![]() |
|
Was schaut ihr lieber ???Sport Fussball, Formel 1, Tennis, Handball, Radsport etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was schaut ihr lieber ?? | |||
| Eishocky |
|
0 | 0% |
| Formel 1 |
|
2 | 22,22% |
| Fussball |
|
4 | 44,44% |
| Basketball |
|
1 | 11,11% |
| Boxen |
|
1 | 11,11% |
| Nescar |
|
0 | 0% |
| Billard |
|
1 | 11,11% |
| anderes ( bitte sagt was es da noch gibt ) |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was schaut ihr lieber ???
Was schaut ihr denn so gerne in Tv ??
bei mir ist die nummer eins aufjedenfall Formel 1!!! Bin ja grosser Schumi fan!!! Muss aber leider zu meiner eigenen schande zugeben das ich die letzten paar rennen garnicht geschaut habe :heul2: naja Nobody is perfekt ... ![]()
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
jo ich kucke mir auch formel 1 an, mittlerweile ist das ja auch ein bisschen spannender geworden......
und fussball natürlich, jetzt kommt ja wieder die chanpions leauge und der uefa-cup im fernsehn........ die bundesliga kucke ich mir nur in der sportschau an weil ich das geld für premiere nicht ausgeben würde....... |
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
AW: Was schaut ihr lieber ???
Ich sehe mir auf jeden Fall gerne fussball im TV an. Auch eher unwichtige Spiele wie die U-19. Ist schon lustig, wenn man da ein paar Typen persönlich kennt
![]() Ansonsten noch manchmal Formel 1 (blöde Zeit ), Snooker und halt so, was auf DSF und den anderen Sendern kommt, wenn ich nix zu tun habe.
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Basketball guck ich von den angegebenen Sachen am Liebsten.
Wobei sich das kurzfristig während der Fußball EM und WM ändern kann. Was ich mir gar nicht ansehen kann, weil ich´s einfach zu langweilig finde, ist Formel 1, Tennis, und Sky-Springen.
Off-Topic: Wie kann man eigentlich bei einer Umfrage wie dieser n zeitliches Ende für´s abstimmen setzen. Bei Fragen wie: "Was wählt ihr bei der Bunddestagswahl?" oder "Welche Mannschaft wird Fußballweltmeister?" kann ich das ja verstehen, aber bei der Frage........Oder konnte man die Umfragen früher nicht zeitlich unbegrenzt lassen?
|
|
|
|
|
#12 (permalink) | |
|
Zitat:
Die DTM~ oder F1-Wagen schweigen im TV ja geradezu! Wenn die den Sound 1:1 übertragen würden,dann könnte ich mich damit ja noch anfreunden! Fußball schon eher,aber Stadionfeeling is einzigartig! Bei Saachen wie Snooker isses mir z.B. wurscht,weil der Unterschied quasi 0 ist! Ob du da sitzt und zusiehst,oder die Kamera das Spiel lang nur den Tisch zeigt..^^! Das ich mich mal für Fußball entscheide liegt nur daran,dass ich den Sport allen Wahlalternativen vorziehe^^
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|