![]() |
|
Was machen bei verlusst des Partners?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was machen bei verlusst des Partners?
Was machen bei so einem Liebeskummer?
Lieber den ganzen tag:heul: oder doch lieber mit jemanden drüber:troest: An die Mädchen: Was macht ihr den wenn euch euer Freund verlässt? An die Jungs: Was macht ihr wenn euch eure Freundin verlässt? Grüße Tailor |
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
öhm mich verlassen... hm die situation gabs noch nicht so wirklich... ausser mit meinem kerl damals halt... hab mich mit abgefunden und ne woch später war ja wieder alles ok... denn tränen bringen keinen kerl zurück... klar hab mit meinem engsten freunden drüber geredet das hat aber nur zur wiederherrstellung des inneren gleichgewichts was gebracht... aber im endeffekt muss man da selbst durch... am besten is eigentlich ablenken um zu vergessen und zu verkraften...
ansonsten hab ich die kerle gekickt...
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Also am Anfang verkriech ich mich eher! Um zu weinen und nachzudenken!
Aber nach ner Weile muss ich mit jemandem drüber reden... Danach gehts mir besser! Undirgendwann bekomm ich nen hass auf den Typ! Und lästere den ganzen Tag drüber! Wenn ich das hinter mir hab gehts mir wieder besser! Du darfst ihm nur nicht ewig hinterhertrauern! |
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Ich zeige es nicht nach ausen hin!
Also ich lebe mein leben so wie immer zumindestens sieht es für die anderen so aus. Wenn ich allerding alleine bin sieht es anders aus da denke ich drüber nach was schief gegangen ist oder warum das passiert ist und was schöner war als man noch zusammen war! Wie heisst es so schön: "man weiss erst was man hatte wenn es es weg ist" und ich finde das Stimmt! Ich rede nur mit 2 Personen über sowas weil ich genau weiss die wissen wie das ist jemanden zu verlieren und die können ein auch wieder auf ander gedanken bringen! und ein Tipp für die die noch kein ahnung damit haben: Falls euch passiert redet mit einem der sowas auch schon durch gemacht hat! weil Leute die sowas noch nicht durch gemacht haben, geben zwar gutgemeinte ratschläge und versuchen ein wieder ausfzumuntern aber oft mals reden sie einfach irgentwas weil sie damit übervordert sind aber sie es nicht zugeben wollen! Mfg Das Baby |
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Ich habe ja eigentlich euch gefragt aber ich will jetzt mal meine meinung sagen.
Bei mir ist es so ich rede kaum noch ein Wort mehr und essen ist sowieso vom Tisch! Ich sitzte Stundenlange in meinem Zimmer und habe die Music so laut das schon zwei mal eine Beschwerde von den Nachbarn gekommen ist! Grüße Tailor |
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
ich versuche dann mein leben für die anderen so weiter zu leben das sie es nicht merken aber wen ich dann alleine bin mach ich mir meine gedanken, und ich rede auch mit leuten darüber aber nur mit sehr wenigen...
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
mhm ich verkrieche mich da auch und esse vor lauter schmerz erstma auch en paar tage gar nix. ich rede mit 2, 3 engen freunden sehr oft darüber und denke sehr viel nach, und weine auch sehr viel. wenn mich jemand ablenken will, das klappt in der ersten zeit eigentlich gar nicht, da ich mit meinen gedanken sowieso immer bei dem ex bin. ich lasse mich in der ersten zeit immer sehr hängen, ich weiss, dass es der falsche weg ist. bei meinem ersten freund war das richtig extrem, dadurch bin ich in der schule sehr schlecht geworden. nuja.
aber mit engen freunden darüber reden ist immer noch am besten, das hilft mir. und was mit ihnen unternehmen, damit man nicht alleine zu hause sitzt und nachdenkt und nachdenkt und nachdenkt. auch wenn man vielleicht keine lust darauf hat und sich hängen lässt. aber das muss sein, sonst lieg ich den ganzen tag im bett und heule und mir gehts super scheisse, und hab auf nix mehr lust. un es is sehr sehr schwer mich noch mit irgendwas zum lachen zu bringen. sagen tu ich dann zb bei anderen auch nich mehr viel. jo.
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
also da ich in letzter zeit recht viel liebeskummer hatte / habe nun mal meine meinung dazu.
also bei mir ist es so das ich erstmal heulen muss wenn jmd. schluss macht oder er meint er braucht ne pause. dann will ich am liebsten allein sein und niemanden haben der mich nervt... denke dann viel über die ganze beziehung nach... ab einem gewissen punkt muss ich mit jmd. drüber reden und auch andere meinungen dazu hören. es gibt aber in der ganzen zeit die unterschiedlichsten phasen. jmd. der mich irgendwo trifft und von allem nix weiß wird nie drauf kommen das es mir nicht gut geht. wenn ich dann aber mal drei tage oder so total happy und viel unterwegs war, hab ich oft so ne phase wo ich abends im bett lieg und denk *scheiße ist die welt ungerecht* und dann häng ich wieder voll in den seilen... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
es wurde schon alles gesagt was ich auch tun würde. ich würde genauso wie ihr mit meinen besten freunden darüber reden obwohl mir es manchmal schwer fällt über was zu reden egal was es ist.
außerdem würde ich mich aufjedenfall in mein zimmer ´´verkriechen´´ und viel musik hören das hilft schon finde ich. aber am besten sind immer noch die freunde ![]() |
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
....schockiert sein, es nicht wahrhaben wollen, Terror schlagen, merken das man zu weit geht, realisieren, heulen, sich betrinken und noch mehr heulen, nen Kater haben und sich super beschissen fühlen, geloben sich zu bessern, den/die Ex anrufen und ihr alles mögliche versprechen, sich anhören müssen, das man jetzt nur noch ein freund ist, deprimiert einen schlussstrich ziehen, sich vorspielen frei zu sein, merken das es schwachsinn ist, den schlussstrich aufheben, nochmal ne weile trauern, alles an seinem arsch vorbeigehen lassen, aus Frust irgendwen flachlegen und sich danach noch beschissener fühlen.
Ich glaub da gibt es vieles was man macht, machen kann, sollte oder auch sein lassen sollte. Da gibt es wohl kein Patentrezept. Was sicherlich gut ist, ist gesundes Trauern und mal alles reauslassen. Aber trotzdem aktiv bleiben und sich nicht eingraben. Vor allem aber sollte man akzeptieren, dass der andere einen nicht mehr will. Monatelanges hin und her macht einen nur kaputt.
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|