|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was ist wichtiger?Partner, Liebe und Zweisamkeit - Hier könnt ihr euren Problemen, Freuden oder Ängsten Luft machen zu den Themen Beziehung, Partnerschaft oder Sex. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist wichtiger? | |||
Leidenschaftlicher hemmungsloser Sex?
|
|
10 | 28,57% |
| Tiefgründige Gespräche? |
|
25 | 71,43% |
| Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
|
AW: Was ist wichtiger?
Wie weiter oben schon gesagt wurde, müssen wir uns über die Ausgangssituation klar werden. Wenn wir davon ausgehen, dass wir uns in einer Beziehung befinden, ist die Abstimmung meiner Meinung nach nicht pauschal zu beantworten. Man kann sich nicht für eine der beiden Optionen entscheiden, da beide fundamentale Grundvoraussetzungen für eine reife und funktionierende Beziehung sind. Wenn ich sage, "lieber Sex", bin ich oberflächlich und die Beziehung wird in die Brüche gehen. Wenn ich sage, "lieber teifgründig reden und auf Sex verzichten", handelt es sich ab dem Zeitpunkt nicht mehr um eine Beziehung (meine Meinung!) Sondern dann ist es eine Freundschaft. Daher sollten wir die Abstimmung unter der Ausgangssituation des Singledaseins laufen lassen. Denn dann kann man sich schlicht entscheiden (gehen wir mal davon aus, man hätte die Wahl) Ich wette, dass die Option 1 stärker von den hier anwesenden Männern angeklickt wird und Option 2 eher Anklang bei den Frauen findet.
-Wenn das jetzt mal nicht klischeehaft war - |
|
|
|
#28 (permalink) |
|
|
ein mann, der mit mir tiefgründige gespräche führen kann, ist im bett auch leidenschaftlich und hemmungslos.
oder anders: wenns beim reden klappt, klappts auch im bett. also muss ich mich gar nicht entscheiden, was mir wichtiger ist. entweder ich krieg beides, oder gar nichts.eine beziehung ohne gespräche heisst ehe? weiss dexter etwas, was wir nicht wissen? warst du denn mal verheiratet oder immer noch? die selben fragen sind auch an kröte gerichtet. oder sind es reine vorurteile? das typische klischee eben? ich finde, man kann sowas erst behaupten, wenn man selbst in einer ehe steckt.. nur die anderen beobachten und dann zu diesem schluss kommen, finde ich etwas gewagt... |
|
|
|
#30 (permalink) | |
|
|
Zitat:
|
|
|