![]() |
|
was sagt ihr zu icq ??Smalltalk Off-Topic, Chat & Spam, Gratulationen, Vorstellungen |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu icq ? | |||
| finde icq klasse |
|
12 | 48,00% |
| besser als mansch andere massenger |
|
2 | 8,00% |
| ne ist nicht mein ding |
|
2 | 8,00% |
| bevorzuge andere (AIM,MSN Massenger ...) |
|
7 | 28,00% |
| icq kann man dat essen ?? |
|
1 | 4,00% |
| habe icq und poste meine nummer |
|
1 | 4,00% |
| Teilnehmer: 25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
was sagt ihr zu icq ??
hi
wollte mal wissen was ihr zu icq sagt ! wie findet ihr es (falls ihr es habt) was gefällt euch gut und was schlecht ach ja wäre cool wen ihr auch eure nummern postet damit man euch adden kann und ab gehts ![]()
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
sweetangel: Bitte?
Nenn' mir bitte einen Messenger, der mehr kann als ICQ. Man kann Ordner freischalten, telefonieren, Chat-Räume eröffnen, direkte Verbindung für Online-Spiele herstellen, usw. Andersrum gefragt: Was kann ICQ nicht? Mir persönlich ist der Yahoo Messenger lieber, da wird nicht ganz so viel geflooded, es gibt 'nen recht guten Voice-Chat, etc. - haben eben nur nicht so viele Leute. Aber auf ICQ möchte ich niemals verzichten. Nummern stehen ja größtenteils in den Profilen. Mal alle Kontaktinformationen von mir: ICQ: 58907297 AIM: GamePlanetOLLI MSN: olivergaden@web.de Yahoo Messenger: olligaden Jabber: ueberulmen@jabber.org Geändert von ueberulmen (25.06.2003 um 16:55 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mein Favorit ist ganz klar Aim!
Aber hab Trillian und somit auch Icq! Meine Nummer: 174386442 Aim: Bloemche80 @ Schnucki würde dich ja gerne anschreiben, aber hab deine icq nummer leider nicht mehr und da du ja kein aim mehr hast was ich sehr schade finde :heul: aber kannst mich ja mal anschreiben, fänd ich cool! :p *knuddel* :kiss: |
|
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Ich hab kein ICQ... :heul2:
Nachdem es mit Toast & K-Dog nicht geklappt hat, hab ichs aufgegeben, mich um die Installierung zu kümmern. Aber nur so lange, wie meine Klausurphase dauert...
|
|
|
|
#20 (permalink) | |
|
Zitat:
Und Strg+Enter ist ja sehr schwer zu erreichen .Wer dafür zu faul ist kann ja immernoch in den Einstellungen auf nur Enter drücken umstellen. |
||
|
|
|
|
|
#21 (permalink) |
|
btw kann man auch in AIM die leerzeilen machen durch shift drücken ulmi
![]() so und im direkten vergleichd er einzelnen Messanger ist AIM definitiv der beste - aber auch nicht wirklich gut, denn das ist erst TRILLIAN der alle anderen messanger vereint und nahezu alle funktionen - von den unwichtigen mal abgesehen - unterstützt... und dazu noch viel viel viel viiiiiiel mehr kann, werbefrei ist und... hach, es ist einfach ein segen ![]()
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 (permalink) |
|
Strg drücken, nix Shift > ÄTSCH
![]() Also mir ist Miranda lieber als Trillian. Im Design ist man viel flexibler (Icons, Hintergrund, Smilies usw. lassen sich getrennt einstellen), man kann über das ICQ-Netzwerk telefonieren, es werden weitere Dienste (Jabber, Gadu Gadu, Battle.net, usw.) unterstützt und blablabla,... Mir gefällt's ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 (permalink) |
|
miranda? kenn ich noch gar nich, gleich mal auf die suche machen...
dafür kann man mit trillian MP3s hören (und geschickt in die teles scrollen), kann beliebig viele verbindungen mit jedem messaanger aufmachen (bin oft mit mehr als 10 namen gleichzeitig in AIM online... oder auch in ICQ, ein acci zur statusanzeige des FTP-Servers), man kann schach spielen, man kann die designs auch flexibel anpassen weil es tausende von Skins für gibt... jawohl! [/werbung ende]
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#24 (permalink) |
|
Schau' dir mal die Plug-Ins unter http://www.miranda-im.org/ an, da lässt sich massenweise viel mit anstellen.
Hier mal ein Screenshot: ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|