|
|||||||
| Home | Registrieren | Community | Extras | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
was man auf seminaren so alles macht....Bilder-Galerie - Wie seht ihr aus? Wie sehen andere aus? Urlaubsbilder oder Portraits - hier ist alles richtig! In der internen Galerie sind viele User verewigt. |
|
|
| Interessantes Thema gefunden? Dann nimm dir kurz Zeit dich zu registrieren und Teil unserer Community zu werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
|
was man auf seminaren so alles macht....
....nämlich fotos....man stirbt sonst an langeweile...und auseinandersetzen mit irgendwas wichtigerem will man sich ja auch nicht....
![]() also....bitteschön: ![]() diese schuhe wurden vom besitzer tatsächlich so hingestellt...schön neben die matte...waren ja auch sicher teuer... (pedant! )![]() ein tolles bild wie ich meine...sehr smooth alter... ![]() ![]() von diesem bild gibts noch weitere....ich fand den effekt mit dem schatten einfach sehr toll...sieht cool aus wenn man das von oben (ich saß ein stockwerk höher am/aussem fenster) beobachtet....einmal 3d und einmal 2d aufm boden... ![]() das ist ein bisschen bearbeitet...über dem regenbogen stand noch "wjt 2005" ...das fand ich uncool....aber jetzt ist es doch süüüüss oder? ![]() ich liebe fließende gewässer... ![]() ![]() liiiike a briiiiidge over troubleeeed waaaaaater..... ![]() ![]() und hier der ulimative beweis....ES GIBT SIE TATSÄCHLICH! SOOOOONNEEEE! ich find es flasht ![]() so..das wars fürs erste... ich hatte/habe in letzter zeit enorme probleme mit meinen uploads...ich hoffe das hat hier jetzt alles geklappt...wenn nicht...hmm...dann versuche ichs halt n anderes mal nochmal... have fun.. betty ps: entstanden sind die bilder beim tagungshaus altenberg.... (oder so ähnlich)...das ist irgendwo im nirgendwo bei köln/leverkusen...so um den dreh... |
|
|
|
#4 (permalink) |
|
|
AW: was man auf seminaren so alles macht....
Ich seh 7 Bilder.
Einmal ein paar Schuhe auf Straßenpflaster. Dann die Beine von jemandem der in nem Stuhl sitz und noch eins etwas weiter weg, wo man die umstehenden Leute sieht. Nr. 4 ist ein Regenbogen auf eine Ziegelmauer gemalt. Dann noch 2 Bilder von einem Fluß. Und zuletzt ein Bild der Sonne mit schönem blauen Himmel drum. |
|
|
|
#6 (permalink) |
|
|
ich seh alle bilder.....das schuhbild find ich super gelungen, und das mit dem fluss auch. da fällt mir ein ich muss unbedingt mal n flussbild mit längerer belichtung machen, dann resultiert die bewegung des wassers so schön in milch
![]() |
|
|
|
#11 (permalink) |
|
|
cool...vielen dank für die resonanz leute! ich freu mich echt....
![]() und auch schön euch irgendwie animiert zu haben... @corny ja...ich hätte auch gern welche ohne den sepiaeffekt reingestellt....aber ehrlich gesagt sehen die nicht so dolle aus....war halt anfang/mitte märz....da ist noch alles ziemlich trist...sieht dann eher abgefuckt als schön aus... |
|
|
|
#13 (permalink) |
|
|
Ok. Ich bin grade in STIMMUNG und senfe mal. Hier also die ungeschminkte und geradeaus Meinung vom mir.
Bild 1 Mit der Bildunterschrift doch interessanter als es auf den ersten Blick erscheint. Ohne diese jedoch nur toll wegen des doch relativ schönen Schattens. Bild 2 Unterschreibe ich für. Absolut geniale Perspektive. Ähnlich toller (besserer?) Schatten. Gar grandiose Stimmung! Chillout während der Pause. Sonne tanken. Kippchen rauchen. Toll! Bild 3 Aufbauend auf Bild Zwei. Toll. Noch toller das ganze in dem schön dargestellten Kontrast zu den zwei aktiv erscheinenden Schatten samt Ball(?) und Eingangsbereich (Bewegung!). Spitzenmäßig! Bild 4 Tolle Symbolik. Das handgemalte Sinnbild für die Rainbow Warrior auf dem in Zement gefassten Ziegel. Da stört auch nicht die Offenheit darüber das dieses Bild retuschiert wurde. Bild 5 Ein fließendes Gewässer… Es mag daran liegen dass ich aus einem Ort komme in dem ich so was Tag für Tag vor Augen habe und alleine auf Grund dessen das (mein) Auge für die Schönheit dafür verloren habe. Den Efeu an dem vorne links fokussierten Baum finde ich gut getroffen. Ja, Bild 6 S. O. Nur das ich leider nicht recht erkennen kann ob es sich um Schnee oder Licht handelt. ![]() Bild 7 Verdammte Scheisse…Warum ists eigentlich noch immer nicht Sommer?! ![]() |
|
|
|
#14 (permalink) |
|
|
@corny
sieht auch ganz gut aus....werd ich auch mal hier rein stellen..! @basti vielen dank für deine antwort...echt cool dass du dir so ne mühe mit dem feedback gemacht hast! bei bild 1 war mir auch wichtig das klargestellt ist dass das kein gestelltes foto ist! ich würde ja auch gern fotos von irgendwelchen leuten hierrein stellen die ich in unbeobachteten momenten geknipst hab....aber das wär natürlich nich so okay... sind aber halt so tollere fotos mit einer interessanteren/schöneren ausstrahlung als bilder mit gestellten motiven... und freut mich dass dir das schattenbild (bild3) auch so gut gefällt (und ja...das ist ein ball... ) ich hab von dieser situation ganz viele bilder macht von denen allerdings auch viele nichts geworden sind...halt oft im falschen moment abgedrückt...passiert bei motiven mit ner gewissen dynamik...zu bild 4 noch... diese mauer war irgendein komisches konstrukt anlässliches des wjt....das stand da auf ner wiese....naja...es war so ein kleiner regenbogen und überall natur und diese ziegelsteine und dies und das...das hatte was von "huhu...hier hoffnung"...deswegen musste ich den festhalten... ![]() ich könnt übrigens noch mehr erzählen...aber naja.........ich lass es mal gut sein ![]() |
|
|
|
#17 (permalink) | |
|
|
Zitat:
Kewle Bilder übrigens! Besonders die ersten drei finde ich Klasse. Interessant ist auch das letzt Bild, bzw. den transparenten Streifen unten am Bild. Transparenz kann JPG eigentlich garnicht. ![]() |
|
|
![]() |