Was ist für Eure besten Freunde(innen) typisch?

Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.08.2005, 13:44   #1 (permalink)
Was ist für Eure besten Freunde(innen) typisch?

Ja um das mal genauer zu erklären.Jeder Mensch hat doch so seine Macken.Welche sind die liebenswerten Ticks Eurer Freunde?

Ich mach mal den Anfang:
Also der Manni liebt Salamipizza und würde auch nie eine andere bestellen und "Schokolade zum Frühstück" passt sehr gut zu seinen Essgewohnheiten, Milch rulez :kiss:
der Don Bilbo hats mit den Frauen, hier eine Neue kennengelernt, da eine Alte wiedergetroffen und er ist eindeutig Underground2 süchtig, von schrägen Filmen und trendigen Sprüchen mal ganz abgesehen

Habe Euch beide sehr lieb!

Na dann haut mal in die Tasten :quinke:
Pegantina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 14:00   #2 (permalink)
steffi 18
AW: Was ist für Eure besten Freunde(innen) typisch?

was mir grad mal auf fällt
ich ess auch nur salamipizza
aber das ist ein anderes thema!

also einer meiner besten freundinnen hat ne macke die plant manches (egal
was es ist) schon mal vorraus,obwohl man das gar nicht braucht
und das kann die auch nicht abstellen (was nicht schlimm ist)
Alt 15.08.2005, 18:44   #3 (permalink)

Hm, also meine beste Freundin hat neben einer extremen Stephen-King-Sucht (sie hat so gut wie jedes Buch, sie liest so gut wie jedes Buch mind. 2-3 Mal) die totale Spinnenphobie! Wenn sie irgendwo ne Spinne sieht, dann schreckt sie erstmal zusammen und schreit bis sie merkt, daß es doch nur ne Fliege war! Und ich schrei meistens mit!
Aber die beste aller Macken ist, daß sie oft ihre 5 Minuten bekommt, in denen sie dann irgendwelchen Kauderwelsch quatscht, den kein Mensch versteht, über den sie sich aber herzlich amüsiert und vor Lachen krümmt! Wer sie nicht kennt, würde in dem Moment wahrscheinlich überlegen, ob er im Jeckes anrufen soll oder nicht!
Alt 15.08.2005, 18:50   #4 (permalink)

Meine beste Freundin ist extrem neugierig. Nicht, weil sie sensationsgeil oder sowas in der Art ist, sie interessiert sich nur für jeden Menschen und möchte alles über ihn wissen. Ich kenne sie schon so lange, dass ich einfach "Halt den Schnabel, Fiona" sag, wenns mir auf den Sack geht. Aber ich sehe oft die Verzweiflung in den Augen der Leute, die grad von ihr ausgefragt werden
Alt 15.08.2005, 19:54   #5 (permalink)

Ich hab zwar keine besten Freunde denn mir sind alle wichtig Aber ich schreib trozdem mal was und hoffe sie lästern danach auch schön viel über mich

Da wären also...
JD: Der zickigste Mann den ich kenne aber auch der liebste Ich kenn niemanden den ich lieber umarmen würde (als mann) als ihn
Kryo: Der Japaner unter uns Der liebt den japanischen Style und alles was dazu gehört...essen, anime und die geilen schlappen Neuerdings is der auch auf so nem krassen Bob Ross Trip! Aber seine Bilder sind echt gut!
charge: DAS SUPERHIRN! Versteht die einfachsten Küchengeräte nicht, aber errechnet innerhalb von sekunden die wurzel aus 598465168794 Außerdem immer da wenn ich ihn brauche!
Schmity: manchmal ein wenig schwul...ein wenig sehr schwul...aber immer für ne gute partie CS zu haben!
herachila: Ein ganz liebes ding...mit ihr kann man sich stundenlang unterhalten, aber is die zickigste Person die ich kenne
xamyleex: Auch ganz lieb und seeeeehr seeeeehr kuschelbedürftig
Mikklu: Ein totaler BVB Fan! Es gibt nix geileres als BVB für ihn!
h3xXl0r: MEEEETTTTAAAAALLLL is seine Religion und er steht voll und ganz dahinter!!
m@rcy: Unser süßerle Sport, PC, Autos, Elektronik...alles sein Fachgebiet...Man der is ein Multitalent Und wenn ich mit ihm zusammen bin, dann vergehen keine 2 Minuten ohne Bauchschmerzen vor lachen! Besonders gern im Physikunterricht
Andi_Theke: Bemuttert mich von vorn bis hinten und hat immer nen guten Rat zur Hand! Sein Fachgebiet ist eindeutig: FRAUEN Der kennt sie ALLE! Er versucht mich immer noch zum Mann zu machen, aber das wird er NIE schaffen...ich bin und bleib ein Weichei in seinen Augen

