![]() |
|
Was kann man in den Ferien machen wenn man nich in Urlaub fährt???Smalltalk |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was kann man in den Ferien machen wenn man nich in Urlaub fährt???
Liebe Leutz, nu' sind endlich Sommerferien und ich armes Tucktuck fahr schon wieder nich in den Süden um abzuchillen und die Sonne zu genießen :heul:
und ich hab auch keine Ahnung....also nur so ein bisschen, was ich so machen soll ....in unserem verregneten Deutschland. Also wer von euch hat Ideen was man machen kann, wenn man 6 Wochen nichts zu tun hat und ganz viel frei Zeit hat? Laufen irgenwelche Ivents, sind irgendwelche Partys am Start kennt ihr irgendwelche Orte wo man unbedingt mal hinfahren sollte? Also wer was weiß, der schreibe |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
ach da gibts ne ganze menge was man machen kann
man kann annen se fahren man kann mit freunden was machen man kann in freizeitparks fahren, eis essen gehen, spazieren gehen... ach da gibt es soviel..... aber meist ist es ja so das man obwohl man zeit hat nicht weis was man damit anfangen soll *g* naja meine ferien dauern nur noch eine woche, von daher hab ich dieses prob net und danach hab ich genug mit der ausbildung zu tun ![]()
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Also vielen dank für eure Tipps, Nebenjob hab ich schon erledigt und ich hab sämmtlich Schwimmbäder in ganz NRW ausfindig gemacht und jetzt fahren wir da mal hin. Ne' Sauftour is schon in Planung und 'ne Grillparty bei mir, dann fahren wir nach Essen zum Beachvolleyball und shoppen in Köln und Münster und Oberhausen.... und dann bin ich total blank.
Aber schreibt bitte weiter, schließlich hab ich 6 Wochen frei. |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
AW: Was kann man in den Ferien machen wenn man nich in Urlaub fährt???
wenn/weil manni der maulwurf is,bin ich die wühlmaus*lol*
ich lass mich grad überall einladen, da lebste nur von datum bis datum und der komischte tagesrythmus wird wieder gerade gerückt! sobald wenn die "phase" vorbei zu sein scheint,kommt ja das BP-treffen,SPA und und und! ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) | |
|
Zitat:
Wenn´s wedder nich so is, dann BP, Kino, DVD-/Videoabend Bowlen, Billiard.
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
mit dem freund/freundin kuscheln :kiss:
freunde treffen sich sonnen und braun werden (falls die sonne scheint..sonst sonnenbank wenn man dafür geld ausgeben mag) schwimmen gehen (badesee, freibad, schwimmbad) grillfete machen andere feten machen *g* einfach so mit freund/freundin und/oder freunden chillen und musik dabei hören nachts im garten sitzen und quatschen tennis spielen sonstigen sport mit anderen (fußball, basketball, baseball ka... was man so mag) spazieren gehen kino dvd/videoabend eisessen gehen :schleck: zusammen kochen shoppen gehen ![]() abends in die stadt gehen zu events gehen zu konzerten gehen zu feten gehen billard spielen bowlen mit dem auto/motorrad durch die gegend cruisen sich an die rur legen zum rursee fahren mal ne künstlerische ader entwickeln und was malen oder sonst was kreatives ...und und und
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Eis essen
in einem Park faul auf der Wiese liegen, und die Sonne geniessen Phantasialand Schwimmbad/Badesee Grillen Bücher lesen ... (könnt jetzt endlos weiter schreiben )
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
(Ich erinnere mich jetzt mal an meine Lebenszeit als Schüler...daaaamaaaals.
)
Man...ihr Leute mit Freizeit solltet wahrlich mal ne Ecke kreativer sein! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zitat:
@Nathan: Das kann man doch auch alles als fleißiger Arbeiter ohne Freizeitüberschuß machen ![]()
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
also ich für meinen teil manche folgendes...
die bude renoviren, nicht alles auf einmal alles ein bisschen verteilt über die ferien hab ja genug zeit... jede menge sport treiben die da wären: fußball (saisonvorbeireitung mit dem verein ) schwimmen, radfahren, joggen, hab mir extra ein kleines trainingsprogramm aufgestellt und hoffe ein paar pfunde abzuspecken...würde mir natürlich sehr entgegenkommen wenn wir wieder so nen sommer hätten wie noch vor 2 jahren ![]() joa und dann natürlich mich noch je nach wetterlage einige tage an den badesee legen... |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
arbeiten im Freibad, ist fast wie urlaub und wird gut bezahlt *FG*
|
|
|
|
#23 (permalink) | |
|
Zitat:
Mal raus und so... Eine sehr gute Beschäftigung ist die Natur, nichts "flashed" mehr als die Natur, kein Mensch, keine Gebäude nur Natur. Einfach raus, für ein paar Tage zum Urmenschen werden und den lauf der Dinge beobachten. Das erweitert den geistigen Horizont und holt einen auf den Boden der Tatsaschen zurück. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
|
|
|
|
#24 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Was mein Leben betrifft, ändere ich meine Entscheidungen sehr oft. Ausserdem bin ich eh nicht gern in Gesellschaft anderer und lieber ein Einzelgänger. |
||
|
|
|
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zitat:
Off-Topic: Dann lies den Rest von meinem Post. Probiers mal aus.
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|