![]() |
|
|
#576 (permalink) |
|
AW: Was lest ihr zur Zeit/ habt ihr als letztes gelesen?
Ich bin zur Zeit dabei meine Bücher von Wolfgang Hohlbein mal wieder zu lesen. Ist schon ne ganze Weile her, dass ich die älteren der Bücher in der Hand hatte. Im Moment bin ich gerade bei "Drachenfeuer", davor hab ich "Die Prophezeiung" gelesen...
|
|
|
|
|
|
|
#577 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#578 (permalink) |
|
Douglas Adams - Lachs im Zweifel
Vorher war Patrick Süskind - Das Parfüm dran.
Tschetschenischer Zwetschgenquetscher - Visueller Tinnitus - Stachelbeerenrasierer - Reichsapfelschäler Die heiligen 3 Cockringe: Terror70, LeChuck666 & EvilEd Boardplanet-Tippspiel-Sieger 2004/2005/2006 Soulburner-Tippspiel-Sieger 2006 Ruhrpottforum-Tippspiel-Sieger 2006 |
|
|
|
|
|
|
#579 (permalink) |
|
Das Parfüm is ein krasses und sehr ekeliges Buch... *schauder*
Lese gerade von Christina Kessler "amo ergo sum" und nebenbei als Gute-Nacht-Lektüre "Die Brücken der Freiheit" von Follett.
Become intellectual, get sexual, reach out for your aim but stay natural. All my friends I call, get political: The only chance to solve a problem global, stop acting criminal, stop killing animals and if you do it ,do respect their dignity. You better drop your gun, move on up upon - kill your egotrip its whats got to be done. *Cashma Hoody - I know* |
|
|
|
|
|
|
#585 (permalink) |
|
Zurzeit von Marcus Heitz Der krieg der zwerge das zwiete buch von ihm und danach werde ich auch von Marcus Heitz Die Rache der zwerge lesen. ziwmlich lustig und spannend geschrieben. Wer sich für dieses Genre interresiert kann ich es wärmstens empfehelen.
|
|
|
|
#586 (permalink) |
|
Zuletzt: Alan Dean Foster - Der Highway ins Nichts.
Familie Sonderberg fährt mit dem Wohnmobil nach Las Vegas und nimmt unterwegs eine junge Frau mit, die auf dem Weg zum Weber is. Dieser hält sonst die Wirklichkeitsstränge zusammen - ist zur Zeit allerdings etwas aus der Fassung, so dass die Sonderbergs und Maus (so der Name der jungen Dame) in andere paralelle Wirklichkeiten geraten. Um alles wieder in Ordnung zu bringen, muss Maus den Weber durch Ihren Gesang wieder beruhigen. Zur Zeit: Alan Dean Foster - Der Cyberweg Ein Kunstsammler wird ermordet und Detective Vernon Moody soll den Killer finden. Dieser hat außer dem Mord noch ein Sandbild zerstört, welches so nur von Navaho Indianern gemacht wird. Hört sich so vielleicht langweilig an, aber es ließt sich bisher ganz gut.
|
|
|
|
|
#589 (permalink) |
|
Mein letztes Buch war "Die Verwandlung" von Franz Kafka.
War echt anstrengend und hat mir gar nicht gefallen. Aber so sind eben die meisten Lektüren in der Schule. Zum Glück bin ich vor ein Paar Tagn über www.balu.de gestolpert, da biete ich "Die Verwandlung" jetz zum Tausch an. Hmm.. na gut, nicht alle Bücher in der Schule waren schlecht. Ich fand "Die Wolke" sehr gut und George Orwells "1984"... |
|
|
|
|
|
|
#591 (permalink) | |
|
Wieslaw Kielar: "Anus Mundi. Fünf Jahre Auschwitz"
![]() Zitat:
Bis jetzt ist das Buch nicht schlecht... er schildert die ersten Erlebnisse und die Misshandlungen und so. Das wirklich schlimme, packende, das was einen dann fesselt so dass man immer weiter lesen will kommt sicher erst später. Aber was ich nicht vertstehe... die erste "Lieferung" Juden. Das waren 729 junge, gesunde, kräftige Männer. Warum haben sie sich nicht gewehrt? Man hätte so vieles verhindern können... ![]()
|
|
|
|
#592 (permalink) |
|
Zur Zeit lese ich "P.S. Ich liebe dich" von Cecelia Ahern. Wollte zur Abwechslung mal etwas anderes lesen als Krimis oder Psychothriller. Bin bisher von dem Buch aber etwas enttäuscht.
Die Kritiken versprechen eine "Gefühlsachterbahn der besonderen Art" und ein "Gänsehaut-Feeling", aber außer ein wenig Mitleid mit der Protagonistin habe ich bis jetzt noch nichts von all dem gemerkt. Bin allerdings erst auf Seite 100, eine Chance geb ich dem Buch also noch. ![]()
|
|
|
|
#593 (permalink) | |
|
hallo, ich bin neu hier.
Ich lese gerade von Christian Jacq - Osiris- Der Baum des Lebens. Gruß Lunchen Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#596 (permalink) | |
|
Zitat:
Bin mit dem Buch nun fertig und nach cirka 50 weiteren Seiten wurde es doch noch interessant und hat mich richtig gefesselt. Meine Geduld hat sich also ausgezahlt. Als nächstes lese ich "Soloalbum" von Benjamin v. Stuckrad-Barre. Zitat Harald Schmidt: "Jugend der Welt - kauf dieses Buch und lies es!" (Quelle: Buchrücken). Na dann bin ich mal gespannt. ![]()
|
|
|
|
#597 (permalink) |
|
![]() quelle Das lese ich...und zwar rauf und runter, von links nach rechts, von rechts nach links, richtig~ und falschrum und zusätzlich doppelt! ![]() Eine Zusammenfassung spar ich mir, der Inhalt sollte soweit geläufig sein! Aber eine Kritik an den Inhalt: ZU OFT ZU LÄCHERLICH!!!
|
|
|
|
|
#599 (permalink) |
|
Die C++ Programmiersprache von Bjarne Stroustrup (dem "Erfinder" von C++)
|
|
|
|
|
|
|
#600 (permalink) | |
|
Zum dritten Mal mittlerweile:
![]() Quelle Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|