![]() |
|
was macht ihr gegen die hitze?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was macht ihr gegen die hitze?
Hi leutz ....
diese extreme hitze geht mir langsam auf den senkel ....ich mein sonne und sommer is ja schön und gut aber das ist zuviel des guten... wollte mal gerne von euch wissen was ihr so macht gegen die hitze um euch abzukühlen oder ihr ein wenig zu entfliehen (wen das geht) *g* ich schwitz mir nämlich kräftig nen ast ab bei der hitze ...... na dann haut mal rein.. greetz Toastao
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
hm,joa,die hitze ist schon übel...
hab prinzipiell nix dagegen,aber irgendwie bin ich seit es so heiss ist die ganze zeit müde...und langsam nervt das...*g* als abkühlung kann ich nur viel eis essen,viel trinken und den guten alten gartenschlauch empfehlen. da schließe ich mich an... werd gleich auch nochmal drunter springen... den dürener badesee kann man mittlerweile glaube ich auch vergessen. zumindest gestern war das wasser gegen 5 uhr rum schon ne halbe badewanne. abkühlung würd ich das dann nicht mehr nennen...
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Also ich mache erstmal alle Rolläden runter, damit die Räume nicht noch mehr erhitzt werden und lasse den Ventilator rund um die Uhr laufen.
Eine kalte Dusche tut bei dem Wetter auch gut. Der Abkühleffekt hält zwar nicht wirklich lange an, aber es ist trotzdem sehr erfrischend. Naja, und ansonsten viel trinken und noch mehr Eis essen :schleck: und hoffen, dass die Hitze nicht mehr all zu lange anhält. Ich meine, 30 Grad oder so wären ja noch ok, aber 40 Grad sind eindeutig zu warm, vor allem, wenn man was tun muss...
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Jo, das stimmt
Aber das mit der kalten Dusche ist auch blöd, weil dein Körper dann runter gekühlt wird und Wärme produziert, und dadurch schwitzt man dann wieder. Ist dsa gleiche mit ne warmen Dusche. Am besten ist es wirklich den ganzen tag nix zu tun und erst ab 18h wirklich was zu tun. Ansonsten geht man ein.
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
jo trinken tu ich am tag auch jedem menge und auch eigentlich nur kalte getänke *frisch aus dem Kühlschrank* *g*
und ja mein ventilator wird im mom zu meinem besten freund....der zickt nicht rum und tut das was ich sage nämlich kühle luft liefern *g* ach ja und jetzt bei dir hitze wird man mich zuhause auch nicht mit t-shirt oder schuhen sehen das einzige was ich anhabe ist ne kurze hose...weil das sonst ja nochwärmer wird
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
da es ja heute so warm ist empfehle ich: eiskaffee trinken ;D
und im moment bleibt mir nur die kalte dusche....gartenschlauch haben wir hier noch keinen und zum see lohnt sich bei mir heute net...
|
|
|
|
|
#14 (permalink) | |
|
Zitat:
ich hab mit der hitze dieses jahr keine probleme wie es noch leztes jahr der fall war...ich dusch mich 2.aml täglich schön kalt, trink ab und zu mal was heisses das reicht für mich... hoffe die hitze bleibt noch während den sommerferien, hilft mir ein bisschen beim abnehmen ![]() |
||
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
ne also das letzte was ich bei dem wetter trinke ist irgendwas heißes
im winter trinkste ja auch nichts kaltes damit der körper sich von selbst erwärmt...genau wie heiß duschen, würd ich auch nicht bei der hitze machen. für mich sind bei hitze kalte getränke und kalte duschen erfrischend und danach fühle ich mich besser. wärmer ist mir hinterher nicht.
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
hab nen ventilator
Off-Topic: (der bei mir nackenschmerzen verursacht x_X, deshalb richte ich ihn aufn PC...) Lüfte ständig durchs Fenster und futter Eis on mass ^^
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Joar, ich wohn im dritten Stock, da verirren sich dann öfters mal Bienen un so ^^
Ich darf aber nit zu weit aufmachen weil dann die Sonne direkt hier reinscheint (ist n schrägfenster) und das gibt dann n backofen ^^
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
also gegen die hitze hilft nur der ventilator und viel lachen
und sich viel beschaeftigen! aber gegen die hohe luftfeuchtigkeit kann man nichts machen... das ist echt hart. also immer klimmaanlage an und duschen, viel trinken... und einkaufen gehen, da sind die geschaefte immer so kuehl das ist eigentl die beste loesung.ABER der ultimative tip. gaaanz heissen tee trinken. da schwitzt man nicht und es ist alles ertraeglicher. rigo, ich schick dir 20grad heisseluft und sonnenschein rueber, wenn du mir die kaelte reuberschickst...!!!!
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|