![]() |
|
|
#104 (permalink) |
|
Priston Tale ist ein MMORPG (ich liebe dieses Wort :cool2: ) Hab ich vor einiger Zeit auch mal angezockt, hab dann aber aufgehört, weil der Server nicht sehr stabil lief. Hat sich das mitlerweile geändert?
Ich spiele zur Zeit: Mafia ( zum 2x mal) Farcry Final Fantasy VI (über EMU) |
|
|
|
|
|
|
#108 (permalink) |
|
haste das realisitic jetz auf die grafik bezogen ? *kein plan hat*
realistic is der höchste schwierigkeitsgrad. ich spiel zwar far cry auf high res und allen details, habs bei nem kumpel aber auf mittleren bis niedrigen details gesehen und da sah das auch noch gut aus. |
|
|
|
|
|
|
#113 (permalink) | |
|
Zitat:
![]() Simon: Manhunt... ja sehr geiles und vor allem WAS FÜR EIN BÖSES Game *g* Hab ich Dezember schon auf der PS2 durchgezockt. Hat ne Menge Spass gemacht und der Gewaltgrad ist wirklich unglaublich hoch. Da kann Postal einpacken ![]()
|
|
|
|
|
#114 (permalink) | ||
|
Zur Zeit zocke ich nichts, außer Webbasierende Spiele. zum Beipiel Galaxy Network. Kennt das einer von euch ?? Spielt das eventuell auch einer ???
|||
|
|
|
|
|
#123 (permalink) |
|
gar nix...
Es macht mich irrsinnig, daß ich ein Nichts bin - daß ich ein Molekühl im großen Universum bin Es macht mich wütend, daß es so schwer ist - daß die Gerechtigkeit an mich nicht denkt Es macht mich traurig, daß ich allein bin - daß ich nicht finden kann die Gottheit die mir beisteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#124 (permalink) |
|
habe grad Afrika Korps vs. desert rats durchgezoggt...aber
![]()
|
|