![]() |
|
Was soll man tun ???Partner, Liebe und Zweisamkeit Sexualität, Partnerschaft etc. |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#3 (permalink) |
|
Mach mit deiner Freundin schluss, weil das einfach nur fair ist!
Ichwürde es asi-haft finden, wenn man mit jemanden zusammen ist und nix mehr für denjenigen empfindet. Ich habs auch so gemacht, aber aus der anderen Sache ist leider nix geworden. Du musst selber wissen, was du tust, aber Schlußmachen wär das fairste.
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
JayJay!
Also in meiner letzten Beziehung (war mit der Frau 5 Jahre zusammen) war es ähnlich. Wir hatten ein gemeinsames Kind, aber Liebe war überhaupt nicht mehr im Spiel. Es war - wie soll ich es treffend beschreiben - streiten und abends lieb ficken und das täglich. Auf Dauer ne ziemlich beschissene Beziehung. Naja, im Januar haben wir uns ausgesprochen, dass es so nicht weiter geht und haben uns freundschaftlich getrennt. Wir verstehen uns jetzt besser als das ganze letzte Jahr über. Das war die Vorgeschichte. Wir beide hatten uns auch neu verliebt und so kam das ganze halt. Wenn du tatsächlich deine jetzige Partnerin nicht mehr liebst, aber eine andere sei bitte so fair und sag es ihr. Ich glaube jedenfalls, dass meine jetzige Beziehung ein ganzes Leben hält. Ich hab meine alte Freundin auch geliebt, aber meine jetzige Partnerin ist mehr als nur ne Partnerin, sondern ein Kumpel fürs Leben. Wir sind seelenverwandt. Alles gute für deine weitere Zukunft!
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|