![]() |
|
Was macht ihr ?Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was macht ihr ? | |||
| Schule |
|
3 | 6,00% |
| Schule ( Gymnasium etc. ) |
|
16 | 32,00% |
| Arbeiten |
|
12 | 24,00% |
| Berufsausbildung |
|
9 | 18,00% |
| Studium |
|
5 | 10,00% |
| Dienst ( Wehrdienst bzw. Sozialdienst) |
|
3 | 6,00% |
| Arbeitslos |
|
0 | 0% |
Rentner *lol*
|
|
2 | 4,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#27 (permalink) |
|
dann mach ich auch mal mit:
Bin gerade im 2.Ausbildungsjahr zum Informatikkaufmann bei der Sparkasse und wenn ich übernommen werden sollte, dann würd ich auch gerne da bleiben. Dann habe ich noch vor mir irgendwie auf dem Sektor weiterzubilden. Im Auge habe ich da entweder den Betriebswirt für Finanz- und Wirtschaftsinformatik oder den Bachelor of financial information Systems. Aber das hat noch ein paar Jahre Zeit. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
AW: Was macht ihr ?
Ich wollte gerade ein Thema dazu eröffnen. Hab zum Glück nochmal die Suchfunktion angewandt, sonst gäb es jetzt drei Themen dazu
![]() Ich bin momentan in der 12. Klasse am Rurtal-Gymnasium in Düren und hoffe, 2007 mein Abitur zu machen. Danach weiß ich noch nicht, was ich machen werde.
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
Off-Topic: Ich weiß ja nicht, wann der andere Thread erstellt wurde, in dem die Frage behandelt wurde, aber wenn der auch so alt ist, könnte man diesen und den anderen doch ins Archiv boxen (oder auch komplett löschen) und das Thema nochmal neu eröffnen. Denn das eine oder andere, was hier drin steht entspricht ja eventuell nicht mehr annähernd der aktuellen Situation. Wer 2003 noch zur Schule ging, arbeitet jetzt vielleicht. Ach ja und btw: Ich gehöre zum arbeitenden Volk. ![]()
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Kind, Nebenjobs, Abendschule/Ausbildung. Weil ich hatte da ne neue Idee... alles auf einmal!:dance_5:
Und ich kenn mich. In einem Jahr mache ich wieder ne neue Ausbildung, weil mir langweilig ist. Es ist grausam. Glaube, ich werde Job-mäßig nie irgendwo "ankommen".:mhh: Oder doch? Ja diesmal. Fünf Jahre will ich mindestens in dem einen Bereich bleiben! *vornehm* :laugh1:
|
|
|
|
#47 (permalink) |
|
aktualisierung:
ich studiere zur zeit an der rwth kommunikationswissenschaften, soziologie und psychologie... und bin zur zeit für die ersti betreuung als tutorin zuständig ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#50 (permalink) |
|
Ich kann auch aktualisieren:
Schreibe zur Zeit an meinem Diplom, das ich Anfang Dezember abgeben muss und in 2 Wochen gehöre ich bereits zu den braven Steuerzahlern, da ich dann im Jugendamt im Allgemeinen Sozialen Dienst dort anfangen werde. Zuerst als Berufspraktikantin, bis ich auch meine letzte Prüfung, das Kolloquium, abgelegt habe, das wird im Februar sein. Dann bin ich Diplom-Sozialarbeiterin/ Diplom-Sozialpädagogin. Junge hört sich das gut an. ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|