Was spielt Ihr am liebsten?

Games PC, Spielekonsolen, Brett- und Rollenspiele etc.

Umfrageergebnis anzeigen: Was zockt Ihr so?
PC Spiele 34 80,95%
XBox 5 11,90%
Playstation 1 3 7,14%
Playstation 2 12 28,57%
Game Cube 3 7,14%
N 64 1 2,38%
Sonstige ... Bitte beschreiben 3 7,14%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.01.2003, 14:08   #1 (permalink)
Was spielt Ihr am liebsten?

Welches System ist euch am Liebsten?
Alt 26.01.2003, 14:49   #2 (permalink)
Ganz klar PC!

Aber ich muss sagen ich hätte unheimlich gern man nen Gamecube mit Resident Evil ... Das ist sicher geiler als alles andere! Und FInal Fantasy für PS2 ist auch net zu verachten!
Alt 26.01.2003, 17:03   #3 (permalink)
naja, die ps2 ist ja auch nicht schlecht....
aber pc-spiele sind noch immer am besten.
Alt 26.01.2003, 17:43   #4 (permalink)
eigentlich spiel ich so gut wie gernix
brainheadz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2003, 17:52   #5 (permalink)
ganz klar PC! auch wenn ich früher sehr viel ps1 gezockt hab.Zu der zeit war fifa soccer und gran turismo einfach unschlagbar.Ich finde sowieso,dass sportspiele auf konsolen mehr spass machen als am PC.Der nachteil is eben,dass rollenspiele und egoshooter auf konsolen voll sucken.Deshalb PC ^^!
f4nT4` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2003, 09:44   #6 (permalink)
Ich fand damals das 3DO geil mit den Geilen Rennspielen - wie hiess das noch gleich - ach ja NEED FOR SPEED, es kam glaub ich als erstes aufem 3DO raus war hammer geil.......

Alles andere lassen wir mal besser - gut ich habe auch ne PS1 weil damals mein PC net wollte und mich genervt hat hab ich aus frust, damit ich zocken konnte, ne PS1 gekauft - aber da rockt nur Tekken. Das is auch der Grund warum ich die noch hab

Am Abwechslungsreichsten finde ich immer noch den PC - auch wenn man da nen HAUFEN Euros reinsteckt....... besser net drübernachdenken.....
MeisenMann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 19:11   #7 (permalink)
tja mir fehlt noch der DC in der Umfrage

Bin großer Konsolenfan und spiel darum auf meiner XBOX, PS2, GC und DC genauso gerne wie am PC

zur Zeit spiele ich auf dem GameCube: Resident Evil, Super Mario Sunshine und Starfox Adventures.
Auf der PS2 spiele ich derzeit Metal Gear Solid 2 zum vierten Mal durch (auf Extreme diesmal ), sowie Final Fantasy X und Kingdom Hearts.

Auf dem DC hin und wieder mal nen Beat 'em Up oder Lightgun Shooter.

joa die XBOX hat bei mir schon lange Pause weil da einfach nix gutes mehr für erscheint. nu kommt mir keiner mit Splinter Cell... da warte ich auf die PC Version

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2003, 21:20   #8 (permalink)
darauf wart ich auch @lacrimosa.Das wird mal richtig phatt
f4nT4` ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2003, 07:23   #9 (permalink)
hi jason, habe zwar die umfrage gestartet, hab aber nicht wirklich durchblick.

sag mal was ist ein DC?
Alt 29.01.2003, 15:54   #10 (permalink)
der DC (Dreamcast) war die letzte Konsole von Sega und ist heute noch technisch ebenwürdig mit der PS2, obwohl die ein Jahr vor der PS2 schon erschienen ist.

Schon klasse was Sega da auf die Beine gestellt hat. Leider hatte die Konsole keinen so großen Erfolg und deshalb war es die letzte Konsole von Sega. Die basteln jetzt Games für die XBOX, aber da kam bis dato nix gutes.

Ich jedenfalls hab meinen DC lieb und für den DC hab ich auch die meisten Games im Schrank. Dürften um die 80 oder 90 sein.
Für PS2 hab ich 20 Games, GameCube 12 und für die ach so geniale XBOX gerade mal 3... sonst kam da nur Schrott für raus bis heute.
Wenn Blizzard Starcraft Ghost nicht angekündigt hätte, wäre die schon längst aus dem Wohnzimmer verschwunden...

naja, mal abwarten was da noch kommt!

"Nazis spannt den Fallschirm an und macht es so wie Möllemann!"
- Rainald Grebe
Jason Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2003, 11:50   #11 (permalink)
Der PC bleibt unschlagbar!
Mondenkynd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 13:01   #12 (permalink)
AW: Was spielt Ihr am liebsten?

Bei mir sind PC Spiele (so ältere Lucas Arts Sachen halt).

