![]() |
|
Was ist Liebe?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was ist Liebe?
Mich würde ja mal brennend interessieren, was ihr so fühlt, wenn ihr verliebt seid? Oder wo dran merkt ihr, dass ihr verliebt seid? Welche Vorstellung/Träume kommen euch in den Sinn, wenn ihr an eure/n Angebetete/n denkt? Was tut ihr, um ihr/ihm das klar zu machen bzw. um ihn/sie rumzukriegen?
Ich komme auf das Thema, da ich der Meinung bin, dass eine Freundin von mir noch nie so richtig verschossen war. Sie sagt zwar immer, dass sie den oder den liebt, aber ich glaub ja, da sie "schon" 29 ist, sie langsam die Panik packt und sich unter Druck setzt und meint langsam mal das tun zu müssen, was alle (Eltern, Großeltern, einige Freunde) von ihr erwarten - heiraten, Kinder kriegen usw.. Ich bin ja der Meinung, wenn es einen mal so richtig erwischt hat, dann will man ständig an der Seite des anderen sein. Dann träumt man davon den/die irgendwann vl zumindest mit ihm/ihr zusammenzuleben in einer Wohnung, in Urlaub zu fahren und und und. Man tut alles um irgendwie in seiner/ihrer Nähe zu sein, sofern man sie/ihn noch nicht rumgekriegt hat. Und wenn es dann noch jemand auf der Arbeit ist, in den man sich verschossen hat und die Arbeit macht einem nicht wirklich Spaß, dann fliegt man doch trotzdem förmlich zu Arbeit, nur um ihn/sie zu sehen, oder? Und dann bleibt man doch gern auch mal fünf Minuten länger in gemütlicher Runde nach Feierabend sitzen, nur um ihn / sie noch ein bisschen länger zu sehen egal, ob da noch andere Leute mit am Tisch sitzen und man leider nicht mit ihm/ihr allein ist. Seh ich das alles zu verblühmt? Wie geht euch das denn, wenn ihr verliebt seid?:luvu: |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
AW: Was ist Liebe?
Verliebt zu sein ist ein Segen und eni Fluch zugleich. Ich denke heute noch an das Mädchen, in das ich mich in der 12ten Klasse verliebt habe und es nie wirklich was werden konnte da sie immer einen hässlichen dummen /%&$$§$&!!!! hatte der mir im Wege stand. Einerseits fühlt man sich so leicht wenn man den Menschen sieht. Der Tag kann noch so scheisse sein aber wenn sie da ist, ist alles schön. Ich hab sie aber zu sehr bedrängt und es war nachher so offensichtlich, dass es nachher die ganze Klasse wusste. Wenn ich drüber nachdenke isses doch eher scheisse, weil man doch alles andere vergisst.....oder doch nicht......
|
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|