![]() |
|
Was ist euer TraumurlaubsplatzSmalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was ist euer Traumurlaubsplatz
wo währet ihr gerne mal gewesen, oder wo würdet ihr gerne euren ruhestand verbringen???
also mein top fav is dat da... http://www.pearlresorts.com/bora/main.asp und so schauts dort jetzt aus... ![]()
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
also schottland könnt ich mir auch vorstellen...oder Irland...einfach auch wegen der kultur dort drüben...
hawaii wär auch was, aber da fahr ich lieber nach bora bora...hawaii glaub ich, sind ja ziemlich viel touristen, und bora bora, kennt, soweit ich weiß, kaum ein schwein...
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
bei mir is das wohl eher ne signatur frage
![]() aber abgesehen von skandinavien, besonders schweden, würde und werde ich auch irgendwann mal nach neuseeland fahren. besonders die südinsel ist für landschaftsliebhaber besonders reizvoll. hat neuseeland immerhin das vielseitigste relief der welt.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
wo ich mal leben möchte als rentner weiss ich noch net dafür müssen erstmal die finaziellen details geklärt sein, aber eines will ich vorher schon machen, dass ich in meinem leben möglichst viel von der welt zu sehen bekomme...
wo es mich hinzieht mal zu reisen: Karibik, Australien, Amerika, Kanada, ein grossteil von europa, besonders mal in den skandinavien teil des kontinets... den grösstel von südamerika hab ich zwar schon mal gesehen aber jenachdem werd ich da noch mal irgendwann hinfliegen... |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich schon, steffi...
![]() also südamerika und mexico wär auch nicht ohne...ma salsa oder so tanzen...
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
gerade noch so aus der scheiße gezogen...
![]() aufjedenfall wär frankreich nichts für mich, wenn ich schon n franz. wort höre, krieg ich genital krätze...:kotz:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Meinen Lebensabend möchte ich vielleicht gerne hier verbringen.
Und bis dahin möchte ich noch nach Neuseeland, Schweden, Griechenland, Tokyo, Schottland, New Orleans, und noch an ein paar andere Orte...mal sehen wo ich noch hin komme in den nächsten 100 Jahren.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hmm weis nicht... also was mich reizen würde wäre australien,
finde es da irgendwie sau cool. war zwar noch nie da aber das könnte mir durchaus gefallen. aber im großen und ganzen denke ich das es überall da schön ist wo man zeit mit seinem partner/partnerin verbringen kann
|
|
|
|
|
#18 (permalink) | ||
|
Zitat:
das ist ein 1 1/2 tages flug ![]() Zitat:
*gg* |
|||
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Traumurlaubsplatz:
Sonne, warmes Klima, Palmen, blaues Wasser, weißer Sandstrand - wenn das vorhanden ist, bin ich schonmal glücklich. ![]() Was ich bis zu meinem Ruhestand alles noch bereist haben möchte: Arabien & Israel, Japan, Afrika (am besten eine Safari), Nord- und Südamerika Meinen Ruhestand möchte ich am liebsten in Europa verbringen. Deutschland darf nicht zu weit entfernt sein, man möchte ja auch mal Verwandte besuchen können. Vor Ort muss deutsch verstanden werden können, weil man ja bei einem Notfall (Schlaganfall, Herzinfarkt) nicht unbedingt die richtigen Worte in der Landessprache finden kann. Ansonsten sollte es wieder Warm sein und am Meer liegen. Vielleicht mache ich es auch so, das ich den Sommer in Deutschland verbringe und den Winter in südlichen Gefilden. Andalusien kommt diesen Vorstellungen schon ziemlcih nahe. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Kann mich aKe nur anschließen - Schweden ist momentan und wohl auch für die Zukunft mein absolutes Lieblings-Reiseziel, so schnell wird's einem da nicht langweilig.
Ansonsten würde ich gerne noch Neuseeland und Kanada in meinem Leben sehen, gelegentlich nochmal an den Plattensee und der Rest der Welt ist mir ziemlich Jacke wie Hose ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|