Außerdem spiel ich auf meiner PS2 immer mal wieder. Destruction Derby Arena oder Alien vs. Predator Extinction.
Und mein Game Cube. Resident Evil 0, Super Mario Kart Double Dash oder Luigis Mansion.
Super Nintendo hab ich auch noch. Zelda, Terranigma und ähnliche Spiele werden da gespielt.
Alt 01.08.2005, 13:12   #13 (permalink)

Die meiste Zeit spiele ich wohl am liebsten mit der Playstation 2. Es ist eine einfache Handhabung von den Kontrollern her und man kann damit auch DVDs gucken, wobei es natürlich etwas anderes ist als ein DVD Player, aber da meiner eh immer nur streikt, schaue ich mir die DVDs immer auf der Playsi 2 an und für nen Laien reichen die Optionen völlig aus, die gegeben sind.
Was ich dabei immer spiele, kann man in dem Spiele-Thread lesen.
Der GameBoy (Advance) wurde auch in der Umfrage vergessen. Das spiele ich aber leider nicht mehr so oft, muss ich mal nachholen. Wenn ich GamBoy spiele, dann nur Yoshi´s Island oder Zelda.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2005, 17:03   #14 (permalink)

Zitat:
Bei mir sind PC Spiele (so ältere Lucas Arts Sachen halt).
The Curse of Monkey Island. ^^
Ist ganz lustig. ^^

Da ich keinerlei Konsolen besitze, spiel ich immer am PC.
Außer PS I hab ich noch nix anderes ausprobiert.
Alt 02.08.2005, 10:50   #15 (permalink)

PC tritt arsch!!!
Denn wer schon mal auf ner "großen" lan (zu 10 mann reicht schon) war, der weiß genau wovon ich rede! Es gibt nix geileres als so einen deppen aufm bildschirm zu erschießen und dann am anderen ende des zimmer zu sehen wie sein kumpel fast seinen monitor vom tisch haut vor zorn Und auch so, NIEMALS wird eine konsole mit der hardware eines top-PC`s mithalten können! Grundsätzlich sehen PC Spiele Immer besser aus als konsolen Games!
Aber es gibt auch gutes zu konsolen zu sagen Meine lieblingskonsole is die Playstation 2! Tekken regelt!!!! Ich werd zwar immer platt gemacht, aber ich glaub das is das spiel bei dem ich die meisten bauchschmerzen vor lachen hatte
Phatty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 13:23   #16 (permalink)

naja, wie die meisten hier spiele ich auch auf dem PC. Ich halte von Konsolen einfach nicht so viel. Auf dem PC kann man viel mehr machen, und nicht NUR spielen, deshalb hab ich auch nicht vor mir eine Konsole zu kaufen.
Mace_Yoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2006, 14:12   #17 (permalink)

also sport-, renn- und prügelspiele zock ich viel lieber auf ner konsole. lässt sich besser steuern und man kann eher mit kumpels spielen.

auf den pc könnte ich aber nicht verzichten weil shooter auf konsole einfach nur grausam sind
Simon Sorcerer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 10:27   #18 (permalink)

Was ich bei Konsole geil finde sind diese Spiele - wo man mit ner Plastikhandgun zielt und auf dem Monitor rumknallert! Gibts sowas überhaupt für den PC?
Alt 14.07.2006, 13:25   #19 (permalink)

Also die alten Klassiker auf dem PC, wie z.B. die "Monkey Island - Reihe", fand ich echt genial.
Trotdem habe ich mich zu einem waschechten Konsolero entwickelt.
Was mich bis heute noch nervt, ist die Problematik die mit dem PC einhergeht, was Spiele angeht.
Probleme nach der Installation -> sprich das Game läuft nicht.
Oder das immer wiederkehrende Problem mit dem ständigen Nachrüsten um eben neue Spiele auch zocken zu können.
Ich hab einfach keine Lust dazu diese Probleme bewältigen zu müssen nachdem ich mir ein, sagen wir mal, nicht gerade günstiges Spiel erstanden habe.
Als Konsolero hat man es da einfacher. Klappe auf, Spiel rein, Klappe zu und los geht´s.
Bisher hat man als PC - Spieler auch noch mit unfertigen Spielen zu kämpfen.
Ummon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:30   #20 (permalink)

Bei mir ists aktuell die Xbox. Sehr geil mit Freunden da dran zu zocken

PC ist aber auch ganz nett - wenn man Geld scheissen kann um up2date zu bleiben ^^
Funny how we say we don't need it
then turn around and try to achieve it.
-JD- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.07.2006, 13:51   #21 (permalink)

Ich mag am Liebsten PC, da gibt es die beste Abwechslung. PS2 und wahrscheinlich bald die PS3 sind allerdings auch sehr cool, ich habe allerdings (noch) keine Konsole.
Alt 14.07.2006, 14:06   #22 (permalink)

also am rechner zuppel ich am liebsten shooter weil da das aming präziser ist ( cs 1.6 [FtN|DH]wilshiRe )

und auf der konsole fun games aber am liebsten fussi.....
der dexter und der kix wissen ja noch wie die sessions in t-studio ausgegangen sind^^ mir wurde sogar ein reguläres tor nicht gegeben
Alt 14.07.2006, 15:07   #23 (permalink)

Off-Topic:
dir wurd noch gar keine kopfnuss gegeben

wer zockt auch schon fifa
das is doch nur kinderarcade.

man brauch keine jacke um ne Hopper-Mütze aufzuhaben
asiatisches Sprichwort
vergeben
Dexter ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 15.07.2006, 17:16   #24 (permalink)

Ich bin eigentlich ein Konsolenkind. Habe schon irgendwie alle durch. Jetzt wollte ich mir wieder ne PS2 anschaffen, bin aber auf den Geschmack von WoW gekommen und somit kommt ein neuer PC her^^ Ich denke das genügt mir dann auch. Muss nur lernen mit Maus und Tastatur zu spielen.
( ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
dynastia ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen