![]() |
|
Was ist Frauen die nur Männer als Freunde haben...Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was ist Frauen die nur Männer als Freunde haben...
Hi,
für mich interessiert sich jmd- ohh Wunder ( nein wirklich). Aber in jeder Vorlseung sitzen zwei Zwei Meter Männer um sie rum . Anscheindend hat sie nur männliche oder vorwiegend männliche Freunde. Warum? Hat sie Angst vor einer intimen Beziehung , sind sie ihre Beschützer vor mir ? -Toll ich hab eine Scheis Schiss und jedesmal sind diese Riesen ums sie rum dir ihr nie von der Seite weichen - so ein Scheis. Was meint ihr dazu ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
AW: Was ist Frauen die nur Männer als Freunde haben...
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#3 (permalink) | |
|
Zitat:
....ok hier ein auszug aus meinem tagebuch Die unbekannte Blonde war da. Mir kommt es immer vor als hätte sie einen Leibwächterstab an ihrer Seite. Sie ist anscheinend nur mit Männern befreundet. Ehrlich gesagt hab ich so Schiss sie anzusprechen auch , das kommt dazu wegen dieser 2,00 Meter Kerle die immer an ihrer Seite sind. Hat sie Angst ? Ich kenn sie gar nicht. Was war heute los , ich hatte mir fest genommen sie anzusprechen und habs schlussendlich doch nicht getan. Sie passt die ganze Stunde über nicht auf , wie ihr Studium verlaufen soll ist da mal ne andere Frage , aber soll ich das auf mich beziehen ? Si war die ganze Zeit am Handy und verplante den abend mit ihren anscheindend tausend Freunden. Erst mal zusammen Kaffe trinken , und dann in die oder die Disco. Die Freunde reden von der Vorfreude aufs Saufen. Wenn ich mit ihr in einer Beziehung stecke ,wie ist sie dann ? Ist sie dann immer noch so nett? Ist das nur aufgesetzt? Ist sie in wirklichkeit traurig ? Ist sie wie meine Mutter ein Kontrollfreak ? Sie mag mich weil ich ein Trottel , schräg oder ein Psycho bin ? Vielleicht weil sie es von ihrem Vater kennt um dessen Liebe sie kämpfen musste und nun einfach das Schema fortsetzt? Was mach man mit einer Freundin ? Wie wird es mit ihren ganzen zwei Meter Freuden sein ? Da kann ich doch nie ich selbst sein ? Wenn sie mit allen Vorleseungen so umgeht , wie mit der in Mathe , schafft sie ihr Studium nie , weil sie immer nur am Party feiern ist , sie wird mich mit runterziehen und ich war zwar auf ein paar Parties hab aber keine Ausbildung ? Das Ende vom Lied ich hab in Gedanken eine Beziehung beendet , dessen Partner ich noch nicht mal mit Vornamen kenn. Geil oder ?? |
||
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
nein aber die Frage bliebt , was wisst ihr über Frauen , die nur Männerr zu Freunden haben . Ich hab im Ternet nachgelesen , das Männerfreunde für Frauen deshalb leichter sind da Frauen weniger Trost , Mitgefühl etc spenden müssen . Ist sie vielleicht lesbisch , und traut sich nicht und nimmt deshelb eine potentielle Schwuchtel die sowieso nich aua sagen kann und immer nur dumm guckt ... scheise selbses schema ...ich bin grad betrunbken sorry
ooh wie geil |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Also ich dachte immer, ich hätte ganz konfuse und verwirrende Gedanken, aber du übertriffst mich, glaueb ich.
Also ich kenn auch fast nur Männer, aber ich bin nicht lebisch, komme aber mit den Männern meist besser zurecht als mit den meisten Frauen
|
|
|
|
#6 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() |
||
|
|
|
|
|
#7 (permalink) | |
|
Außer der Blue wäre da noch Pegantina (inaktive Userin aufgrund fehlen eines PCs), die (fast) nur männliche Freunde hat. Und di eist in einer glücklichen Beziehung mit einem Mann.
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
achduje, du scheinst ja echt mächtig angst zu haben und irgendwie versteh ich das nicht so richtig. du schreibst, sie hätte interesse. und gleichzeitig möchtest du sie auch ansprechen. aber überlegst schon, wie sie denn zu dir in einer beziehung sein könnte. dafür müsstest du sie doch erstmal ansprechen und kennenlernen
vielleicht hast du ein ganz falsches bild von ihr und in wirklichkeit ist sie ganz anders! und mach dir doch nicht so viele gedanken, nur weil sie anscheinend hauptsächlich mit männern befreundet ist... lol ... da muss man doch nicht zwangsläufig lesbisch sein.ich denke, dass viele mädls mehr mit männern befreundet sind, weil sie einfach unkomplizierter sind, dich eher so nehmen wie du bist und es dann keinen zickenterror oder geläster gibt. |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
ist ja nicht ungewöhnlich das weibliche personen einige männliche freunde haben aber die bringen dich schon nicht um, wenn du interesse an ihr bekundest... versuchs doch mal, solange du dich normal verhältst gibts ja keinen grund warum besagte männliche freunde die was tun sollten
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: :lachen: Stell dich nicht so an
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
Aber ich denke auch, dass du sie ansprechen solltest.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
tja an sowas hat so ein soziales Genie wie ich noch gar nicht gedacht.......
Ich denke auch das ich sie ansprechen sollte , wollte das eigentlich schon letzten Freitag tun , als sie gross Party während der Vorlesung plante. Mein Problem ist der Wille , ich tick nicht mehr ganz richtig , was ich an Vorwänden , auch kurzfristig noch finde um sie nicht anzusprechen is schon schlimm. Am Freitag ging das schon los als ich in Ffm am bahnhof ankam , und irgendeinen Offizier sah , Uniformen sehen genrell geil aus , vielleicht bin ich ja schwul. Auf der Fh dann , nein sie will mich gar nicht hat mich abgehackt. Nein vielleicht will sie ja doch , auf einmal ist sie häßlich wie die Nacht und ihr Leberfleck(Schönheitsfleck) wird zu einer riesigen Warze der ihr ganzes Gesicht einnimmt. Ich hab echt Schiss , das ich das ganze wieder unter irgendeinem Vorwand verbock und irgendwas abstossendes tu und dann wärs besser ich würds erst gar nicht versuchen ... naja mal schauen, vielleicht klappts ja doch :wasfaul: |
|
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Also ich finde, dass du Dir ein Herz nehmen solltest.
Du kannst natürlich auch warten, bis einer von ihren Bodyguards die Sache für dich übernimmt. :zzz2: WACH AUF! Und trau dich.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
wieso hast du angst sie anzusprechen? denkst du sie beißt dich dann oder lässt dich von ihren freunden verprügeln wenn sie kein interesse an dir hat? wenn dich ein mädchen ansprechen würde und du hättest kein interesse würdest du ihr das doch auch freundlich beibringen wieso sollten frauen das anders machen? (vorrausgesetzt du kommst nicht mit irgend nem dummen anmachsprach)
wenn sie nix von dir will wirst du das schon merken beim gespräch und dann hat sich die sache erledigt und du musst dir nicht mehr den kopf zerbrechen. |
|
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Tja , sie war heute nicht da , ich dachte mir das ich sylvester also doch allein feiern muss.. scheise
Dann zum Rechnungswesen kam sie doch , ich hab sie volle pulle abgewertet,ein bischen gefreut hab ich mich schon ... aber naja , ich hab sie nich mal angeschaut und sie hat mich natürlich nicht angsprochen, sie wollte sich natürlich keine Abfuhr einholen. (Stattdessen , hat sie wieder über mich abgehetzt) Ich dachte mir , nach der Stunde frag ich sie trotz allem. Eine viertel Stunde vor Ende haute sie ab. Ich kam erst nach drei Minuten auf die Idee , hey warum geh ich nicht auch , ich erwisch sie allein.... Nein doch nicht Ich glaub mittlerweile weis ich warum ich das mach. Dafür werd ich von euch vielleicht geschlachtet aber , ich bin auf nem Ego Trip , ich halt mich für superintelligent und hab Angst vor der Wahrheit , ich hab keinen Bock auf Realitätsabgleich. Ich muss ein toller Superhengst sein , weis der Geier... Alle überrragen. Viel Einbildung. |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
heute hab ich sie angesprochen, ....
ich sagte zu ihr hallo ... ja meinte sie distanziert , ich sagte zur ihr sie solle ihr Handy ausmachen :mhh: , ,dann fragt ich sie trottzig mit so ner Fresse ob ich sie auf nen Kaffe einladen dürfe :vergessen (was solld er Scheis..tztz) Sie meinte natürlich sie hätte absoltu keine Zeit , ich meinte ok und wir gingen unseres Wegs .... Die hat soviele Freunde , das wird wieder mal einschlagen wie ne Bombe und ist zudem dermasen peinlich... |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Das sie bei der Art und Weise, wie du sie angequatscht hast keinen Bock hat, sich mit dir zu unterhalten bzw zu treffen kann ich irgendwie voll nachvollziehen.
Aber trotzdem blick ich hier nicht ganz durch. Findest nur du sie nett/süß etc oder sie auch dich. Irgendwie raff ich das nicht ganz.
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
Ja und abwerten tu ich sie , weil ...ich denk mal : a) ich mir einbilde eine Superintelligenzbestie zu sein oder sonst was und keinen Bock auf Realitätsabgleich hab , was im Kontakt mit Menschen früher oder später raus käm b) soblads mir gut geht fliegt die Sicherung raus und ich spiel verrückt , womöglich weil ich mich weiger ein normales Leben zu führen oder auch a+b und (?c?) Iregendwie kapiert? Versuch grad das zu ändern , aber is schon ziemlich schwierig , deswegen hab ichs ja versucht.. |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|