotzdem hin) Also zu KFC komm ich eigentlich so gut wie nie da es in meiner Nähe keinen gibt, ich denke es ist klar dass man da Hühnchen ist ![]() Bei Pizza Hut hab ich am liebsten ne Salami Pizza mit Käse im Rand drin. Bei Burger King nen Big King XXL. Und bei McDonalds ess ich am liebsten einfach Cheeseburger bis ich voll bin ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Wat meinste?? Den Panda Express???
Wusste gar nicht, das es den hier gibt. Kenn den nur aus USA. Also bei mir steht Döner ganz hoch im Kurs. Am liebsten den vom Carl Schurz Grill hier in Düren. Einfach göttlich, billig und extrem groß. Dann kommt Burger King: da am liebsten Doppel-Whopper. das ist aber uach das einzigste. Beim Mc's: Chicken Mc Nuggets Menü. Und sonst Currywurst mit Fritten und lecker Champignon-Pizza von nem geilen Lieferservice hier in Düren.
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Also beim Mc's hab ich früher gerne gegessen, aber da wird man einfach nicht satt.
DA muss man wirklich schon knapp 20 € ausgeben, um n bißchen satt zu werden. Dann doch lieber BK, oder direkt n Döner. Da weiß man, da man satt wird.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Ich esse so gut wie kein Fast Food.
Weil mir das erstens nicht schmeckt und zweitens kann ich mein Geld auch sinnvoller ausgeben. Obwohl ich gerne Döner esse, hab ich das nicht angekreuzt, da Döner für mich kein Fast Food ist, da es viel zu Gesund ist.(abgesehen von der "hausgemachten Sosse)
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
JO, schon klar, das Döner im erweiterten Sinne kein Fast-Food ist, aber unter Fast-Food versteht man ja auch das Essen, was schnell zu bereitet ist. Und da man Döner innerhalb in 3 Minuten hat, isset Fast Food. Ob du jetzt willst oder nicht.
![]()
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
BURGER KING
Es gibt einfach nix besseres find ich........ Ich ess eigentlich immer wenn ich weggehe irgendwo Fast Food, am liebsten eben beim BK, nen Doppel Whopper mit extra Cheese.... Dann lieb ich noch KFC. das gibts aber leider ned so oft bei uns und is meistens abgelegen und so..... aber die haben echt das beste Hühnchen der ganzen Welt. Pizza Hut is natürlich auch klasse, aber leider zu teuer, Pizza? I like it cheezy...... McDonalds is natürlich der Klassiker, da kann man immer essen... oft denk ich mir IGITT dieser abartige Fraß, das is meistens kurz bevor ich mir die Lippen leck und reingeh um ein Big Mac Menu in mich reinzustopfen ![]() Und das beste am Mces is natürlich die Kippe danach ![]() Auf Hauspartys wird immer der Pizzaservice bestellt, bei uns am Ort is das der Monaco.... dann mit Extra Käse und richitg ölig Hmm....... Döner ess ich eigentlich nicht so, und Gyros würd ich nicht als Fast Food bezeichnen oder sagt einer von euch "Hmm ich geh jetz erst mal zur nächsten Gyrosbude und hol mir nen großes Gyros?....." Also ich nicht..... in Griechenland gibt es solche Fat Food buden mit griechischem Essen, aber hier wüßte ich nicht das es sowas gibt... :confused: Naja soviel von mir, ich esse mindestens einmal die Woche Fast Food..... ich brauche das einfach, das letzte mal gestern ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja, genauso ist es bei mir auch. ![]() Und ich gehe auch nicht zum Mc Donalds um den "grossen" Hunger zu stillen, sondern eher auf ein Häppchen für Zwischendurch. ![]() Es gibt bei mir zu Hause fast täglich was Leckeres zu essen, so dass ich auf Fast Food zum Glück nicht angewiesen bin.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Also wenn ich zwischen allem aus der liste ja wählen kann dann nehm ich die Normale Pommes Bude!!!
Hier in Düren / Birkesdorf gibt es eine der Besten Pommes buden überhaupt! und wenn ich die wahl habe mich zwischen Burgerking und Mc Donalds und Pommes bude eintscheiden kann dann nehm ich doch lieber die Pommes bude die macht satt und schmeckt tausendmal besser als Mc Donalds oder Burger King
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
also mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Frauen eher McDonalds bevorzugen als Burger King.
Ich selber esse nur noch den Fisch Mäc bei McD alles andere bekomme ich leckerer und größer beim Burger King. Aber echt wenn hier in letzter Zeit bei mir ne Feier war und wir machen ne Tour zum Futter holen, dann wollen die Frauen zum McD, die Männer zum BK. Naja, bei mir isses egal. Ich wohn ja direkt an beiden Fast Food Dingern ![]()
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
also ich bin nen absoluter antifastfood! :shot1:
aber döner ist für mich kein fastfood !!! wisst ihr eigentlich wie viel Mühe darin steckt, Hä ??? Nein wisst ihr natürlich nicht ihr Ignoranten !!! Und deshalb Döner Rulz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
SO, da wir ja neue User haben, pushen wir den Thread mal wieder nach oben.
Vl hat sich ja in der zwischenzeit bei den anderen Usern was geändert ![]() Also bei mir ist es immer noch Döner, aber jetzt gibts ja den geilen Triple WHopper. Das Teil ist einfach göttlich. ![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|