![]() |
|
was sagt ihr zu icq ??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu icq ? | |||
| finde icq klasse |
|
12 | 48,00% |
| besser als mansch andere massenger |
|
2 | 8,00% |
| ne ist nicht mein ding |
|
2 | 8,00% |
| bevorzuge andere (AIM,MSN Massenger ...) |
|
7 | 28,00% |
| icq kann man dat essen ?? |
|
1 | 4,00% |
| habe icq und poste meine nummer |
|
1 | 4,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#26 (permalink) |
|
hmm... also von den screenies her sieht das irgendwie komisch, aber nützlich aus... der hintergrund hat zumindest das gewisse etwas
aber wer ist denn dieser "blut und ehre"? *ggg*
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 (permalink) |
|
Habe nur einmal mit ihm geredet, von mir aus kannste das komplette Log haben,...
Dragon: Weshalb unübersichtlich? Doppelklick > Nachricht schreiben Rechte Taste > ![]() Figur da oben > ![]() Status> ![]() Und hier das Log: Was haste gg. Hamburger? wer oder was bist du denn? ueberulmen aus'm SGE-Forum boah dann mach doch ma deinen normalen nick ey *g* ;-) is preusse nich normal? neeee überulmen is normal <--- hasst hamburger bastarde is ja wohl auch nich das beste beispiel ;-) Im SGE-Forum lass' ich die Politik aus dem Spiel, aber ansonsten,... *g* hatte aber seinen grund aber egal, ich wollts scho gestern ändern, verpeil das aber immer *lol* joa ;-) Kanalkurve gewesen? ja klaro ;-9 *g* geile sache gewesen,... war nur im falschen block gelandet schon fast familienblock, zweiter von rechts der unüberdachten willste bilder vom spiel? joa Haste WinRAR oder WinACE? winRAR oki Öhm, kommt nix an? ne Hmmmm *grübel*, naja, ich lad's mal kurz hoch ok A-C-A-B *tststs* *g* http://home.arcor.de/olivergaden/oh.rar haste's gesaugt? ja, aber funzt net der meldet als nen fehler Ähm, hast du noch die 2er-Version von WinRAR? Wenn ja, WinRAR 3.20 saugen > http://files10.rarlab.com/rar/wrar32b4d.exe |
|
|
|
|
|
|
#28 (permalink) | |
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Also ich hab AIM und ICQ, finde beides ganz ok......
Bei AIM find ich besser das man einfach die Entertaste zum Senden nimmt und bei ICQ........... naja es haben halt alle ![]() ICQ: 167896885 Jay Jerkin AIM: x Jay Jerkin x Wer fragen hat oder einfach so mit mir quatschen will kann mich ruhig adden! |
|
|
|
|
|
|
#34 (permalink) |
|
@suse, wenn du dich verschrieben hast, dann gehst du in dem Kästchen deines Beitrags in die untere Leiste, da wo Profil, Pn, ... steht. Rechts unten sind da zwei Buttons "ändern" und "zitat"
da clickst du auf ändern und korrigierst das was du falsch geschrieben hast und bestätigst das ganze, und schon wurde geändert. P.S.: mit Zitat, kannst du direkt auf eine Phrase aus einem Beitrag antworten.
|
|
|
|
#39 (permalink) |
|
ICQ hat einen vorteil zu manchen anderen Messengern (z. B.:MSN), man braucht keine extra E-Mail und es ist einfach häufiger vertretten.
ICQLite ist wirlich scheiße, bin aber dazu verdammt das zu nutzen, weil die anderen Versionen bei meinem Windows 2000 Prof. immer anstürtzen, muss mich wohl daran gewöhnen... Triallian hatte ich auch mal eine zeit lang, aber für nur 2 verschiedene messenger lohnt sich das net (meiner meinung nach), das Programm an sich war aber ganz gut |
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
jo icq lite find ich auch scheiße da stimm ich dir zu...
@ streicher : jo trillian is auch jut ....hab das mal kurz drauf gehabt aber es hat sich für mich nicht sonderlich gelohnt und icq find ich noch ein wenig besser und übersichtlicher
|
|
|
|
|
#44 (permalink) | |
|
Zitat:
ICQ lite kann man echt in dir tonne kicken....
|
|
|
|
|
#45 (permalink) | |
|
Zitat:
was mich aber nervt diese töne wenn icq angeht, so das man denkt die bahn fährt einen schon bis ins wohnzimmer und wenn man ne nachricht bekommt, denken die nachbarn, man sei mit den telletubbies verwandt..... weiss jemand wie ich den scheiss abstellen kann oder andere töne einfügen kann, man dankt schon mal im voraus *g* |
||
|
|
|
|
|
#46 (permalink) |
|
Zu der Sache mit den Tönen:
In ICQ gibts nen Button der ICq heißt, klick da mal drauf und dann auf Preferences. Wenn du da drin bist, kannst du dir ICQ so einstellen wie du es haben willst auch die sache mit den Tönen. ( unter Alerts) Ichhab 2003 a und bin zufrieden, wenn man in den advanced mode gegangen ist
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|