![]() |
|
Was macht ihr mit dem Weihnachtsgeld!?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#5 (permalink) | |
|
Re: Was macht ihr mit dem Weihnachtsgeld!?
Zitat:
![]() ich werd mir mal nen neuen monitor gönnen...
|
|
|
|
#12 (permalink) | ||
|
hmm Ich werds "in" meine Freundin investieren *gg*, weil ich soweit alles hab was ich haben wollte, Geld fuers auto hab ich schon hmm eventuell rechnungen zahlen *g*
ach ja Marcinho HAAAAAAAAAAMMER GEILES PIC haste da geiler M5/M3 ka sieht eher wien M3 aus
|||
|
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
Ich werde mir Arbeitsspeicher kaufen, für Silvester entweder 'ne Eintrittskarte oder Böller & Getränke (je nachdem, ob ich weggehe oder hier feiern werde) kaufen und das viele restliche Geld kommt dann warscheinlich auf's Konto und wird dann mit der Zeit mehr oder weniger sinnvoll ausgegeben.
|
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
wow leute wie viel kohle bekommt ihr denn, dass ihr euch sowas davon leisten wollt?
also meine fam ist so groß, dass meinst neben einigen kleinigkeiten an geschenken für jeden so um die 20 Euro noch drin is aber nicht mehr.... also ich will mir einige bände von anne rice holen vielleicht noch einige mangas, aber meine sis hat ja im januar schon geburtstag.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
hab mein weihnachtsgeld gestern in karlsruhe auf den kopf gehauen... hab mir lackhotpants geholt n halsband für meine fledermaus und n neuen stecker für meinen bauchnabel... *gg* war mir klar dass ich mir das eigentlich gewünschte nicht kaufen würde... würde mir nach spätestens zwei monaten eh nicht mehr gefallen... also kann ich sagen ich hab erfolgreich zugeschlagen...
![]()
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|