Ich hab euch alle lieb...macht mir keine Schande und nicht vergessen auch über mich zu lästern Leute!! LOS LOS LOS
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 20:50   #6 (permalink)

also
mein bester freund: eitel, muss immer die neuesten handys haben, gleicher humor wie ich, ironisch , dancer, wird immer von weibern angehimmelt, man kann stundenlang mit ihm telefonieren und rumalbern, er ist immer egal welche zeit für einen da, verständnisvoll, mag keine salami, muss nachts die heizung ausmachen da er sonst halsschmerzen bekommt, kann wohl jede situation durch seine art oder humor retten, kann aber auch böse und herablassend werden wenn man sich mit ihm streitet, und so gut man sich auch mit ihm versteht, so gut kann man sich auch über ihn ärgern

ne sehr gute freundin:
fühlt sich überall wie zu hause lol, isst sich gerne mal durch (so spart man geld zu hause wa ), man kann stundenlang mit ihr labern, lachen und ablästern und "verbotene liebe" gucken, spontan, macht alles mit, dancing queen, manchmal auch ganz schön zickig, nie langweilig mit ihr, schlafmütze

ne andere sehr gute freundin:
vegetarierin, was musik angeht nicht gerade tolerant *g* - wenn man mit ihr feiern möchte, wo nicht ihre musik läuft, dann muss sie sich betrinken, träumt immer einen unsinn, partyqueen,super zum lachen, ablästern, ist immer für einen da, man kann sie auch vollheulen und sie hilft einem, sie wird leicht depri, dann aber wieder verrückt und lustig, denkt sehr viel nach, verständnisvoll, einfach die beste!

ne andere freundin:
muss jeden ausfragen und ausquetschen bis zum geht-nicht-mehr, neugierig, will alles wissen, manchmal nervt sie deshalb, manchmal dreist, trotzdem sehr lieb und immer für einen da, man kann stundenlang mit ihr reden und lachen, verplappert sich oft
Alt 15.08.2005, 21:25   #7 (permalink)

An meinen besten Freund ist so typisch, dass man ihn in keine Schublade stecken kann. Er kann einem eigentlich immer wieder neu überraschen. Im Grunde hat er dieselben Ansichten wie ich und man kann mit ihm über jeden SCheiss reden nud er ist auch der einzige, der meine Flachwitze versteht und mit dem man auch solche machen kann. Wir haben eigentlich jeden Scheiss durchgemacht in der Schule und ich bin manchmal immer noch so blöd und will alleine sein. Ja jetzt bereue ich es fast sogar. Und bald zieht er auch noch weg........
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2005, 22:10   #8 (permalink)

Also die Piggi denkt zu viel nach. Besonders wenn was mit ihrem Schatz is, wo sie nich weiß, warum er schlecht drauf ist oder so. Außerdem macht sie für den jeweiligen Freund zu viel. (Fragt nich, ich kann´s nicht näher erklären. Bin nicht so gut mit Worten.) Typisch für sie ist auch, dass sie sich bedienen und kraulen läßt. Wird von uns einfach zu königlich behandelt.

Der Don Bilbo is so drauf, dass er Autos im Dunkeln an den Scheinwerfern erkennt. Wenn sein I-Net funktioniert und er keine Freundin hat, is er am chatten. Außerdem labert er viel und dabei viel Dünnsinn, über den man dann allerdings auch gut lachen kann. Er hört aus Liedern auch gerne mal irgendwelchen scheiß raus. Einmal meinte er, er hätte jemanden "Bügellbrett" (mit englischem Akzent) sagen hören. Wir haben zurück gespult und es tatsächlich auch gehört.

Dann sei noch Basti erwähnt, der nie mit seinem Körper zufrieden ist und deshalb schon mit Fitness bzw. Bodybuilding angefangen hat. Es stört ihn aber, dass er trotzdem immer noch keinen Waschbrettbauch hat. Außerdem lässt er sich von seiner Freundin zu viel gefallen (z.B. "Bring mir mal was zu trinken mit" im Befehlston oder sowas wie "Fick dich, du xxxxx" is bestimmt auch schon vorgekommen. Außerdem scheint sie es nich zu raffen, dass ein Schlag oder sogar ein Tritt auch einem durchtrainierten kräftigen Freund weh tun kann.). War bei der Freundin davor auch so. War genauso eine.

Zu Denise (bluerose1983) kann man sagen, dass sie eine ruhige Person ist, die versauter ist, als sie es zeigt. (Mehr fällt mir jetzt nich ein) Ach ja.....neben dem Wort begriffsstutzig müsste im Duden ein Bild von ihr stehen.

Und last but not least wäre da die Nadine. Auch sehr ruhig. Kann mich (komischer weise so richtig nur über msn) mit ihr richtig gut unterhalten. Sie ist recht sportlich und mag ihren erlernten Beruf (Krankenschwester) und fühlt sich deshalb im Altenheim nicht só wohl, wo es mit der Hygiene (Stichwort: steriler Verband) nicht so genaugenommen wird.

