![]() |
|
Was macht ihr nebenher noch alles am Rechner während ihr im Board rumhängt?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#2 (permalink) |
|
ich programmiere grade noch ein bischen an HTML und Java für eine band seite, chatte über ICQ mit ein paar leuten, winamp läuft. und sauge bei kazaa mit dem 2.rechner....
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Also normalerweise gucke ich Fernsehn (meist Musiksender, wenn was anständiges läuft) und esse was, oder trinke was.
Dann telefoniere ich nebenher, chatte via AIM oder YIM, surfe auf diversen Websites und wenn mir danach ist, les ich noch Zeitung.
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
ich hab die beine hochgelget ....bin auf dem board unterwegs *g* chatte im icq und höre über winamp mukke im mom...
es kann auch passieren das ich am rechner esse telefoniere musik oder filme sauge , fehrnseh guck usw....
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
ich glaub nicht das es jemanden gibt der nie vor dem rechner ist.
die meisten sitzen ja auch immer ne ganze weile vor den rechnern und machen irgendwas das vllt. so spannend ist oder das sie nicht unterbrechen möchten. wobei ich immer nur irgendwelche brote, toasts, pizzas oder sandwiches vor dem rechner esse. das *richtige* essen ist mir zu kompliziert vor dem rechner |
|
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Wenn ich vorm Rechner esse, dann auch nur Sachen, die man einfach in die HAnd nehmen kann.
Das andere ist wirklich wsa kompliziert, vor allem, wenn dir dann vl auch noch die Sauce in die Tastatur tropft.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ich höre Musik, bastel an meiner HP (www.sebastian-jansen.de.vu *werbungmach*) quatsche mit irgendwelchen Vögeln im ICQ. Bestell mir irgendwelchen Unsinn (Onlineshoppen rult) oder lad mir irgendwelchen Datenmüll runna
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Es ist verschieden.
Wenn ich nicht grade Musik am Pc anhabe (selbst dann manchmal) Habe ich im Hintergrund noch den Fernseher an. Ich rede mit Menschen über icq, durchsuche das Netz nach interessanten Sachen (surfe), bin in mehreren Boards tätig, Bastel hin und wieder an meiner HP rum, oder experimentiere mit Tools herum und mache einige Projekte oder andere Dinge (Photoshop, Paintshop, Animagi Gif und vieles mehr...) Achja und hin und wieder nen kleines oder größeres online Game am laufen haben, oder flashgames... |
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
- musik hören
- arbeiten - chatten - zwischen PP hin und herschalten - an mir selbst spielen (schalt mich doch bitte ma für das ü18-forum frei fauli )- nachdenken - mich aufregen *g* - die Weltherrschaft an mich reissen
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
AW: Was macht ihr nebenher noch alles am Rechner während ihr im Board rumhängt?
Während ich im BP bin.....
....arbeite ich ....schmeiß ne Pizza in den Ofen ....höre Musik ....sehe Fern (bei schlechtem Programm vorzugsweise ne DVD) ....gucke nach was anderem über google, yahoo, etc. ....gehe kurz baden/duschen ....Wasche Geschirr
|
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
AW: Was macht ihr nebenher noch alles am Rechner während ihr im Board rumhängt?
Alles,was man halt so machen kann! Ihr glaubt doch nich,jedesmal wenn mein blöder Nick unten eingeblendet wird,gelten 100% meiner Konzentration dem Planeten :rofl2: !
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|