![]() |
|
|
#154 (permalink) |
|
AW: Was spielt ihr zur Zeit?
NHL 2005 kommt immer gut...
ansonsten spiele ich zur Zeit nochmal C&C Generals.
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. (Winston Churchill) Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben. (Marc Aurel) Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein. (Mahatma Gandhi) |
|
|
|
|
|
|
#156 (permalink) |
|
Im Moment zocke ich kaum, ich warte noch bis Donnerstag, dann wird der neue Fussball Manager auf die Platte geschmissen
Zum Zeitvertreib spiele ich die AoE-III-Demo sowie die Klassiker Solitär, Minesweeper und Hearts ![]()
|
|
|
|
#161 (permalink) |
|
Akustik Gitarre, endlich hab ich nochmal ne Rattarre und kann wieder was mit den dünnen Seiten spielen.
![]()
|
|
|
|
#162 (permalink) |
|
Ich zocke Fable! Seitdem ich nen Acc hab auch CS1.6 und Warcraft 3 online! Macht nen heiden Spaß sich mit anderen zu messen
![]()
|
|
|
|
#163 (permalink) |
|
Ich spiele zur Zeit nur noch wc3 online aktiv...
Habe vorher World of Warcraft und Counterstrike gespielt ![]() Bin also ein Natural Born Zocker ![]()
Wc3-Status: In Kontakt mit Clan GaB, Mass laddern (ORC) bei interesse Garitmo im Bnet suchen ![]() WoW: Eightysix, Undead Warlock Level 70 [inaktiv] Playgrr, Undead Rouge Level 63 [inaktiv] Rolktar, Dwarf Warrior Level 63 [inaktiv] |
|
|
|
|
|
|
#167 (permalink) |
|
WC3 und CS 1.6 online! Quake 4 hab ich mir nun auch besorgt. Aber das nur aus zeitvertreib und Lanwegen
Kommt multiplayermäßig eh nich an 3 ran und deswegen kein guter eSports titel...aber was nich is kann noch werden! Ich hoffe auf guten Support!
|
|
|
|
#168 (permalink) |
|
fahrenheit grad durch, dann noch civilization 3, renngames und prügelgames auffer xbox..
|
|
|
|
#173 (permalink) |
|
Zur Zeit prügel ich meinen Ferarri 575 Maranello über die Strecken bei GTR.
Wenn da im Netzwerk mein Kollege mit dem Lambo nicht immer vor mir hervorkriechen würde, würde ich auch mal vernünftige Zeiten rausfahren. Bis dann Der CRAEF
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|