![]() |
|
Was sind eure Lieblings-Genre auf dem PC?Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc. |
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist/sind euer Lieblings-Genre??? | |||
| Action (Ego-Shooter etc.) |
|
9 | 69,23% |
| Strategie (Echtzeit, Runden etc.) |
|
8 | 61,54% |
| Sport |
|
4 | 30,77% |
| Adventures |
|
5 | 38,46% |
| Simulationen (Weltraum,Flugzeug etc.) |
|
3 | 23,08% |
| Hab kein Lieblings-Genre |
|
1 | 7,69% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Was sind eure Lieblings-Genre auf dem PC?
So, jetzt versuchen wir doch mal, das Games-Forum mit neuem Leben einzuhauchen.
Wollte von euch mal wissen, was euer Lieblings-Genre ist. Weil das ist dann doch mal interessant zu wissen, was unsere User so zocken. Könnte ja mal dazu schreiben, was euer Lieblings-Spiel aus dem Genre ist. (können auch mehr sein) also, haut rein
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
dann mach ich ma den anfang *g*
also meine lieblings genres sind Ego shooter, sport und strategie die zock ich eigentlich am liebsten und um beispiele zu nennen .. ego shooter: Cstrike . returne to castle wolfenstein Sport: fifa. superbike anstoss3 strategie: C&C, age of empires, starcraft
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
ich spiel eigendlich alles, bis auf Sportsimulationen...
Meine Favoriten sind Strategie (Starcraft, Warcraft, C&C, Civilisation...) und Adventure ala Diablo 2 oder MMORPG´s wie DaoC oder Shadowbane Egoshoter sind für mich nur was für LANs oder zum online zocken, was ich aber schon seit na zeit mit Battlefield übertreibe.. ![]()
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Also ich spiel auch gerne am Pc...
wenn das spiele ich Simulation: Ghostmaster, Die Sims Strategie: C&C , Rise of Nations , WC3 Egoshooter: Vietcong , CS , Halflife Ich hoffe ich hab nichts vergessen... ![]()
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Ego-Shooter: schon ne Menge. Derzeit Tron 2.0, Will Rock
Strategie: WC3 TFT (was sonst? )Adventures: ja, da Rollenspiele ja nicht zur Wahl stand hab ich Adventures genommen. Diablo 2 nach wie vor und ich spiele mit dem Gedanken wieder Ultima Online zu installieren ![]()
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
in Computerzeitschriften vielleicht, aber erzähl das mal nem Hardcore Rollenspieler, der auch zu Hause mit Freunden zusammen sitzt und Pen und Paper Rollenspiele macht.
Der reißt dich auseinander ![]()
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Gothic und Baldur's Gate sind richtige Rollenspiele.
Diablo ist Hack 'n Slay mit Rollenspiel Elementen, aber als reines Rollenspiel sehe ich das nicht an. Aber darüber kann man sich streiten und gehört ja auch alles nicht zum eigentlichen Thema.
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|