![]() |
|
was machen ?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was machen ?
wen man sich einsam fuhlt ?? wen man das gefuhlt hat, keiner braucht dich ? wen zu schuchtern ist andere frauen anzureden, wen mit 22 noch keine freundin hatte, ah ich sage euch mich geht mom echt beschissen, findes im nett eine die mic lieb hat ist vergeben, naja wo sind alle die suessen den nur :heul:
|
|
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Tja, jeder hat solche Situationen.
In deinem Fall würde ich dir raten, mal unte rLeute gehen, mit Freunden oder Bekannten was unternehmen. Im Netz nach Liebe zu suchen, ist nicht unbedingt die beste Methode um Erfolg zu haben. Mach dich interessant, und versuche um himmels Willen einen Teil deiner Schüchternheit abzubauen.
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
da kannste nichts machen irgendwann wird dir die richtige über den weg laufen, bin 2 monate jünger wie du und mir gehts auch nicht anders
weisste krampfhaft eine zu suchen bringt dir auch nichts, du must so bleiben wie du bist, allerdings sollte dein auto an zweiter stelle stehen, den fehler habe ich auch gemacht........ wenn du nicht baggern kannst wie andere typen dann musstes auf die gute freunde tur versuchen lernst erst mal eine richtig kennen, nunja es gibt auch schüchterne frauen auf dieser welt........ und du kannst nicht erwarten das dir die frauen hinterherlaufen du musst auch von dir aus deinen arsch bewegen........ |
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
So, dann wende ich mich als Mädel mal an Andy, wie Richie schon sagte, im Netz nach Liebe zu suchen ist meistens erfolglos, andere wohnen weit weg und sind im realen ganz anders als du sie im Internet kennen gelernt hast.
Aber sich jetzt hinzusetzten und zu sagen: "Wird schon irgendwann eine kommen...." ist wohl auch nicht der richtige Weg, den meisten hilft es auf Partys oder in Discos zu gehen, mal mit Bekannten was unternehmen. Wie ich dich wahrnehme hast du zurzeit wahrscheinlich eher garkeine Lust auf Partys, dennoch könnte es sich lohnen. Du bist 22, Zeit mal über deinen Schatten zu springen, oder? Sprich diejenige an die dir gefällt, und wenn sie schon vergeben ist oder etwas ähnliches, nicht den Kopf in den Sand stecken, von sowas geht die Welt nicht unter, eher daraus neuen Mut fassen und weiter suchen. Es ist ein seltsames Phänomen, das "ansprechen". Ich selber kann mich da wenig zu äußern, aber was ich von Bekannten in der Hinsicht mitbekomme ist teilweise "übervorsichtig", beide haben Augenkontakt, man hat sich mal zugelächelt, aber beide zu schüchtern sich anzusprechen, oftmals schade drum. Für mich stellt sich immerwieder die Frage: Wieso ist man so schüchtern und macht sich so vielleicht das Liebesglück kaputt... |
|
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
es sind ja zwei frauen mom die wo nicht weis wo dran bin, die eine ist die freundin meines besten kumpel also kenne real. die andere habe bei den knuddels kenn gelernt, wau sie echt hubscht,, so genau stelle ich mir sie vor, echt und dan findet sie mich suss, mensch naja
schuchternheit, nagut das liegt bei mir wohl auch an der vergangenheit, aber das soll auch keine ausrede sein, und dabei selbstvertrauen mit sowieso sehr fehlt. welche anzureden hm, denke mal ich feige bin,, denke wohl sie magt mich sowieso nicht, bin doch bestimmt zu dick, was weis ich :confused: |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
zwei auf einmal.....bist ein richtiger kasanova was*ggg*
vergesse die eine von deinem kumpel wenn sie seine freundin ist dann vergess sie, ist sie nur ne gute freundin von ihm, dann frag ob er dir helfen kann, wenn ihr sehr gut befreundet seit........ wenn die andere dir gut gefällt dann gehe mit ihr was öfter raus........... |
|
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Also von der einen, nähmlich der Freundin deines Kumpels. Die sollte in deinen Augen absolut tabu sein, es sei denn sie trennt sich von ihrem Freund. Und wehe du tust was in die Richtung das sie sich trennen, weil du sonst auch einen Kumpel verlieren könntest.
Versuche mal ein bissel das andere Mädel kennenzulernen. Erkunde ein bissel ihr Umfeld, sprich ihre Freunde, ihr normaler Umgang usw. versuche ein bissel über ihre Freunde was in erfahrung zu bringen, was sie über dich denkt. So ein Typ wie du hat nicht viele Freundinnen aber wenn dann richtig. Aber Kopf hoch Andy, ich glaube du stehst kurz vor einem Durchbruch.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also mir geht es nicht viel anders als dir ja...ich bin zwar noch nicht so alt wie du aber nun gut *g*
ich hab auch das pech mit den frauen wen ich welche kennenlerne und sie gefallen mir und ich empfinde auch mehr dann ist es bei mir so das sie meist ein paar tage später nen freund haben und ich guck in die röhre.....(das is mir schon des öfteren passiert) ich bin auch kein typ der jetzt einfach hinget zu nem mädel und die anbaggert ....aber wen man krampfhaft versucht was zu ändern dann geht es in die hose ... wen du en mädel nett findest versuch dich mit ihr zu treffen geht en eis essen oder ins kino oder so aber versuch was mit ihr zu unternehmen und lernt euch besser kennen(ich probier wen ich en mädel nett finde mit ihr was schönes zu zweit zu unternehmen das kommt oft gut an) dann kommt der rest auch schon von alleine ![]()
|
|
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
Der Mensch wird geboren, lebt, stirbt, Ende. Das ist der Sinn ![]() Im Grunde gibt es keinen anderen Sinn im Leben eines Menschen außer zu überleben und im Zweifelsfall eine Familie gründen und seine Gene weiter geben. So machen das alle Lebewesen im Universum und bei uns ist das nicht anders. Finds immer schwachsinnig über den Sinn des Lebens zu diskutieren, weil es eben keinen gibt. Das war jetzt totaler Off-Topic, aber mit niveau ![]()
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|