![]() |
|
|
#328 (permalink) |
|
AW: Was spielt ihr zur Zeit?
Ich hab wieder Diablo 2 ausgepackt, wurde auch wieder Zeit!
|
|
|
|
#329 (permalink) |
|
Also ich spiele zur Zeit TitanQuest & Enemy Territory & Heroes Complete usw.
Aber ich spiele die meiste Zeit Enemy Territory und sonst ist das eingentlich voll easy, denn das kamm man sich einfach bei GIGA (Spielen geht immmer ) kostenlos Downloaden! Also vielleicht ist das auch was für dich und vielleicht treffen wir uns da mal?World of warcraft hast du auch warcraft frozen thron? ich schon das find ich cool hast du pliff oder Archlord? das ist auch so was ähnliches ![]() Geändert von Xaicon (14.10.2007 um 16:01 Uhr). Grund: Beiträge zusammenführen |
|
|
|
|
|
|
#330 (permalink) |
|
Company of Heroes: Opposing Fronts.
http://www.companyofheroesgame.com/ Das tolle ist, es ist ein Standalone Addon, man braucht das Hauptprogramm nicht und es kostet nur um die 30€. Sehr empfehlenswert. |
|
|
|
|
|
|
#331 (permalink) |
|
Seit Juni einfach zuviel Shot Online, ein Online Golfspiel...ach ja, der Link soll keine Werbung darstellen...ich habe es nicht nötig für das Game Werbung zu machen, das macht Pro7 schon zu genüge mit sevengames...
![]()
|
|
|
|
#332 (permalink) | |
|
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#333 (permalink) |
|
Ich finde ja. Die zwei neuen Fraktionen sind viel ... dynamischer. Die Briten können z.b. ihre 3 LKWs in jeden Sektor fahren und da aufbauen. Stationäre Panzerabwehr, Artillerie, Schützengräben. So richtig schön zum einbunkern. Die Deutschen setzten mehr auf Panzer. Kleine, Mittlere, Große. Also die Neuerungen sind echt klasse. Ich bau mich ja ehe lieber ein.
Pro Fraktion gibt's 8 oder 7? Kampagnemissionen, die sind auch ziemlich cool. Wenn du Internet hast, will der sich wohl immer direkt verbinden. Sonst kannst du nicht spielen. Wenn du keine Internetverbindung hast, geht das wohl auch so. Ansonsten einfach autom. einloggen, dann geht das schon. Also die 30 € ... sind absolut NICHT falsch investiert. http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...ngespielt.html http://www.4players.de/4players.php/...ng_Fronts.html |
|
|
|
|
|
|
#334 (permalink) |
|
Half-Life Portal
Ein geniales Spiel! Ursprünglich sollte es ja nur ein kleines Spiel für Zwischendurch sein, aber die Entwickler haben doch etwas mehr draus gemacht. Ich hab das "Hauptspiel" durch, aber es warten noch eine Menge Bonuslevel auf mich. Witzig ists auch noch dazu ![]() 10/10
|
|
|
|
|
#335 (permalink) |
|
Wc3 wie eh und je
![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#336 (permalink) |
|
Hatte mir für die PS3 Das Simpsons Spiel und das neue Wrestlingspiel WWE Raw vs Smackdown 2008 ausgeliehen.
Zum Wrestlingspiel: Das letzte Spiel hatte ich nur mal kurz angespielt und muss mich da auf meinen Bruder verlassen, wenn er sagt, dass die Steuerung nur etwas anders ist. Im Vergleich zum Vorvorgänger ist die Steuerung deutlich anders, was allerdings als positiv bezeichnet werden muss. Man braucht zwar schon ein bisschen, um damit zurecht zu kommen, aber dann geht´s schon recht gut. Als Minus muss man dem Spiel anrechnen, dass die Computer-Gegner schon auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe nervig viele Reversal anbringen, so dass man sich teilweise schon fast freuen muss, dass eine Aktion durchgeht. Und selbst, wenn sie schon recht gut angeschlagen sind, kontern sie noch ein ums andere Mal. Da man - zumindestens im Schwierigkeitsgrad "leicht" - allerdings trotzdem noch recht leicht gewinnen kann, soll das nicht so stören. Das schlimmst allerdings - und auch die Gründe weshalb ich mir das Spiel wohl nicht kaufen werde - sind die teilweise recht lieblosen sich wiederholende Zwischensequenzen im Season Modus (oder wie es im neuen Spiel heißt 24/7 Modus) sowie die Tatsache, dass man einige kaufbare zusätzliche Wrestler erst durch Siege in vorbestimmten Matches auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad "legend" zum Kauf freispielen kann. Man könnte meinen, die Spiele werden nur noch für Hardcore-Fans produziert, die wenn´s sein muss, Tage lang vor der PS3 sitzen, um alles freizuspielen. Ebenfalls sehr nervig: Wenn man im 24/7 Modus nicht aufpasst, kämpfen in einem Match, in dem man eigentlich einen der Kontrahenten steuern wollte, CPU gegen CPU, weil man nicht daran