Das war´s erstmal. Später ggf. mehr.
Alt 16.08.2005, 00:41   #9 (permalink)

phatty: ist superlieb und für jeden scheiss zu haben. denkt zwar, er wäre stur, aber das is er ganz und gar nich. und er hilft einem immer, wenn man hilfe braucht.

schmity: wohl die computersüchtigste person, die ich kenne! aber auch die witzigste!!! hat mega verrückte ideen manchmal und man muss sich einfach nur wegschmeissen! er hilft einem aber auch immer, wenn man ihn braucht.

JD: auch super witzig! (hat einen manchmal sehr sarkastischen humor, aber einfahc zum wegschmeissen) kann sehr viel reden aber auch mal gar nichts sagen. eine ganz komische macke is, dass er in den ferien immer als erster aufsteht von uns allen ^^

KRyo: neigt sehr zu extremen! mal ist er japan-freak, mal satanist, mal bob-ross-schüler. hat einen kranken aber geilen humor. sagt immer seine meinung und ist dabei öfters auch mal egoistisch. trotzdem hilft er einem, wenn man ihn braucht.

herachila: wohl die zickigste person, die ich kenne hat aber trotzdem ein großes herz und man kann mit ihr super reden

m@rcy: der mit abstand beste donald-duck-immitator und am meisten hungrigste person, die ich kenne ^^

xamyleex: sehr lieb, aber manchmal ein wenig nervig

haexxler: eindeutig the metal-pope!

mikklu: BVB ist sein leben
charge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 02:09   #10 (permalink)

Zitat:
Zitat von charge
m@rcy: der mit abstand beste donald-duck-immitator und am meisten hungrigste person, die ich kenne ^^
scheiße hab ich beides vergessen Der hat wirklich immer hunger, aber is dünn wie ein strich inner landschaft...seine verdauung hät ich gern

Zitat:
Zitat von charge
phatty: ist superlieb und für jeden scheiss zu haben. denkt zwar, er wäre stur, aber das is er ganz und gar nich. und er hilft einem immer, wenn man hilfe braucht.
Danke für die Lobsen Aber ich bin wohl stur!!!! Siehste...ich bin stur
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2005, 10:58   #11 (permalink)

oh je da muss ich mal überlegen....

also meine beste freundin:
sie hat mit dem rauchen aufgehört und raucht mittlerweile dann doch wieder öfters (auf der arbeit oder parties) und sagt dann immer " eigentlich habe ich gar nicht wieder angefangen, ich könnte es ja jeder zeit wieder lassen. ich rauche somit nicht" *hihi*
früher gabs da ne ganze menge mehr ticks einige werde ich jetzt mal nicht hier hin schreiben,aber so viel sei gesagt:
sie is ständig irgendwelchen deutschen boygroups auf konzerte hinterhergefahren....ne das waren noch zeiten. das zimmer war mit posten tapeziert etc. also ein teeniegroupi wie es im buche steht *g* und unter alkoholeinfluss gabs auch immer eine bestimmte witzige sache, die ich jetzt allerdings auch nicht hier rein schreiben werd, sonst krieg ich ärger ich muss sagen, mittlerweile hat sie sich doch sehr normalisiert
wenn man mal von den knallrot gefärbten haaren absieht ja doch, ihre haare könnte man auch als tick bezeichnen. sie hat sich neulich sogar schon nen schwulen friseur angelacht der ihr dann immer zuhause die haare schneiden kam.
und sie rennt meistens wenn sie draußen telefoniert mit headset rum. is ja an sich nix bei, aber trotzdem isses was seltsam, wenn man denjenigen dann ohne telefon in der hand reden sieht *g* aber sie is schon cool

ne andere freundin:
typischer tick: redet ständig platt und pflaumt leute immer aus spaß an (also freunde, keine fremden *g*). is immer super witzig

noch ne andere:
sagt STÄNDIG ab, darauf ist bei ihr 100%ig verlass.... damals waren wir immer sauer deswegen, mittlerweile nehmen wir es so hin und sie meistens nicht mehr ganz so ernst. aber sie is trotzdem ok

noch ne andere:
hehe ja sie freut sich immer über jede kleinigkeit. da wird ein tausendfüßler auf nem handtuch zum highlight des tages. interessant sind auch gewisse "winni-pouh (ich weiß gar net wie man den schreibt)-badehandtücher-gespräche" mit ihrem freund *lol*
ach ja und wenn man in ihrer gegenwart über sex redet is sie schonmal etwas "entrüstet" *hihi* Naja sagen wir mal, sie ist da nicht so gesprächig wie andere.
und wenn sie versucht sauer zu sein klappt das auch nie so richtig *g*

Alt 16.08.2005, 11:14   #12 (permalink)
luckyloser

Für meine beste Freundin ist sehr typisch, je mehr Freunde sie zB. auf einer party trifft um so hektischer wird sie und muß dann für jeden Zeit haben wollen und rennt wie ein aufgeschrecktes Huhn hin und her
Antwort

Themen-Optionen