![]() |
|
Was sagt ihr dazu?Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was sagt ihr dazu?
"Manchmal hasst man den Menschen, den man liebt, weil es der Einzige ist, der einem weh tun kann."
Kennt ihr das? Hab echt keine Probleme, Menschen kennen zu lernen und so, bis zu dem Punkt, an dem mehr Gefühl im Spiel ist... "Was sich neckt, das liebt sich"... Aber zu viel davon, kann irgendwann auch alles kaputt machen. Was macht man denn mit so ner Scheiß Angst? |
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Hast Recht.
Hab nur oft die Erfahrung gemacht, dass man dann ausgelacht wird, oder das der andere dann keinen Bock mehr hat, weil das ihm zu kompliziert wird.
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
@ Passion: Tja ja, an den Sprüchen ist was Wahres dran. Besonders letzteres geht mir manchmal gewaltig auf die Nerven, wenns zuviel des Guten wird. ;-)
Zum ersten fällt mir spontan auch noch ein Spruch ein... ,,Ich hasse Dich, weil Du mich verletzt hast. Ich hasse Dich, weil Du mich belogen hast. Ich hasse Dich, weil Du mir weh getan hast und ich hasse mich, weil ich Dich liebe!" oder so ähnlich...
|
|
|
|
|
#15 (permalink) |
|
Aber ihr dürft nie vergessen, das ihr das mit dem Necken genauso gut, wenn nicht so gar noch besser könnt.
Ihr müsst euch manchmal auch an die eigene Nase packen und nicht immer die Schuld bei uns suchen.
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Genau das ist der fehler.
Das hab ich auch mal gemacht, bis mir irgendwann klar wurde, das es nicht an mir liegt, sondern an den Frauen, mit denen ich zusammen war. Wenn man verarscht wird, liegt es nicht immer an einem selber. Manche Frauen müssen das einfach haben, damit sie glücklich sind, bis sie selber irgendwann mal auf die Fresse fallen und sich dann fragen: " Warum hat der das mit mir gemacht!" Wenn sie dann immer noch nicht wissen warum, dann tun diese Person mir wirklich Leid, weil dann verdienen sie es auch nicht besser.
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Ja glaube ich auch.
Versuchen solltest Du es auf jeden Fall. Es könnte ja klappen! Und dieses "es könnte" ist immer noch besser, als es gar nicht erst zu probieren. Wenn es nicht klappt... okay! Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt, und mindestens einer davon wird Dein Herz erobern und anders herum:love3: |
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Ja, ich denke diese Angst, irgendwann von einem geliebten Menschen verletzt zu werden ist Vielen bekannt...
Vor allem, wenn man bereits schlechte Erfahrungen gemacht hat. Dagegen hilft eigentlich nur Eins: vollstes Vertrauen zu diesem Menschen aufzubauen, denn nur, wenn man einem Menschen vertraut, kann man diese Angst, die im tiefsten Bewußtsein ihr Unwesen treibt, los werden. Und man sollte nie vergessen positiv zu denken- das kann Berge versetzen. Nur, weil einem schon mal weh getan worden ist, muss es nicht unbedingt immer wieder geschehen. Ich kann dich echt verstehn Passion, aber ich kenne dich ja und wenn es jemand schafft, dann du !
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
tach passion
ich bin zwar neu hir aber ich glaube das beste wäre es echt wen du der person so schnell wie möglich sagst was los ist den erstens geht es dir den besser und ich weis ja nicht was es ist aber wen du es weiter herauszögerst kann es sein das du der person vieleicht verdammt weh tust und damit ist keinem geholfen also kopf hoch und sags der person verabredet euch und dann klärt ihr das ok greetz @ passion |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Mich würd auch mal gerne interessieren, worum es geht.
Aber vl hat sie es mir schon gesagt und ichhab es einfach vergessen. Also meine Süße, wenn das Thema noch nicht gegessen ist, sag mir bitte. was los ist.
|
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Alles wieder im Lot
:sun: Also wenn man seine Gefühle nicht zulässt, dann muss man keine negativen Gefühle ertragen, man wird aber alles Positive auch nicht mehr fühlen können... Das hab ich wohl damals kurz vergessen. @ Andy: Danke für Dein Angebot. @ Butterfly: Da hast Du schon absolut vollkommen Recht Süße!!! Du weißt ja: ... eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben... ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|