gedacht hat, den Wrestler anzuwählen, den man steuern wollte. Dann hat man nur die Möglichkeit es weiterlaufen zu lassen oder das Match abzubrechen. Da man bei letzterer Möglichkeit allerdings nicht zum vorherigen Bildschirm zurückkommt, so dass man das Match - einen der Kontrahenten steuernd - von vorne beginnen kann, macht es eigentlich keinen Unterschied. Zu den Simpsons: Das Spiel ist witzig gemacht. Die Steuerung ist recht einfach. Nur die "Kamera" lässt sich teilweise nicht soweit schwenken, wie man´s möchte. Alle 4 spielbaren Charaktere (Homer, Bart, Lisa und Marge mit Maggie) haben spezielle teils recht witzige Fähigkeiten, die für´s durchspielen notwendig sind. Homer hat einen Kraftrülpser und kann sich aufblähen und so brüchige Wände zu Schutt rammen, Bart hat seine Steinschleuder und kann als Bartman klettern, dank seines Capes kurzzeitig gleiten, Lisa kann mit ihrem Saxophon Gegner betäuben und an bestimmten Stellen Dinge schweben lassen, Marge kann mithilfe eines Megaphons die Leute zu einem Mob aufwiegeln und Maggie in Luftschächte schicken, in denen diese wiederum mit Ihrem Schnuller Schalter betätigt. ![]() Später im Spiel kommen dann noch andere Fähigkeiten hinzu. Springfield sowie der eine oder andere Schauplatz der Serie sind schön in Szene gesetzt (endlich kann man mal sehen was genau wo in Springfield ist - allerdings fragt man sich, warum die Simpsons eigentlich mit dem Auto zur Kirche fahren). Hier läuft man an allen möglichen Bekannten Charakteren der Serie vorbei, die dann auch gleich etwas Figurtypisches sagen (Nelson sinngemäß: "Ich will später mal der dümmste Astronaut im all sein."). In der Stadt undin den einzelnen Leveln liegen für die Familienmitglieder die hierin aktiv werden eine bestimmte Anzahl an Duff-Kronkorken (Homer), Krusty-Lunchboxen (Bart), anderen Lunchboxen (Lisa - keine Ahnung, was da auf den Lunchboxen abgebildet ist) und Rabattmarken für die Reinigung (Marge), die vom jeweiligen Charakter eingesammelt werden müssen. Bekommt man alle, gibt´s eine Trophäe in Form von Postern (Bart), Puppen (Lisa), etc. Einerseits schön, dass man so die Zimmer im Haus der Simpsons noch etwas dekorieren kann, andererseits, ist es nicht ganz einfach jeweils alle zu finden. Alles in allem macht das Spiel durchaus Spaß und wird im Januar/Februar gekauft.
|
|
|
|
|
#339 (permalink) |
|
Ich spiele zur Zeit das Online Game von Coke Zero.
Beschreibung Hübsche Girls, coole Surfmucke im Hintergrund und Fussball, genau das Richtige für zwischen durch. ![]() Allerdings ist es mir immer noch ein Rätsel, wie da manche in der Highscore-Liste soweit oben auftauchen. Ich bin schon echt schnell, doch Typen wie Soccer-Guru haben das doppelte an Punkten. Wie geht das denn? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#341 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() ![]() man kann doch im Spiel immer zwischen zwei Varianten wählen. Einmal "normal" und dann mit so einem Code oder so was. Vielleicht hift es dir ja, wenn du dir so einen Code besorgst und das ganze nochmal versuchst. ![]()
|
|
|
|
#342 (permalink) |
|
Zur Zeit spiele ich Gears of War und Call of Duty 4.
Beides sehr geile Action Knaller. Lieber wäre es mir zwar gewesen wenn CoD4 wieder ein Weltkriegsszenario hätte, aber auch wenn es in der Gegenwart spielt hat es immer noch das Call of Duty Feeling. Gears of War ist ein Action und Splatterfest vom feinsten. Macht unheimlich Laune!
|
|
|
|
|
#344 (permalink) | |
|
Zitat:
Oder ich kann mit denen zusammen Duschen gehen? |
||
|
|
|
|
|
#345 (permalink) |
|
warcraaaaaaaft ^^ hab en blutelf schurke (50), blutelf mage (44) und noch so paar twinks.....ich spiele AUSSCHLIeSSLICH bei der HORDE *yeah*
aber als warcraft-freak würd ich mich nicht bezeichnen.......ich spiel nur 3 mal die woche. hab fast 1 jahr gebraucht um die charaktere so hoch zu bekommen, einige machen das in ein paar wochen Oo (siehe die freaks )wer spielt noch wow? |
|
|
|
|
|
|
#346 (permalink) |
|
WOW ist zur zeit mal wieder angesagt!
Auf "Arthas" eine Drenai Jägerin stufe 17 glaub ich ... ( Ich spiel den erst seit gut einer Woche ) Auf "Forscherliga" eine Untote Hexenmeisterin Stufe 8 ... ( der ist grad mal 2 tage alt ... ) Ansonsten Diablo 2 + Addon im B.net. Metal Gear Solid 3 Ps2 Final Fantasy X PS2
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|