![]() |
|
Was macht ihr Weiberfastnacht?Party Feten, Veranstaltungen, Trinkspiele und sonst. Partythemen |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was macht ihr Weiberfastnacht?
So, jetzt mal an den Kölner/Dürener Umkreis.
Was macht ihr Weiberfastnacht? Fahrt ihr nach Köln und ballert euch da weg? Oder geht ihr in die Dürener City und guckt euch da das bunter Treiben an? Haut mal rein. Das will ich mal wissen. Vl lauf ich ja dem ein oder anderen von euch übern weg. ![]()
|
|
|
#13 (permalink) |
|
gute frage.... wollte eigentlich nach der schule in die stadt. muss aber ma gucken, wer noch so mitkommt. n paar fahren nach kölle (hab ich aber net sooo bock drauf) und andere müssen arbeiten. ma sehen....
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
also ich werde gegen hal 1 mit fauli zur kneipe gehen und mir ganz flott den verstand wegsaufen. so gegen 1
neee ... gegen 15:00 werde ich dann vieleicht in die city latschen. auf jeden fall kann man sich das ganze nicht nüchtern antuen!
|
|
|
#15 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
#16 (permalink) |
|
morgens werd ich erstmal auf der Arbeit ein paar Bier trinken. (Denn ab 11.00 Uhr glaube ich, gibts Freibier für alle in der Sparkasse
). So ab, 14 Uhr, wenn ich dann hoffentlich schon ein wenig voll bin, werd ich mich dann aufm Weg zum Behördenball in Düren machen. Soll letztes Jahr recht genial gewesen sein...ich lass mich da mal überraschen. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
ich mein ich brauch zwar eigentlich keinen grund zum saufen aber an karneval hat man ja einen und das coole ist man fällt in der masse nichtmal auf *gg*
das heist man wird mich in lendersdorf im kleinen aber geilen zelt finden und da werd ich mir das ein oder andere bierchen reinfeifen
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Wann ist denn Weiberfastnacht?
Wenn ich das hier so lese mangelt es in Hamburg dem einem oder anderem Brauch. Wie zum Beispiel dieses ominöse "Kar-ne-val" ich weiss zwar nicht was es ist klingt aber wie ein "Wir treffen uns und besaufen uns" jährliches Treffen der Kanibalen ![]() Naja ich treffe mich heute Abend eh mit zwei Freunden aus dem Pott und dann saufen, ich meine genehmigen wir uns wohl auch einen Schluck im Hofbrauhaus ![]() |
|
|
|
|
|
#20 (permalink) | ||
|
Zitat:
ja ist schon verdammt teuer, aber ich finde es lohnt sich, vor allem hab ich in erinnerung das glaub ich die getränke net so teuer waren! das gleicht sich dann ja wieder aus! wir fahren auch erst um 8, ansonsten ist man j schon viel zu früh platt! |
|||
|
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
AW: Was macht ihr Weiberfastnacht?
Ich bin da: http://www.brango.de/bergfest.html
|